Wie ehrgeizig bist du?

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Maria - Entwickelt am: - 13.754 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.53 von 5.0 - 17 Stimmen

Du möchtest wissen ob es an dir liegt dass du so schlecht in der Schule bist oder ob es angeboren ist?
Dann bist du hier genau richtig, denn dieses Quiz wird es dir verraten.

  • 1/10
    Zuerst einmal sollten wir klären welche Noten du in der Schule hast.

Kommentare (6)

autorenew

Anonym (56024)
vor 471 Tagen
Ich zitiere: " Faulpelz. Du bist echt faul. Überwinde dich einmal etwas zu tun."
Ich bin ganz und garnicht faul!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Quiz war echt 💗 !!!!!
Julia Brack (86806)
vor 518 Tagen
Ich soll faul sein. Jetz pass mal auf!Ich hatte im Abschlusszeugnis in der Realschule einen Notendurschnitt von 1,3 und war Schulbeste und das obwohl ich mich nebenbei noch um meine damals zweijährige Tochter gekümmert hab. Ach und zum zweiten Mal schwanger war ich damals auch noch./24.ssw als ich aus der Schule entlassen wurde am 10.Juni 200 und am 8.Oktober 2009,neun Tage später als der errechnete Geburtstermin kam mein Sohn Maurice-Elias-Jayden zur Welt.
Sophie (29301)
vor 520 Tagen
Das Quiz ist sch***e. Sorry aber ist so :/
Lana (57532)
vor 1005 Tagen
Bei mir auch. Ich bin Klassenbeste.
Cat00100 (69662)
vor 1120 Tagen
Bei mir auch und ich bin die zweit Beste in meiner Klasse und schreib nur 1er und 2er.
CAF!POW (32263)
vor 1131 Tagen
Da steht, ich bin total faul.
Aha, und wer hat sich um die Austauschschülerin VON MEINER FREUNDIN gekümmert, wer hilft meiner Clique bei den Hausaufgaben, wer macht zu Hause das Essen, wer kriegt den A**** hoch, um diesen Test zu machen?