Partnerwahl 18

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 376 Wörter - Erstellt von: Caroneier - Aktualisiert am: 2012-08-15 - Entwickelt am: - 1.249 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Und weiter.

    1
    Zabini

    Am nächsten Tag hatten wir mal wieder Zaubertränke.
    Meiner Meinung nach stand dieses Fach dieses Jahr viel zu oft auf meinem Stundenplan und ich konnte nicht schon wieder blau machen.
    Diese Woche war ziemlich anstrengend, vor allem da ich mit dieser Theresa in einer Gruppe war.
    Dieses Mädchen trieb mich echt in den Wahnsinn und sie sah ja noch nicht einmal besonders heiß aus.
    Dann hätte ich wenigstens was zu sehen gehabt.
    Aber man konnte wohl nicht alles haben und ich hatte ja schon Misha diese Woche. Und die hatte es echt drauf.

    Ich betrat das Klassenzimmer und wurde von Draco und vor allem von der wild winkenden Theresa empfangen.
    Na das würde wieder ein Spaß werden!
    „Hey Blaise. Na wie geht’s dir? Ich hab schon mal alles vorbereitet, wir können sofort anfangen!“
    Theresa schenkte mir ihr strahlendstes Lächeln und ich ließ mich mit einem Seufzen auf meinen Platz fallen.
    „Und was hast du gestern noch gemacht?“
    Naja zu viel war ich ja nicht mehr fähig, nachdem sie mich zum Abschied abgebusselt hatte.
    Ich mein, normal ließ ich ja nichts anbrennen, aber dieses Mädchen musste ich nun wirklich nicht in meine Sammlung aufnehmen.
    So verzweifelt war ich noch lange nicht.
    „Nichts spannendes“; war meine kurze Antwort und Theresa nickte, wobei ihre Lockenmähne wild auf und ab sprang.
    Ich musterte sie ein paar Sekunden und wandte mich dann dem Kessel zu.
    „Okay, wo waren wir stehen geblieben“, meinte ich und Theresa holte ihre Notizen aus ihrer Tasche und las sie mir vor.
    „Gut, dann sollten wir jetzt mit diesem Sirup da weitermachen.“
    Erneut flogen mir ihre Locken entgegen während sie nickte und ich machte mich an dem Stöpsel des Sirups zu schaffen.
    „Du Blaise…“

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.