Welche Hunderasse passt zu dir?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: Lisa - Entwickelt am: - 83.513 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.3 von 5.0 - 10 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Finde heraus welche Hunderasse zu dir passt!

  • 1
    Welche Größe ist dir bei Hunden am liebsten?
  • 2
    Welche Fellfarben gefallen dir?
  • 3
    Wie sollte der Charakter eines Hundes sein?
  • 4
    Welche Rasse magst du von den unten aufgezählten am meisten?
    Welche Rasse magst du von den unten aufgezählten am meisten?
  • 5
    Was ist dir bei einem Hund am wichtigsten?
  • 6
    Wie sollen die Ohren bei deinem Hund aussehen?
  • 7
    Was darf dein Hund auf keinen Fall haben?
  • 8
    Was magst du nicht an Hunden?
  • 9
    Welche Augenfarbe sollte der Hund haben?
  • 10
    Wie soll das Fell des Hundes sein?
  • 11
    Wie viel Zeit würdest du für deinen Hund investieren?
  • 12
    Welche Hunderasse magst du von den unten stehenden Rassen am wenigsten?
article
1344619746
Welche Hunderasse passt zu dir?
Welche Hunderasse passt zu dir?
Finde heraus welche Hunderasse zu dir passt!
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1344619746/Welche-Hunderasse-passt-zu-dir
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1344619746_4.jpg
2012-08-10
04QAB
Welcher Hpasst zu mir?

Kommentare (5)

autorenew

karin (98310)
vor 538 Tagen
... und die Tierarztkosten muß man auch übrig haben ... Ein Hund ist absolut nicht billig, wenn man sich, so wie es sich gehört, darum kümmert. Habe gerade rund 550,00 Euro beim Tierarzt gelassen für Zahnbehandlungen und Impfungen von 2 kleinen Hunden. Es mußten jeweils mehrere Zähne gezogen werden ... Dazu kommt dann Futter etc. Ich frage mich ja wirklich, wie das die Leute machen, deren Einkommen das gar nicht zuläßt. Die Hunde haben dann wahrscheinlich unerträgliche Zahnschmerzen über lange Zeit .... Mag ich mir nicht vorstellen.
1459623065 (68775)
vor 17432 Tagen
non
1436664381 (68775)
vor 17432 Tagen
non
hundeflüsterer (68775)
vor 817 Tagen
der größte und abstoßendste schwachsinn, den ich je gelesen habe.
💗ische "informationen" für minderbemittelte.
ein unschuldiges lebewesen nur nach seinem aussehen zu wählen - unfassbar! so erzeugt man unendliches leid und volle tierheime.
hunde haben BEDÜRFNISSE, die befriedig werden müssen, je nach rasse.
ein "kleiner, süsser" dackel z.b. ist KEIN wohnungshund für vollzeiterwerbstätige mit stadtwohnung (besitzte selber einen und liebe ihn wie meinen eigenen bruder).
er kostet >900€, verursacht futter-, tierarzt- und steuerkosten.
braucht viel zeit und liebe. urlaub? hobbies? fehlanzeige!
ein dackel gehört in den wald! er ist ein JAGDHUND!
wenn man nicht bereit ist jeden tag 3x gassi zu gehen und 2 - 3 mal i.d. woche mit ihm einen ausgedehnten spaziergang/wanderung (2-5std.) zu machen ist er unausgeglichen und leidet unter der mangelnden bewegung.
(was folgt: er bellt, nagt an möbeln etc.
wokkel (59532)
vor 1015 Tagen
......so ein Blödsinn......