Bin ich hübsch?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lilly - Entwickelt am: - 36.182 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.79 von 5.0 - 39 Stimmen

Es ist nicht wichtig ob du hübsch bist, aber testen kannst du es natürlich!

  • 1
    Wie schätzt du dich selber ein?
  • 2
    Sagen Leute dass du hübsch bist?
  • 3
    Sagen deine Freunde dass du hübsch bist?
  • 4
    Wie viele feste Freunde/ Freundinnen hattest du schon?
  • 5
    Wie ist deine Figur?
  • 6
    Hast du etwas besonderes an dir was dir gefällt?
  • 7
    Wie ziehst du dich in der Schule und in der Freizeit so an?
  • 8
    Wieso willst du wissen ob du hübsch bist?
  • 9
    Was ist für dich wichtiger?
    Innerliche Schönheit oder Äusserliche?
  • 10
    Bist du gespannt auf das Ergebnis?

Kommentare (10)

autorenew

svenja (24847)
vor 317 Tagen
Hi ich finde das supper
Justine (61934)
vor 1068 Tagen
Super Test!
Hat echt geholfen :)
Vulcangirl (92799)
vor 1140 Tagen
Yay, ich liebe diese Tests, die Mädchen, die sowieso schon ein geringes Ego haben, total deprimieren...
Dieser Test sagt absolut nichts aus. Die Person, die diesen Test erstellt hat, hat euch doch noch nie im Leben gesehen und kann damit auch nicht über euch urteilen! Abgesehen davon hat jeder unterschiedliche Geschmäcker...
Also habt einfach ein bisschen Selbstvertrauen und fühlt euch wohl in eurer Haut, das macht hundertmal attraktiver.
Feuerfeder (84569)
vor 1200 Tagen
Ich bin eigentlich ganz hübsch ;D. Wenn ich mich nur noch ab und zu schminken würde säh ich perfekt aus heißt es da... naja ich halte von schminke nicht viel aber es kann schon sein ddass ich noch mehr aus mit rauszaubern kann^^
EmmyXSXD (17967)
vor 1236 Tagen
@ Mixer: du bist genau wie ich
Sophie (52348)
vor 1238 Tagen
Du bist eigentlich ganz hüb💗.

Was soll das bedeuten?
Lina (53689)
vor 1266 Tagen
Schöner Test :) Cute Cute
Mixer (45494)
vor 1325 Tagen
Alle Tests sagen, ich wäre wunderschön und das geborene Modell.
Aber im Altag bekomme ich nur von meiner Mutter ab und zu mal ein Kompliment für die Schönheit und das auch nur, wenn ich mit dem Thema beginne. Sonnst bekomme ich weder Komplimente von Freunden oder sonnst wem. Ich selber finde mich eigentlich ganz hübsch, nur die kleinen Mitesser, die man eigentlich nicht sieht und meine Haare, die ziemlich schlimm meinchmal aussehen und dann wieder wundeeschön, nerven. Aber zu dem allen muss man auch sagen, das ich erst 11 Jahre alt bin. Ich weiß nicht, was ich denken soll!
Daria :) (65734)
vor 1476 Tagen
Bei mir war hübsch :)
Aber bei meiner Allerbesten Freundin : Man kann ja noch dies verändern und das -.- !
Ist eigentlich anders herum
Kylie Everdeen (40321)
vor 1514 Tagen
Ich bin hübsch:-) das wusste oh davor aber auch schon