Der Herr der Ringe 1-3

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
30 Fragen - Erstellt von: Marcel - Entwickelt am: - 65.525 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.26 von 5.0 - 38 Stimmen

Wenn du denkst du bist ein großer Der Herr der Ringe Fan, dann teste dein Wissen hier und finde heraus ob du dich wirklich ein Der Herr der Ringe Fan nennen darfst!

  • 1
    Was sagte Gandalf zu Bilbo, als sie sich am Anfang des Filmes trafen und umarmten?
    Was sagte Gandalf zu Bilbo, als sie sich am Anfang des Filmes trafen und umarmten?
  • 2
    Wen oder was sieht man im ersten Teil nicht?
    Wen oder was sieht man im ersten Teil nicht?
  • 3
    Wie viele Ringgeister gibt es und was waren sie einst?
    Wie viele Ringgeister gibt es und was waren sie einst?
  • 4
    Ganz einfache Frage: Wie viele Gefährten gibt es?
    Ganz einfache Frage: Wie viele Gefährten gibt es?
  • 5
    Wie heißt das Wesen, das die Gefährten seit Moria verfolgt?
    Wie heißt das Wesen, das die Gefährten seit Moria verfolgt?
  • 6
    Wie heißt der einst gute Zauberer, der Gandalf gefangen hielt?
    Wie heißt der einst gute Zauberer, der Gandalf gefangen hielt?
  • 7
    Wie heißt der Uruk-Hai der Boromir tötete?
    Wie heißt der Uruk-Hai der Boromir tötete?
  • 8
    Was sah Frodo in Galadriels Spiegel?
    Was sah Frodo in Galadriels Spiegel?
  • 9
    Uruk - Hais sind ein Mischung aus ...
    Uruk - Hais sind ein Mischung aus ...
  • 10
    Wer oder was taucht in Teil 2 und Teil 3 nie wieder auf?
    Wer oder was taucht in Teil 2 und Teil 3 nie wieder auf?
  • 11
    Wie viele Uruk - Hais greifen Helms Klamm an?
    Wie viele Uruk - Hais greifen Helms Klamm an?
  • 12
    Wer ist neu in Teil 2?
    Wer ist neu in Teil 2?
  • 13
    Wer ist dafür verantwortlich dass Isengart von den Baumhirten überflutet wird?
    Wer ist dafür verantwortlich dass Isengart von den Baumhirten überflutet wird?
  • 14
    In Teil 2 lernen Merry und Pippin neue Wesen kennen. Wie heißen sie?
    In Teil 2 lernen Merry und Pippin neue Wesen kennen. Wie heißen sie?
  • 15
    Wie heißt die Hauptstadt Rohans?
    Wie heißt die Hauptstadt Rohans?
  • 16
    Von wem werden Frodo und Sam vorübergehend gefangen genommen?
    Von wem werden Frodo und Sam vorübergehend gefangen genommen?
  • 17
    Wie heißen die bösen Menschen die durch das Schwarze Tor gehen und fast Frodo und Sam entdecken?
    Wie heißen die bösen Menschen die durch das Schwarze Tor gehen und fast Frodo und Sam entdecken?
  • 18
    Wer vergiftet König Theodens Seele?
    Wer vergiftet König Theodens Seele?
  • 19
    Von wem wird Eomer aus Rohan verbannt?
    Von wem wird Eomer aus Rohan verbannt?
  • 20
    Was sagte Gandalf, als Legolas zu ihm sagte: "Es tut mir Leid, ich hatte dich für Saruman gehalten!"
    Was sagte Gandalf, als Legolas zu ihm sagte: "Es tut mir Leid, ich hatte dich für Saruman gehalten!"
  • 21
    Durch wen stirbt Saruman?
    Durch wen stirbt Saruman?
  • 22
    Wie heißt der Turm, der nach der Zerstörung des einen Rings einstürzt?
    Wie heißt der Turm, der nach der Zerstörung des einen Rings einstürzt?
  • 23
    Durch wessen Hilfe gewinnen die Guten bei der Schlacht auf den Pellenor-Feldern? Durch die Hilfe der ...
    Durch wessen Hilfe gewinnen die Guten bei der Schlacht auf den Pellenor-Feldern? Durch die Hilfe der ...
  • 24
    Welchen Namen hat die Riesenspinne, die Sam und Frodo angreift?
    Welchen Namen hat die Riesenspinne, die Sam und Frodo angreift?
  • 25
    Wer stirbt auf den Pellenor Feldern durch Eowyn?
    Wer stirbt auf den Pellenor Feldern durch Eowyn?
  • 26
    Wer der hier genannten Personen verschwindet am Ende des 3. Teils aus Mittelerde?
    Wer der hier genannten Personen verschwindet am Ende des 3. Teils aus Mittelerde?
  • 27
    Wer schaut in den Palantir und erfährt etwas über Saurons Pläne?
    Wer schaut in den Palantir und erfährt etwas über Saurons Pläne?
  • 28
    Wer sagt am Schwarzen Tor: "Damit wären die Verhandlungen wohl abgeschlossen!"
    Wer sagt am Schwarzen Tor: "Damit wären die Verhandlungen wohl abgeschlossen!"
  • 29
    Welches Gebiet von Mordor zerfällt erst einmal nach der Zerstörung des einen Ringes?
    Welches Gebiet von Mordor zerfällt erst einmal nach der Zerstörung des einen Ringes?
  • 30
    Letzte Frage: Wieso musste Minas Morgul eingenommen werden bevor man das dchwarze Tor angreift?

    (Tipp: Welche größere Gefahr bestand)
    Letzte Frage: Wieso musste Minas Morgul eingenommen werden bevor man das dchwarze Tor angreift? (Tipp: Welche größere Gefahr bestand)
article
1344613364
Der Herr der Ringe 1-3
Der Herr der Ringe 1-3
Wenn du denkst du bist ein großer Der Herr der Ringe Fan, dann teste dein Wissen hier und finde heraus ob du dich wirklich ein Der Herr der Ringe Fan nennen darfst!
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1344613364/Der-Herr-der-Ringe-1-3
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1344613364_1.jpg
2012-08-10
142ZA0
Herr der Ringe

Kommentare (45)

autorenew

Lalaith (86858)
vor 92 Tagen
Ich weiß nicht, was manche hier an Frage 2 beanspruchen. Gandalf als Gandalf der Weiße war wirklich der/das einzige, das im ersten Teil nicht auftaucht... Sauron ja, ebenso Gollum und der Balrog. Und Minas Tirith auch, dort forscht Gandalf noch relativ am Anfang von "Die Gefährten" nach der Sache mit dem Einen Ring.
Nur um das Mal aus dem Weg zu räumen ;-)
Anonym (26202)
vor 121 Tagen
Ich habe einen neuen Test gemacht!
Diesmal OHNE Fehler
Er heißt Herr der Ringe 2-3
Sauron xD (26202)
vor 121 Tagen
Der Test war so schlecht!
Es gibt mehrere Antwortmöglichkeiten!
Zu viele Fehler !
Wenn das so weiter geht mit Testedich werde ich nie mehr einen Test auf Testedich machen! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der thueringer (55641)
vor 187 Tagen
An alle die geschrieben haben, dass das quiz schlecht ist, und dabei keine
verbesserungsvorschläge gemacht haben: ab jetzt konstruktive KRITIK, keine hatekomments. Ein quiz zu machen ist nicht leicht und ich denke, wer so ein langes quiz macht, möchte es so gut wie möglich machen.

Das quiz war gut, hatte aber einige fehler. z.B ist Gandalf d. W. im ersten teil nicht aufgetaucht. Das heißt es gibt mehrere Antwortmöglichkeiten.
Wie unten schon gesagt wurde minas morgul nicht eingenommen. Außerdem sind die verhandlungen am schwarzen tor nur im extended film zu sehen. Dazu wäre ein kleiner vermerk in der kurzbeschreibung sehr nett denn das quiz bezieht sich ausschließlich auf die filme. Wer die bücher also dreimal gelesen hat hat hier trotzdem mehrere fallsche abtworten.
Also im großen und ganzen verbesserungswürdig. Tipp: quiz vor dem onlinestellen nochmal von anderen duzrchlesen lassen. Vermeidet evtl den ein oder andern fehler.
Daeleesi (21199)
vor 212 Tagen
Ja, es gibt schlechtere Tests, aber damit bist du definitiv auch nicht ganz vorne !! Es gibt unzählige Fehler und für meinen Geschmack ist das Quiz etwas lang, obwohl dies nun wiederum Geschmackssache ist, wie ich glaube.
LG Daeleesi
scheiser (44608)
vor 213 Tagen
Alta i'schwöa dia dess isch fol da kak dea tescht...
Lavaris ( von: Lavaris)
vor 240 Tagen
Frage 23: Ja sie sind verfluchte aber da sie nach ihrem tod zu geistern wurden ist das nicht eindeutig
Galadriel (63732)
vor 404 Tagen
Aber ich muss sagen es gab viele fehler die mir auch aufgefallen sind
Galadriel (63732)
vor 404 Tagen
Juhu alles richtig!!!😀😊😀
Gollum (59444)
vor 425 Tagen
Der Test war ganz cool, die Fragen waren weder zu schwer noch zu einfach (diese Balance zu finden ist nicht ganz einfach) aber Minas Tirith sieht man doch im ersten Teil auch nicht, oder? (Und Mr.oh Tranduil: Gandalf der Weiße kommt im ersten Teil nicht vor, bloß Gandalf der Graue) Außerdem sind Pippin und Baumbart ja für den Angriff auf Isengard (das man übrigens mit weichem d schreibt) verantwortlich. Pippin sagt, Baumbart soll sie nach Süden bringen weil sie so nah an Isengard niemand vermuten wird, Baumbard dreht um, sieht dann die Baumstümpfe und ruft die anderen Ents zum Angriff zusammen. Aber man könnte auch sagen, wenn Merry und Pippin nicht in den Fangorn gerannt wären, wäre alles nie passiert also sind sie verantwortlich, genauso gut könnte man sagen, wenn Baumbart die übrigen Ents nicht zusammengerufen hätte wäre alles nicht passiert, also ist allein er dafür verantwortlich.
db (20797)
vor 432 Tagen
Noch mal zu anderen Kommentaten: eomer wurde von theoden verbannt grima hätte gar nicht die machtbefugnisse dazu er machte nir den vorschlag.
db (20797)
vor 432 Tagen
Also an sich ganz gut...
leider waren bei manchen Fragen mehrere Antworte richtig
Umd die letzte Frage war einfach FALSCH Minas Morgul wurde nicht eingenomme bevor das schwarze Tor angegriffen wurde. Außerdem bestand keine Gefaht mehr, da alle Orks bereits auf dem pelenno vernichtet wurden.
r
Mr.oh thranduil (04533)
vor 436 Tagen
Gandalf kommt im erstem Teil vor es wird ganz mordor zerstört und es war einfach schlecht
Bloodyanime (26834)
vor 458 Tagen
An sich finde ich das Quiz echt gut, aber ich muss den anderen zustimmen dass einige Fehler drin sind und manche Fragen ein wenig ungenau formuliert sind, ansonsten hats mir echt spaß gemacht ;)
soso (63756)
vor 481 Tagen
viele Fehler ... ich gucke HdR zum 100000000.000000 (gefühlten mal)
und ich soll fehler haben?!
Jan (83873)
vor 487 Tagen
ZU max kommentar ich weis es zwar nicht mehr aber er fragt was zuerst zestört wurde wie gesagt ich weis es nicht mehr
Meren (61475)
vor 508 Tagen
Seeehr viele Fehler leider...
Max (22655)
vor 551 Tagen
Zu frage 1 : die ersten Worte waren "Und was ist mit sehr alten Freunden"
Zu Frage 13 es waren die Ents
und zu 29 es wurde ganz Mordor zerstört
Streng Geheim (65029)
vor 576 Tagen
Dein Test hat mir super viel Spaß gemacht, aber es ist leider nicht alles richtig und Frage 23 war nicht eindeutig , denn die Verfluchten sind Geister.
miss2.0 (97842)
vor 578 Tagen
Ey sach mal gehts noch ,ich gucke mir die Filme zum gefühlten 10.000 mal an ,und willst du mir ernsthaft sagen dass noch falsche Fragen existieren???????