Springe zu den Kommentaren

Partnerwahl 20

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 352 Wörter - Erstellt von: Caroneier - Aktualisiert am: 2012-08-15 - Entwickelt am: - 1.334 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

20

    1
    Man, wieso musste immer mir so ein Scheiß passieren!
    Ich entschuldigte mich noch einmal, doch Snape erdolchte mich weiterhin mit seinen Blicken und würdigte meine Hand, die ich ihm entgegenstreckte, keines Blickes.
    Undankbarer Hund!
    „Sie dürfen sich auf zwei Wochen Kesselschruppen freuen.
    Und wenn ich mich hier so umsehe“, Snape ließ seinen Blick langsam durch den Raum schweifen und verharrte kurz bei Potter, ehe er sich über meinen Kessel, der gefährlich brodelte, beugte und seine Nase rümpfte, (Der war so ein Theatralik-Freak!), „dann werden Sie wohl auch beschäftigt sein.“
    „Muss das sein? Ich mein, das war wirklich keine Absicht!“, räumte ich noch einmal ein.
    Ich hatte echt keinen Bock die nächsten Wochen meine Abende mit Kesseln zu verbringen.
    Da würde ich ja sogar die nicht vorhandenen Kurven von Theresa vorziehen.
    Ich ließ meinen Blick über Theresas Körper, der irgendwie einem Besen ähnelte, schweifen und…
    Okay, ich würde die Kessel vorziehen.
    Aber ich hatte trotzdem etwas Besseres zu tun!
    „Sie werden gefälligst das tun, was ich ihnen sage!“
    Snape war so unfreundlich wie eh und je.
    „Aber gibt es denn nichts anderes?“, fragte ich und versuchte nicht ganz so genervt zu klingen.
    Theresa sah mich mit großen Augen an und ich versuchte unter Snapes Blicken nicht zu schrumpfen.
    Vor dem Anblick wäre wahrscheinlich sogar Voldemort geflüchtet.
    „Sie haben hier nicht meine Anweisungen in Frage zu stellen!“, kam es schließlich von meinem Lehrer.
    Jetzt sollte ich wohl nichts mehr sagen, denn Snape schien kurz davor zu sein überzukochen.
    Genau wie mein Kessel.
    Ich fragte mich, wer wohl zuerst in die Luft gehen würde…

Kommentare (7)

autorenew

Abby Sciuto (09748)
vor 583 Tagen
Warte mal, wenn Parvati ihr Mitschüler ist. Pavsti Patil ist doch in Rawenclaw. Also ist Catherine jetz in Rawenclaw, Slytherin oder Gryffendor? Diese Geschichte ist nichts für mich, ich höre jetzt auf zu lesen, ich sehe da nicht durch!
Abby Sciuto (09748)
vor 583 Tagen
Jaja, ich weiß jetz das die doch in Slytherin ist, die Catherine. Und bei Teil 9 hab ich mich weggeschmissen vor Lachen als die blöde Wahrsagen-Lehrerin es nicht auf die Reihe gekriegt hat die Punkte richtig zu verteieln. Aber diesmal ist mir etwas aufgefallen das (hoffentlich) auch stimmt. Denn Theresa ist ja, wenn ich es richtig verstanden habe, in Hufflepuff aber wenn die Slytherins mit den Gryffendores Unterricht haben, kann ja nicht auch noch Theresa aus Hufflepuff dabei sein (siehe Hagrid's Unterricht in Partnerwahl 8)
Abby Sciuto (09748)
vor 586 Tagen
Bei Partnerwahl 3, sind Draco und Blaise in Slytherin (wie auch in echt) und Ron in Gryffendor (auch echt) aber Catherine is ja in Rawenclaw, wie ist es dann möglich, dass alle zusammen im Gewächshaus Unterricht haben?
Selly (61311)
vor 997 Tagen
Cool ich hab alle 23 gelesen und
Bitte schreib weiter des is so cool :))
bastia1222 (56252)
vor 1261 Tagen
Ist er in chathrin verliebt?
bastia1222 (56252)
vor 1261 Tagen
Finde ich auch und was ist mit blaise los?
Hogwarts_lady (18781)
vor 1334 Tagen
naja ein bisschen SEHR....kurz