Hat mein bester Freund sich in mich verliebt?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Isabela - Entwickelt am: - 75.102 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.09 von 5.0 - 11 Stimmen

Finde heraus ob dein bester Freund etwas mehr als nur Freundschaft empfindet

  • 1
    Wie lange kennt ihr euch schon?
  • 2
    Wie habt ihr euch kennengelernt?
  • 3
    Verbringt ihr viel Zeit miteinander?
  • 4
    Hat er dir schon Komplimente gemacht?
  • 5
    Sieht er dich öfters an?
  • 6
    Gab es romantische Momente?
  • 7
    Bei kleinen Streiten, versucht er es wieder gut zu machen? Rennt er dir hinterher?
  • 8
    Habt ihr oft Körperkontakt? Umarmungen, etc.
  • 9
    Gab es schon einmal einen Kuss? - oder sogar mehr?
  • 10
    Eine Beziehung mit dem besten Freund kann kompliziert werden. Könntest du dir eine mit ihm vorstellen?

Kommentare (21)

autorenew

Juliana (25313)
vor 36 Tagen
Ich liebe mein aller besten freund über alles,und er mich!ich habe aber angst wenn er unsere Freundschaft zerstört/oder ich!Er umarmt mich jedes mal wenn er mich sieht ,und will immer bei mir sein!meine freunde sagen er steht auf mich!letztens haben mich paar jungs provoziert (aus spaß) und ich habe meinen bestem freund ebenfalls aus spaß )) gerufen,die jungs haben gesagt ich bin 💗 und er hat gesagt ich bin perfekt für ihn und das ich wunderschön bin,das ich das coolste mädchen auf der welt bin!er hat gesagt hätte ich ne chance dich zu heiraten würde ich es tun weil: ich gamerin bin,weil ich für ihn perfekt bin,weil er mein zweites ich ist,weil er mich über alles liebt,weil wir uns mega gut verstehen,weil ich für ihn wunderschön bin!Ich liebe ihn so dolle (freundschaftlich) ich glaube er will mehr als freundschaft ,genau das was ich nicht will....

eure juliana :)
Kiki (64070)
vor 40 Tagen
Ich hab raus das er mehr will als Freundschaft, aber ich will nicht... Durch ihn ist sogar meine Beziehung kaputt gebrochen
Engel ( von: Engel2508)
vor 181 Tagen
Da steht, er ist in mich, aber das will ich nicht! Es würde unsere ganze Freundschaft kaputt machen und das wäre richtig 💗, weil er einfach mein bester Kumpel ist, aber als wir auf dem nachhauseweg waren (wir fahren nach der Schule immer zusammen mit dem Fahrrad nach hause und er fährt bei mir Zuhause vorbei), hast meine Mutter so unsere Haustür geöffnet und er hat das gesehen und hat mir auf dem Bürgersteig den Weg versperrt und später meinte meine Mutter so, dass das eine ganz klare Anmache gewesen wäre und jetzt weiß ich nicht, ob er das nur gemacht hat, weil meine Mutter da stabs oder will er mich necken wollte?
love girl (40590)
vor 519 Tagen
Oo man mein bester freund hat gesagt er steht auf mich und hat gefragt ob ich mit ihm zsm sein möchte.ich jabe gesagt ich überlege es mir.Ich liebe ihn auch er ist so süss und nett zu mir.Aber ich möchte unsere gute freundschaft nicht auf s spiel setzen den wenn jemand einmal schluss macht kann das die ganze freundschaft kapput machen das ich nicht will.wir kennen uns seit dem kgt und kennen uns schon10jahre.Bitte hilft mir was soll ich tun?!ich liebe ihn soooooo sehrr
maddies bff (60923)
vor 653 Tagen
Bitte melde dich maddie
Lg lisa
maddies bff (60923)
vor 653 Tagen
Ein freund von mir den ich schon seid ich 6 jahre alt bin kenne hat mir gebeichtet dass er in mich verliebt ist. Ich liebe ihn nicht aber ich wusste nicht was ich tun sollte er hat gefragt ob Wir zsm sein wollen und ich hab ja gesagt. Meine freundin hat aber geheult weil sie in ihn verliebt ist. Also hab ich schluss gemacht. Wir waren im kino und er hat allen aus meiner klasse erzählt dass wir uns geküsst haben. Und jetzt sind alle depri meine freundin mein freund und ein anderer junge der in mich verliebt ist. Nur ich bin nicht depri denn ich habe die beste freundin der welt
Stevie (13107)
vor 697 Tagen
Ich bin in den Hund von der Stief Mutter meiner Cousine verliebt💘LOVE💖
Jacky (28110)
vor 718 Tagen
Mein BF...... Heißt Jan. Ich liebe ihn überalles. Leider gibt es mehrere die ihm lieben. Er weiß das ich ihn liebe. Wir schicken uns immer den Smiley :😘. Ich bin für ihn wie eine kleine Schwester. Mehr aber nicht.
EliasUndLena (65704)
vor 749 Tagen
Eliaaas :* Ich liebe dich über allesMein Abff *_* Wie wor uns getroffen habem usw. ohh Bby lysm *_*
Ich (15371)
vor 835 Tagen
Toll. Da steht er ist in mich verliebt aber ich wirklich
nicht in ihn. Irgendwie glaube ich dass das stimmt...
Dabei weiß er sogar dass ich in jemand anderen verliebt
bin. Ich hoffe mal dass ich mich einfach nur irre weil
Klar er ist mein bester Freund aber bei dem gedanken
eine Beziehung mit ihm zu haben muss ich fast 💗 Dx
joy (56385)
vor 904 Tagen
Mein kumpl hat mir heute gebeichtet das er auf mich steht und in diesem test kommt raus dass es NUR freundschaft ist
Girl in love (27480)
vor 1042 Tagen
Also ich und mein bester Freund kennen uns schon seit zwei Jahren und es ist eindeutig mehr als nur Freundschaft und er hats mir auch nach paar tagen gebeichtet das er mehr als nur Freundschaft für mich empfindet und dan hat er mich danach einfach so geküsst auf den Mund ja *-* und jetzt sind wir zusammen wir sind immer noch bestefreund und bestefreundin aber auch in einer Beziehung ja das geht schon😜😍😍
Nele (64001)
vor 1136 Tagen
Mein BFF ist so wie ein milchbubi Klein und hat große augen und wimpern ich war schon bei ihn zu hause 2 bis 3 mal wir haben MIT Sein geshwister film gegukt wir gehen immer nach der schule mcels und Essen Dort er kauf Mir immer chess burger er meant das Ich Essen solo denn ich bin zu dünn nervy manchmal wenn wir streit haben sag er immer sry schreib mir brife wie es tut Mir Leid ich liebe es MIT der street zu haben erst mal beleidigen danach geschenke eis creme Von mccels kauft er Mir wenn ich der denn geld zurück geben will sag er immer das ist ein Geschenk aber ist ein guter Freund muss ich erlich sagen er hat mich und mein Schwester in sein Geburtstag moviepark eingeladen leider sind wir jtz um gezugen
Marille (75317)
vor 1142 Tagen
Es steht er ist in mich verliebt aber wir sehen uns nur sehr selten und es sind 2 jahre altersunterschied! Ich hab ihn total gern aber oh denke wenn wir jetzt schon was miteondander anfangen kann das nich gut gehen er ist erst 13! Was soll ich tun...
HottyTheFish (99348)
vor 1142 Tagen
Mein bester Freund ist ein Stein. Er heißt Hund. Ich glaube er ist in mich verliebt, will es vor meinen imaginären Freunden nicht zugeben...
Michelle (52548)
vor 1184 Tagen
Letztes Jahr auf Klassenfahrt haben alle gesagt, dass er auf mich steht, aber ich hab nur gesagt, dass wir Freunde sein koennen (dann hat er sogar geweint)...Am naechsten Tag hat er gesagt, dass er nur weinen musste weil er Kopfschmerzen hatte :( Dann hab ich mich irgendwann in ihn verknallt -.- (aber er hat mir gesagt, dass er mich sueß findet und weiß noch nicht, dass ich in ihn verknallt bin ;D)
ja (33537)
vor 1206 Tagen
Na toll er hatt mich heute geküsst aber ich hab in richtig lieb aber nur Freundschaftlich..... Glaub ich zumindest
Anna (50626)
vor 1207 Tagen
Na super. Er ist mein allerallerallerbester Freund, und meine ganzen Freundinnen sagen, er steht auf mich.. Zur Begrüßung und Abschied umarmen wir uns immer und er ist übelst süß zu mir, macht mir immer Komplimente und alles. Aber ich will einfach nur, dass wir Freunde sind.. Wir machen auch total viel zusammen, aber ich habe Angst, dass es irgendwann unsere Freundschaft zerstören könnte...

Okay, das hier wird aber gerade voll die Problemgruppe, wir schreiben alle unsere Sorgen hierhin, haha! :D
LG Anna
Rosaliiiiiiie (97729)
vor 1241 Tagen
Ich hab so schiss! Ich kenne in seid den Kindergarten und mein ander bester Freund ignoriert mich weil wir davor zsm waren aber ich bemerkt hab das ich in meinen anderen besten Freund verliebt bin:( ich habe sooo Angst das es wieder so wird, wenn wir zsm sind;( aber es sagen soo viele das er in mich verliebt ist;(;(;(
verpeilt aber süß0;* (81652)
vor 1265 Tagen
Er heißt Philipp wir warn vor 1 1/2 Jahren zsm
Danach beste Freunde aber alle sagen er steht auf
Mich :( alles sooo kompliziert You only love onc.