Springe zu den Kommentaren

& wie ich dich hasse. Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 745 Wörter - Erstellt von: BellaPayne - Aktualisiert am: 2012-08-15 - Entwickelt am: - 4.194 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es geht eigentlich um ein Teil meines eigenen Lebens. Also praktisch wie mein Tagebuch oder so...

    1
    Eigentlich fing alles mit den Sommerferien an. Ich dachte schon sehnsüchtig an die Ferien...keine Schule, keine nervigen Sprüche von irgendwelchen S
    Eigentlich fing alles mit den Sommerferien an. Ich dachte schon sehnsüchtig an die Ferien...keine Schule, keine nervigen Sprüche von irgendwelchen Schlampen an meiner Schule, die denken sie wären so viel besser als all die anderen. Nur weil sie sich irgendein 10 Tonnen Make-Up ins Gesicht schmieren? Und dann auch noch alle Jungs an deren Arsch hängen? Das ist einer der vielen Gründe warum ich nicht mehr an Gott glaube.
    Also: Es waren schon 3 Jahre vergangen, seitdem ich die Schule gewechselt habe. Vom Gymnasium auf die Gesamtschule. Ihr denkt bestimmt "Oha. Was für eine Niveau-Veränderung!" Naja. Ihr denkt richtig. Es war so eine Veränderung. Und es hat mich mit verändert. Zum positiven glaube ich. Ich bin robuster geworden. Man könnte auch sagen, dass ich so ziemlich jedem meine Meinung sage, wenn er's darauf anlegt, mein Ding durchziehe, mich von niemand mehr beeinflussen lasse. Vielleicht bin ich selbstbewusster geworden, aber auf gar keinen Fall eingebildet. Nein...eigentlich nicht. Damals auf dem Gymnasium wo ich davor war hab ich mich fertig machen lassen. Alle aus meiner Klasse haben gesagt, dass ich das nicht packe, das ich zu dumm dafür wäre, was ich hier zu suchen hätte und so weiter... Ich weiß noch wie ich jeden Tag heulend nach Hause gekommen bin, während die anderen aus meiner Klasse bestimmt zusammen saßen um über mich zu lachen. Bis ich dann schließlich sitzen geblieben bin. Und sie mich von der Schule geschmissen haben. Also musste ich mir noch am letzten Schultag eine neue Schule suchen. Hurra.
    Das so viel zu meiner Vergangenheit. Heute bin ich fast Klassenbeste, hab 2,3 aber wirklich gute Freunde. Ich fühl mich wohl, wohler als damals. Klar, es gibt immer noch Sachen hier und da die mich stören und denen ich gerne mal in die Eier treten würde (wenn sie welche hätten...) aber naja. Meine Geschichte fängt also in den Sommerferien an. Naja, eigentlich fast schon Ende der Sommerferien. Meine "beste Freundin" (die außerdem noch in der Klasse auf dem Gymnasium ist) hat einen Freund und hat so ziemlich gar keine Zeit für mich. Außerdem hab ich irgendwie keinen Bock mehr auf ihre komische Art. Ich weiß auch nicht. Sie hat sich verändert und wir haben uns auseinander gelebt. Es kann auch daran liegen, dass sie jeden Scheiß von mir nachmacht, sei es wie ich spreche, wie ich einige Dinge sehe, wie ich mein Leben gestalte, wenn ich Geschichten schreibe muss sie auch welche schreiben, wenn ich einen YouTube Kanal hab, muss sie auch einen haben, selbst die Personenbeschreibung ist die gleiche, weil sie sie von mir ab kopiert hat. Und das Beste: Sie fühlt sich so hamma dabei. Sie fühlt sich so richtig erwachsen. Ich glaube das würde jeden ankotzen oder?
    In den Sommerferien hab ich mich praktisch zum Außenseiter entwickelt. Nicht das ich das nicht schon immer gewesen bin ;)
    Es gab schon wieder so viele Situationen von denen ich dachte: "Warum zur Hölle ich schon wieder? WARUM!" Irgendwie kommt's mir so vor als wär das alles mit Absicht. Dem Schicksal macht's anscheinend Bock auf mein Leben drüber zu reihern. Gut.
    Ich bin außerdem blond. Nicht das das irgendwas ändern würde, ich hab dunkelgrüne Augen und eine normale Figur. Also nicht total Model und auch nicht Elefant oder so. Ich liebe Sneakers, Adidas und Puma usw. Ich liebe Sportsachen. *-* Und Kapuzenpullies. Das zu meinem Style. Meine Lieblingsfarbe ist blau, grün und schwarz. (Mir egal ob schwarz eine Farbe ist oder nicht!) Ich hab drei Katzen, einen Hund, eine große Schwester und zwei Eltern, die NICHT geschieden sind. Zum Glück. Musik? Ich liebe Linkin Park und Simple Plan.
    Also zurück zur Geschichte: (Teil 2, bitte anklicken. Kommt bald ich kann nicht so schnell schreiben...
    )

article
1344616863
& wie ich dich hasse. Teil 1
& wie ich dich hasse. Teil 1
Es geht eigentlich um ein Teil meines eigenen Lebens. Also praktisch wie mein Tagebuch oder so...
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1344616863/wie-ich-dich-hasse-Teil-1
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1344616863_1.jpg
2012-08-10
40C0
Eigene Geschichten

Kommentare (2)

autorenew

Sweetgirl (81883)
vor 214 Tagen
Ups,habe smiley vergessen
😉Ich würde weiter machen!!!😜
Sweetgirl (81883)
vor 214 Tagen
Ich finde die Geschichte toll oder dein Tagebuch