Springe zu den Kommentaren

Tage wie diese 6

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 691 Wörter - Erstellt von: Potterprodg - Aktualisiert am: 2012-08-15 - Entwickelt am: - 1.543 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Mein Profil: http://www.testedich.de/profil/showprofil.php


Kommentare sind wie immer gern willkommen! Schreibt mir doch eine kurze Kritik…


Neue Freunde sind natürlich ebenfalls sehr willkommen!

    1
    „Ein T? T wie Troll! Das kann nicht dein Ernst sein!“, ich knallte meinen Aufsatz auf den schweren Holztisch im Büro meines neuen Professors für Zaubertränke.
    „Mrs. Gildert, solange Sie keinen Smiley neben Ihrer Note finden, ist es vermutlich kein Scherz“, sagte Scorpius sichtlich genervt. „Aber ich hab noch nie ein Troll in Zaubertränke bekommen. Eigentlich hab ich überhaupt noch nie ein Troll bekommen.“, ich schob den Aufsatz, den er bis jetzt ignoriert hatte, weiter in dessen Blickfeld.. „Schau da noch einmal drüber, Scorpius und hör auf mich zu siezen, ich bin deine Schwester.“
    Der schüttelte nur den Kopf. „Bedaure, aber ich habe wirklich keine Zeit dafür. Ich muss noch die Extra-Stunden für meine Lerngruppe aus der fünften Klasse vorbereiten. Wenn du mich jetzt also entschuldigen würden…“
    „Ich bin auch in deiner fünften Klasse! Warum weiß ich nichts von einer Lerngruppe!“, regte ich mich auf. Die Tintenfässer und Phiolen auf Lucas penibel aufgeräumten Schreibtisch luden geradezu ein, sie quer durch das Klassenzimmer gegen die Wand zu werfen. Dieser miese, versnobte Bastard würde sich daraus ja nicht einmal etwas machen, egal wie teuer die Zutaten wären. Wie er schon dort hinter seinem Schreibtisch saß, seinen Stuhl wahrscheinlich extra höhergestellt, damit er mit seiner arroganten Fresse und gerecktem Kinn auf seine Schüler herunterschauen konnte.
    „Entweder würde ich an deiner Stelle deine Popularität überdenken, July, oder es liegt daran, dass bei dir bereits Hopfen und Malz verloren ist“, seufzte er, wandte den Blick jetzt in Richtung Fenster, damit er mein vor Zorn rotes Gesicht nicht sehen musste, und klopfte dabei immer noch angespannt auf seinem Tisch herum. „Bei Salazar, ich bin so froh, dass ich diesen Job nur ein paar Wochen an dieser Schule machen muss.“
    „Das wäre ich auch, wenn du inkompetentes Arschloch nicht über meine Zukunft entscheiden würden!“ Ich hielt den Aufsatz direkt vor Malfoys Gesicht und atmete tief durch, bevor ich ganz langsam und deutlich sprach, damit auch jeder noch so blonde Vollidiot es verstehen konnte: „Ich will, dass du dir das noch einmal anschaust und mir dann die Note gibst, die ich verdiene, und dich nicht von deiner Abneigung gegenüber mir beeinflussen lässt. Nur weil du meinen Dad nicht leiden kannst!“
    „Ach, so ist das…“, er schien endlich einsichtig zu werden und ich wollte schon zufrieden grinsen, als Lucas mir plötzlich meinen Aufsatz aus der Hand gerissen hatte. Achtlos knallte er meine beschriebenen Pergamente auf seinen Tisch und lehnte sich zu mir vor, wobei er sich endlich einmal aus seinem Stuhl hob, um sich auf Augenhöhe mit mir zu begeben. „Du bist der Meinung, dass ich voreingenommen bin, July, ist das so?“
    „Das ist ja wohl überdeutlich“, schnaubte ich, die Arme abwehrend vor der Brust verschränkend, als Scorpius es tatsächlich wagte mich vorwurfsvoll anzuschauen, als wäre er hier ungerecht von mir behandelt worden.
    „Du bist immerhin mein Bruder, also sei nicht so ein Idiot und stell dich nicht so an! Gib mir gefälligst eine bessere Note!“ „Jaja, jetzt soll unsere Familie wohl doch eine Rolle spielen, oder wie?“, er grinste mich hämisch an. „Es ist absoluter Schwachsinn, den du hier abgeliefert hast.“ Scorpius bequemte sich hinter seinem Tisch hervor und setzte sich auf die Tischkante, gleich neben mich, schaute endlich wenigstens in den Aufsatz. „Weißt du, selbst wenn ich insgeheim gehofft hatte, dass ich dich unfair behandeln könnte, bei solchen Vorlagen vergeht mir der Spaß richtig.“

Kommentare (5)

autorenew

Isabella Malfoy ( von: Isabella Malfoy)
vor 175 Tagen
Bitte schreib weiter,das kann doch nicht das ende sein 😲 bitte bitte bitte schreib weiter!Ich liebe die Story 💕
mika (09148)
vor 541 Tagen
Bitte bitte weiterschreiben! Oder ist die Geschichte jetzt vorbei? Hoffentlich nicht! Ich würde mich echt UNENDLICH freuen wenns weitergehen würde💜
mika
Keks (62247)
vor 721 Tagen
Ich muss weiter lesen ich will wissen ob Tom Riddle gemeint ist. Übrigens hast du richtig gute Idenn. *schleim*
Gwendolyn.R (63688)
vor 736 Tagen
Ich fand die Geschichte echt toll.Auch die anderen Teile waren echt gut.Würde mich freuen noch zu erfahren wie es weiter ging
secret (77159)
vor 1130 Tagen
Voll coole Story. Geht die nicht weiter?