Springe zu den Kommentaren

Partnerwahl 19

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 337 Wörter - Erstellt von: Caroneier - Aktualisiert am: 2012-08-15 - Entwickelt am: - 1.435 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

19

    1
    „Was ist denn?“
    Dieser verdammte Stöpsel, der hielt bombenfest. Wenn ich doch nur meinen Zauberstab nicht im Schlafsaal vergessen hätte.
    Den müsste ich nachher eh noch schnell holen, da ich nach Zaubertränke eine Stunde bei McGonagall hatte.
    „Darf ich dich mal was Persönliches fragen?“
    Irritiert sah ich auf. Was wollte die denn jetzt von mir.
    „Von mir aus“, seufzte ich und zog mit aller Kraft an dem Korken.
    „Naja, ich wollte dich mal fragen… also, ich weiß, dass das jetzt vielleicht komisch klingt…“
    „Keine Sorge, ich hab mich schon dran gewöhnt, dass nichts normales aus deinem Mund kommt..“, murmelte ich mit zusammengebissenen Zähnen.
    Dieses verfluchte Ding…
    „Was?“
    „Ach nichts.“
    „Ähm… jeden Falls wollte ich dich mal fragen, also… naja. Hast du eigentlich eine Freund-“
    „Ha!“ Ich hatte endlich das Ding aufgekriegt und hielt nun triumphierend den Korken in der Hand.
    Doch mein zufriedenes Lächeln verschwand gleich wieder als ich Theresas erschrockenes Gesicht sah.
    Ich drehte mich um und erstarrte als ich Snape am Boden liegen sah.
    „Oh mein Gott, das tut mir echt leid. Das war keine Absicht, wirklich!“
    Ich hatte ihn wohl mit dem Korken erwischt.
    Was stellte sich dieser Depp auch hinter mich!
    Das kam davon, wenn er immer überall seine Nase reinstecken musste.
    Snape setzte sich auf und starrte mich eine halbe Ewigkeit bitterböse aus seinen schwarzen Augen, bei denen es mich nicht gewundert hätte wenn plötzlich Blitze aus ihnen geschossen gekommen wären, an.
    „Das wird weitreichende Konsequenzen haben Mr. Zabini!“, knurrte er schließlich.

Kommentare (7)

autorenew

Abby Sciuto (09748)
vor 581 Tagen
Warte mal, wenn Parvati ihr Mitschüler ist. Pavsti Patil ist doch in Rawenclaw. Also ist Catherine jetz in Rawenclaw, Slytherin oder Gryffendor? Diese Geschichte ist nichts für mich, ich höre jetzt auf zu lesen, ich sehe da nicht durch!
Abby Sciuto (09748)
vor 581 Tagen
Jaja, ich weiß jetz das die doch in Slytherin ist, die Catherine. Und bei Teil 9 hab ich mich weggeschmissen vor Lachen als die blöde Wahrsagen-Lehrerin es nicht auf die Reihe gekriegt hat die Punkte richtig zu verteieln. Aber diesmal ist mir etwas aufgefallen das (hoffentlich) auch stimmt. Denn Theresa ist ja, wenn ich es richtig verstanden habe, in Hufflepuff aber wenn die Slytherins mit den Gryffendores Unterricht haben, kann ja nicht auch noch Theresa aus Hufflepuff dabei sein (siehe Hagrid's Unterricht in Partnerwahl 8)
Abby Sciuto (09748)
vor 584 Tagen
Bei Partnerwahl 3, sind Draco und Blaise in Slytherin (wie auch in echt) und Ron in Gryffendor (auch echt) aber Catherine is ja in Rawenclaw, wie ist es dann möglich, dass alle zusammen im Gewächshaus Unterricht haben?
Selly (61311)
vor 995 Tagen
Cool ich hab alle 23 gelesen und
Bitte schreib weiter des is so cool :))
bastia1222 (56252)
vor 1260 Tagen
Ist er in chathrin verliebt?
bastia1222 (56252)
vor 1260 Tagen
Finde ich auch und was ist mit blaise los?
Hogwarts_lady (18781)
vor 1332 Tagen
naja ein bisschen SEHR....kurz