Hogwarts- Liebe auf Umwegen

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Jellina - Entwickelt am: - 44.865 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.51 von 5.0 - 79 Stimmen - mit langer Auswertung

Endlich mein dritter Test. Der verrücktest e den es je geben wird ; ) Rückmeldungen sind gern gelesen.: D

  • 1
    Hallo allerseits: D Fangen wir gleich an.
    Wie heißt du?
  • 2
    Was kannst du zu deinem Aussehen sagen?
  • 3
    Ich bin heute echt zu un - kreativ... nehmt die Fragen einfach hin und denkt nicht groß nach ;)
    Wo spielt deine Story?
  • 4
    Blöde Frage ich weiß...
    Abstammung?
  • 5
    Hättest du gerne Sichtwechsel und Rückblicke?
  • 6
    Wie alt wärst du gerne am Anfang deiner Story?
  • 7
    Was kannst du über deine Kindheit sagen?
  • 8
    Wie ist dein Charakter so?
  • 9
    Nun mal eine Wähle Frage.
  • 10
    Und nun zuletzt: Kannst du es ertragen, wenn es krank wird in der Story?

Kommentare (29)

autorenew

SiriusLover06 (25079)
vor 111 Tagen
Super! Mach weiter so !Die Storys sind perfekt ! Ich lese sehr viele Geschichten und man kann nur schwer mein Lob gewinnen da ich auch selbst schreibe ! Aber wirklich HUT ab ! Mach weiter so ! Bitte und ich glaube ich spreche im Munde von uns allen mach noch mehr Teste mit solchen Storys! Aller Größtes Lob

LG und schönen Tag
SiriusLover06
Hermine Potter ( von: Hermine Potter)
vor 117 Tagen
Jooar, die Story von Larissa und Athur geht so👎
Sa%uFFFDlanor Iriel Tinureth ( von: Saèlanor Iriel Tinureth)
vor 484 Tagen
Sorry mein Handy spinnt😅 Das wollte ich nur einmal schicken. Ist trotzdem wahr
Sa%uFFFDlanor Iriel Tinureth ( von: Saèlanor Iriel Tinureth)
vor 484 Tagen
DIESE STORY WAR SO MEGA GEIL!
GO SIRIUS!!!!!!👍💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤💋💋❤💋❤💋❤💋❤💋❤💋❤💋❤❤💋💋❤💋❤❤💋❤💋
Anna (48865)
vor 556 Tagen
Wirklich tolle Geschichten!Mach bitte weiter so:)
Klasse Ideen und klasse Schreibstil,perfekte Komination!
leti (16492)
vor 609 Tagen
Sorry bei manchen worten hab ich mich unten 👇 ein bisschen vertippt 😜
leti (16492)
vor 609 Tagen
Der schreibstil ist genial !die sooooo verrückte Geschichte ist mir nicht zu verrückt aber naja ich bin ja auch ein verrückt die Geschichte mit meliana ist mei favorit die andere Geschichte ist natürlich auch gut von solchen verrückten Geschichten wie deine verrückteste solltest du mehr schreiben war echt cool die Länge is perfekt die Länge mag ich am meisten 😁 mach weiter so echt gut 😜❤
Angel 😇 (54442)
vor 706 Tagen
Hey Jellina!
Die Geschichten sind soooooo gut. Vor allem dein Schreibstil gefällt mir. Ich hoffe du machst noch mehr von deinen Storys. Ich würde mich RIESIG freuen 😊.
LG Angel 👼
P.s.: Mach weiter so!!!
Aveline (24911)
vor 792 Tagen
Deine Geschichten sind soooooooooooooo Hammer!!!!!!!!!!!!!! Ich vergöttere dich!!!! Mach noch ein Quiz! Bitte! Ich tu auch alles was du willst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schattenwandlerin (93278)
vor 792 Tagen
Du kennst Coldmirror? xD "schwarzen blutgeträngten waschlappen" :,D
Jellina (22479)
vor 860 Tagen
@Michi :3: Ich würde das in diesem Fall als Kollateralschaden bezeichnen ;) nicht böse sein, die Story war ein Außnahmefall
Michi :3 (81141)
vor 890 Tagen
Wie kann man nur Molly sterben lassen. Ich hab total geheult. Sie ist mit einer der besten Personen bei HP!
Jellina (90565)
vor 1019 Tagen
@Cat : Das ist schwer zu erklären, denn eigentlich war das aus einer Laune von einer Freundin und mir heraus entstanden. So gesehen ist der Grund der, das wir es lustig fanden und ich es einfach einbauen mussste xD Bitte nich böse sein deswegen, jeder hat mal eine verrückte Phase :D
Cat (73206)
vor 1020 Tagen
Ich hatte die Geschichte von Larissa und die war echt cool, aber wieso hat sie etwas mit Arthur Weasly und dann auch noch mit seinen ältesten Söhnen!?!?!
Jellina (47984)
vor 1125 Tagen
Hey Leute, ich danke euch für die ganze Rückmeldung, sowohl die positive als auch die negative. Kritik wird immer gerne genommen und ich hab versucht, bzw versuche es noch immer, meine Test vor allem von der Rechtschreibung her besser zu gestalten. Wenn ihr noch irgendwelche Tipps für mich habt (Rechtschreibung mal außgenommen): immer her damit, ich freu mich schon :)
weaslylovegood195 (05703)
vor 1145 Tagen
also die geschichte mit larissa ist echt die verrückteste di e ich je gelesen habe aber sie ist gut. Das meine ich ernst. Ebenso wie die Geschichte vun Meliana.
LG weasleylovegood195
Hearty (07203)
vor 1145 Tagen
Ich fand die Geschichte (mit Draco) zwar schön ABER ich habe auch Kritikpunkte: Zum einen die Grammatik und die Art wie du dich ausdrückst. Ich finde wenn man schon so etwas schreibt sollte man es auch können.
Zum anderen dein "oke". Es heißt OKAY! Aber an sich war die Story voll schön.
Ms Fantasy (24619)
vor 1174 Tagen
Die mit Meliana ist total toll geworden und gefällt mir richtig gut, aber die Stelle in der sie und Sirius sich wiederse4hen ist nicht ganz richtig. Sirius ist schon zwei Jahre aus Askaban raus als der Orden neu gegründet wird und er würde niemals so erbärmlich ,, Ich war's nicht. Es war alles ganz anders,'' sagen. Das klingt nicht nach Sirius Black dem Ausreißer sondern nach einem kleinen Schuljungen der sich zu verteidigen versucht. Bis auf diese zene' aber echt toll und hat mir mega gut gefallen. Es war mal was anderes. Lg Ms Fantasy
HermioneMcGonagall (03430)
vor 1205 Tagen
Ooh. Total toll! ich war mit draco am ende zusammen♥. Bitte noch eine lovestory...
Anna (01752)
vor 1243 Tagen
Cooooooooooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das einzige was ich nicht so toll finde dass Meliana sich die Haare färbt und so aber sonst ziemlich toll!!!!