Springe zu den Kommentaren

Forgotten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 514 Wörter - Erstellt von: MelinaCelestine - Aktualisiert am: 2012-08-01 - Entwickelt am: - 956 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hey Leute,

das hier ist meine zweite Geschichte. Diese Geschichte ist erfunden (Einige Teile habe ich aus eigener Erfahrungen und aus Erfahrungen meiner Freunde hinzugefügt)

1
Ich hörte gerade wieder zu, wie meine Eltern sich stritten. Teller fielen auf den Boden...Ich saß auf der Treppe und beobachtete das ganze Schauspie
Ich hörte gerade wieder zu, wie meine Eltern sich stritten. Teller fielen auf den Boden...Ich saß auf der Treppe und beobachtete das ganze Schauspiel. Mum und Dad bemerkten mich nicht. "Ach ja und wohin soll dann Jordan!", schrie mein Vater meine Mum an. "Woher soll ich das wissen! Ich bin auf jeden Fall weg.", meine Mum lief ins Schlafzimmer und fing an ihre Sachen zu packen. Da bemerkte mein Dad mich "Jordan, hast du alles mit bekommen?" "So laut wie ihr geschrien habt? Ja!" "Es tut mir so leid..." "Muss es nicht, Dad. Wirklich nicht", murmelte ich. Mein Vater kam auf mich zu und nahm mich fest in den Arm. Meine Mutter schaute mich mit Tränen an, formte die Lippen zu einem Sorry und verließ das Haus. "Nimm es ihr nicht übel", sagte mein Vater beruhigend und ergänzte "Sie wird wiederkommen" "Das glaube ich nicht", antwortete ich nur und ging in mein Zimmer. Ich griff schnell nach meinem Telefon und rief meine beste Freundin May an. Sie ist übrigens Japanerin. Es klingelte... "May Boltwood" "Hey, ich bin's Jordan" "Oh, hey wie geht's?", lachte sie. "Schrecklich, meine Eltern haben sich gerade wieder gestritten." "Oh das tut mir leid, Maus..." "Und meine Mum ist abgehauen", sagte ich leise ins Telefon. "Wie abgehauen?" "Sie hat ihre Koffer gepackt und ist verschwunden. Abgehauen eben." "Aber das kann sie doch nicht machen!", schrie May durchs Telefon. "Ich weiß, ich weiß...", murmelte ich. Plötzlich rief mein Vater meinen Namen. "Warte mal kurz, May. Was ist denn!" "Komm mal bitte runter", sagte mein Dad nur. Ich verabschiedete mich von May und rannte runter. "Ja?", fragte ich. Mein Vater zeigte mir eine Website von einem Internat. "Du willst doch nicht etwa...!" "...Oh doch das will ich." Verdammt Verdammt Verdammt! Warum nur? "Bald fängt die Schule wieder an und da ist es perfekt zu wechseln." "Ich überlege es mir...", murmelte ich. "Zu spät", antwortete mein Dad und zeigte mir ein Papier:


Anmeldeschein für das Internat Arts:

Name: Jordan Marli Capris

Geburtsdatum: 02.08.1997

Begabung: Singen, tanzen, zeichnen, fotografieren, außerdem die Schulfächer Geographie, Mathe, Kunst und Sport

Probleme (Aggressivität? usw.): Keine
article
1343742424
Forgotten
Forgotten
Hey Leute,das hier ist meine zweite Geschichte. Diese Geschichte ist erfunden (Einige Teile habe ich aus eigener Erfahrungen und aus Erfahrungen meiner Freunde hinzugefügt)
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1343742424/Forgotten
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1343742424_1.jpg
2012-07-31
4000
Fanfiktion

Kommentare (0)

autorenew