Deine Geschichte im Schloss mit einem etwas anderen Test.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Caro - Entwickelt am: - 40.632 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.94 von 5.0 - 64 Stimmen - mit langer Auswertung

Der Titel sagt ja schon viel.
Mich nervten die Fragen, die bei jedem Test kommen. Also habe ich ein paar andere Fragen gemacht. Die Auswertungen sind verschieden lang, aber alle schon recht lang.
Bei den Auswertungen kommen nur Weasleys heraus.

  • 1
    Danke, dass du diesen Test machst! Legen wir dann mal los!

    Dann als erstes! Gäbe es ein besonderes Thema in deiner Geschichte?
  • 2
    Welche Länge sollte die Geschichte haben!
  • 3
    In den Geschichten geht es um Liebe und eine anderes Thema.
    Wie sollte es gemacht sein?
    Also eher Liebe oder eher das Thema?
  • 4
    Das haben wir dann hinter uns. Jetzt geht es mit den,, Wie findest du...?" Fragen weiter.

    Wie findest du Regen?
  • 5
    Wie findest du das Schloss?
  • 6
    Wie findest du die Leute dort?
  • 7
    Jetzt weiter! Nächsten Fragen!


    Welche Süßigkeiten magst du am meisten?
  • 8
    Welche Farbe findest du hier am schönsten?
  • 9
    Welchen Edelstein findest du am besten?
  • 10
    Gut dann sind wir mit den Fragen,, Was ist besser?" fertig. Jetzt kommt der nächste Block.


    Singst du gerne?
  • 11
    Tanzt du gerne?
  • 12
    Backst und kochst du gerne?
  • 13
    Liest du gerne?
  • 14
    So jetzt sind wir mit den Fragen fertig!
    Nächsten und die letzten Fragen!
    Also das nächste ist eine Übersetzung aus einem Lied. Es ist nur ein Lied! ( Ich habe keine Rechte an dem Lied. Alle Rechte gehen an die Inhaber! )

    Was findet ihr hier am besten? Was sollte jemand über oder zu euch sagen?
  • 15
    Das war es jetzt! Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen, der Geschichte. Ihr könnt mir eine E-Mail schreiben und den Test bewerten!

Kommentare (15)

autorenew

Kaddy (47331)
vor 208 Tagen
Also deine Ausdrücke und deine Formulierungen waren öfters mal nicht wirklich der deutschen Grammatik entsprechend. Arbeite daran noch etwas ;)
Deine Geschichten haben potenial aber du musst aufpassen das dir bei den Geschichten nichts durcheinander kommt und das du sorgfältiger arbeitest. Aber sonst sehr gut! :D
donita (54795)
vor 542 Tagen
Die Ausdrücke war manchmal ein wenig naja komisch und arbeite vielleicht noch mal wie du es formulierst denn das mit den Kraft der Sternen weil sie nicht ganz so...... prickelnt
Lia (26925)
vor 608 Tagen
Ich hatte die mit Fred...
Sehr gut geschrieben(Bisschen auf die Rechtschreibfehler achten)
Aber sonst... Bombe!
Blütenpfote (41800)
vor 925 Tagen
Die mit George ist echt gut! Nicht zu lang nicht zu kurz aber bitte verbessere die Rechtschreibfehler!
jojooo xD (24152)
vor 1005 Tagen
Ich hatte auch die mit Charlie und fand sie ziemlich süß.
Nur ein paar Punkte zum verbessern: kennzeichnet die wörtliche Rede besser, sonst versteht man das nicht. Und in Harry Potter kann man sich nicht "teleportieren ", höchstens apparieren aber das kann man mit 16 noch nicht und auf dem hogwartsgelände geht das eh nicht. Und es gibt keine Zimmer, sondern Schlafsäle für 5 Leute. In welchem Haus man ist sieht man auch nicht am Umgang, die sind alle schwarz.
Was mich auch sehr gewundert hat, war dass sie nichtmal Harry kannte. Kam die vom Mond oder wieso kannte sie nach 5jJahren Hogwarts in Harrys Jahrgang niemanden außer luna?
Lies vor deinem nächsten test vielleicht nochmal die Bucher. Sonst echt gut
lg, jojo
loveharrypotter (47665)
vor 1053 Tagen
Also ich hatte die mit charly und ich fand sie ging so .....
Sparks (36075)
vor 1053 Tagen
Also mich haben die Rechtschreibfehler ziemlich gestört... Ich habe auch oft einige davon in meinen Tests, aber du hättest ja wenigstens die wörtliche rede kennzeichnen können, manchmal habe ich deshalb gar nichts kapiert. Und was soll der Satz "Sie war ungefähr in meinem Alter und hatte rosa Lippen" So ziemlich jeder hat rosa Lippen :D Ansonsten hat mir die Geschichte aber ganz gut gefallen und süß war sie wirklich �� Nur vielleicht könntest du an einigen Ausdrücken schleifen um sie ein wenig eleganter wirken zu lassen.
Lg Sparks
Chocolate Girl (54908)
vor 1053 Tagen
Voll süüüüüüüüüüüüüß! Ich hatte George♥♥♥! Bis auf ein paar Wörter zu viel oder zu wenig, voll toll!!!!!
4ever (60523)
vor 1053 Tagen
Lol, ich will mein Kind wirklich vielleicht Flora nennen...
Juli (86953)
vor 1147 Tagen
Herzlichen Glückwunsch die Geschichte mit Charlie ist dir wirklich gelungen! Ein paar Rechtschreibfehler sind dabei aber bei einer so langen Geschichte ist das wirklich nicht schlimm! Weiter so! :)
Duddy (15903)
vor 1153 Tagen
Ich hab kleine Geschichte angegeben und dann kam da eine Riesen Geschichte! :) ;) Hast Dir sehr viel mühe gegeben...Super! :)
Frida Potter (11320)
vor 1159 Tagen
Echt cool ich hätte sie bei so tollen Ideen noch ein bisschen länger
ka (64551)
vor 1192 Tagen
Wow die Story mit George war der HAMMER, total romantisch und spannend und ich finde das net schlümm das da paar Rechtschreibfehler drin sind weil so viele sind es nur wirklich net ...... Mach weiter so du hast ein guten, sehr guten schreibsteal
Mabji (47303)
vor 1208 Tagen
du hast überall einfach Worte vergessen! ich habe das gefühl in mindestens jedem 2 Satz fehlt irgendwo ein Wort!
Das ist voll nervig!
Ich hab nach ca. der halbe Auswertung dann aufgegeben, weil mir das zu anstrengend ist!

Das muss dringend überarbeitet werden!
babsi (12584)
vor 1293 Tagen
Die Fragen sind echt gut geworden und deine Auswertungen auch abgesehen von ein paar Fehlern aber weiter so ^^