Tage wie diese 16

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 469 Wörter - Erstellt von: Potterprodg - Aktualisiert am: 2012-08-15 - Entwickelt am: - 1.887 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Mein Profil: http://www.testedich.de/profil/showprofil.php


Kommentare sind wie immer gern willkommen! Schreibt mir doch eine kurze Kritik…


Neue Freunde sind natürlich ebenfalls sehr willkommen!

    1
    Am Abend ging ich mit Tom zum See und wir ließen uns im weichen Gras nieder. Er legte den Arm um mich und ich fühlte mich geborgen. Ich war unbeschreiblich glücklich. „Ich liebe dich, July!“ „Ich dich auch, Tom.“ Er lächelte leicht und drückte mich noch fester an sich. „Ich liebe dich, obwohl ich fast nichts über dich weiß, außer dass du gerne fremde Tagebücher liest!“, lachte er. „Ich weiß auch nicht mehr über dich, als das, was Brenda über dich schrieb, oder das was du mir erzählt hast und das ist nicht gerade viel!“, grinste ich. „Aber anscheinend ist es genug für uns beide, dass wir wissen, dass wir zusammengehören, oder?“, fragte er mich und schloss die Augen und sog seinen Duft ein. „Ja ist es wohl. War wohl leichtsinnig, dich so schnell herzuholen!“, lachte ich. „Bereust du es?“, er schaute mir tief in die Augen. „Keine Sekunde!“, ich küsste ihn lange und innig. „In Hogwarts hat sich eine Menge verändert. Zu meiner Zeit war alles ganz anders. Auch die Lehrer!“ „Wer war denn zu deiner Zeit schon an der Schule? Und was war deine Zeit überhaupt? Nicht einmal das weiß ich!“, ich grinste. „Um 1925 rum!“, war Toms kurze Antwort. „Bitte?“ Ich richtete mich auf. „So früh? Das war ja schon vor fast hundert Jahren!“, rief ich ungläubig aus. „Das habe ich heute auch festgestellt!“, lachte er und sein Körper bebte noch unter mir, als ich mich wieder an ihn lehnte. „Zu den Lehrern: Also Binns ist auf jeden Fall schon da und langweilt uns zu Tode ….Hagrid ist bei mir noch Schüler, da taugt er schon nichts….und an McGonnagall kann ich mich auch lebhaft erinnern, mit der habe ich mich gestern erst noch gestritten.“, schmunzelte er. „Ich auch! Weil ich einen anderen Zauber ausgeführt hatte, als den, den sie hören wollte. Also Mrs. Gildert, ab und zu dürfen Sie sich gerne auch an meine Anweisungen halten, auch wenn sie noch so begabt in meinem Fach sind!“, äffte ich ihre Stimme nach. Ich versank wieder an Toms Brust. „Sag mal Tom, wie heißt du denn eigentlich ganz? Also mit Nachname?“ „Ich heiße Tom, Tom Riddle.“

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Isabella Malfoy ( von: Isabella Malfoy )
Abgeschickt vor 52 Tagen
Bitte schreib weiter,das kann doch nicht das ende sein 😲 bitte bitte bitte schreib weiter!Ich liebe die Story 💕
mika ( 09148 )
Abgeschickt vor 417 Tagen
Bitte bitte weiterschreiben! Oder ist die Geschichte jetzt vorbei? Hoffentlich nicht! Ich würde mich echt UNENDLICH freuen wenns weitergehen würde💜
mika
Keks ( 62247 )
Abgeschickt vor 598 Tagen
Ich muss weiter lesen ich will wissen ob Tom Riddle gemeint ist. Übrigens hast du richtig gute Idenn. *schleim*
Gwendolyn.R ( 63688 )
Abgeschickt vor 612 Tagen
Ich fand die Geschichte echt toll.Auch die anderen Teile waren echt gut.Würde mich freuen noch zu erfahren wie es weiter ging
secret ( 77159 )
Abgeschickt vor 1007 Tagen
Voll coole Story. Geht die nicht weiter?