Bist du zu dick?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Vallery Klug - Entwickelt am: - 16.946 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.24 von 5.0 - 45 Stimmen

Bist du zu dick? Finde es heraus, indem du den Test machst und alle Fragen ehrlich beantwortest.

  • 1/10
    Erst einmal, wie viel wiegst du?

Kommentare (15)

autorenew

Copyright (13893)
vor 26 Tagen
Jap... Jetzt fühle ich mich endgültig zu fett... Ich wiege 47 Kilo bei einer Größe von 165 cm und 14 Jahren... Bin ich wirklich zu dick???
Moin (15317)
vor 436 Tagen
Ich bin 11(mädchen) wiege 38kg und bin 153cm groß.
Wiege ich zu viel oder zu wenig?
sailor moon (58805)
vor 477 Tagen
@Annie,ich finde solange du dich gut fühlst,sei glücklich.
Meiner meinung nach ,wird Aussehen sowieso total
überbewertet.
Annie (27973)
vor 478 Tagen
Oh Gott jetzt fühle ich mich wirklich fett mein Bauchumfang ist 95 cm ich bin 13 w bin 1.60 cm groß wiege 60 ist das ok
sailor moon (57694)
vor 504 Tagen
Ich hätte auch gern ein Sixpack...hab zwar einen etwas
muskulösereren Bauch,der liegt aber unter einer kleinen
Speckschicht.Und meine Mom nervt immer ich wäre zu dünn
Ich bin 1,62 m groß,wiege 47 kg und mein Bauchumfang:
63 cm
Lalia Newuper (99680)
vor 504 Tagen
Ich ziehe immer enge sachen an und wenn ich meinen freund umarme prallt mein bauch auf seinen Sixpack, aber wenn ich abneheme massiert er mein fett nicht mehr und das macht spaß ihm zuzuschauen wie mein fett zwischen seinen fingern durquillt.
Nathalie (52747)
vor 507 Tagen
Hallo FreiWildFanGirl. Ich bin auch 12 und wiege 64 kg 1.68 groß. Wenn du dich in deinem Körper wohl fühlst dann bleib so wie du bist. Nimm nicht zu denn du wächst ja noch und dann wird sich das meiste in die Länge ziehen. Glg. Nathalie
FreiWildFanGirl (45632)
vor 535 Tagen
Du bist eigentlich im mittleren Bereich! Also.. Ich bin nicht fettleibig aber auch kein Normalgewicht.. Hallo?? Ich wiege 68KG und bin gerade mal 163 groß. und bin 12. Jetzt ganz ehrlich.. ich bin doch wohl schon mindestens leicht übergewichtig. Wenn nein, was bin ich dann? Achso noch etwas. Mein bauchumfang ist schon 86 cm.. Jetzt ganz ehrlich. ich bin nicht normal. Mein bauch hängt zwar nicht, steht aber über dem Hosenbund ab. So ungefähr 7-8 cm steht der über dem hosenbund. hängt aber wirklich nicht. Bitte Sagt ihr mir, wie viel ich abnehmen muss.
Daniel (40345)
vor 545 Tagen
bin 11 und wiege 86 kg
Sunshine (96164)
vor 749 Tagen
"Ich bin schlank, könnte aber mehr tun" lautet mein Testergebnis. Schön wär's. Wenn ich eines nicht bin, dann schlank. Zwar bin ich jetzt auch nicht übermäßig dick, aber ein bisschen über dem Normalgewicht.
Erdbeere (93689)
vor 826 Tagen
Man kann nicht nur dadurch sagen wie viel man isst und wie viel man wiegt ob man dick ist oder nicht. Schließlich kommt es auch auf Größe Alter und Stoffwechsel an
natascha böhr (50023)
vor 987 Tagen
Ddu bist viel zu dick ich wiege 40 kg
natascha (58030)
vor 1030 Tagen
ich muss nicht auf mein gewicht achten ich wiege NUR 300 kg
....... (59742)
vor 1073 Tagen
Bei mir stand ich bin normal
dicki (38603)
vor 1074 Tagen
Ich muss auf mein Gewicht achten.