Warrior Cats Kriegertest

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Svenja Halmer (Honigpfote) - Entwickelt am: - 52.705 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.62 von 5.0 - 61 Stimmen

Liebst du auch die Warrior Cats Bücher? Dann mache als Schüler diesen Test und schau, ob du das Zeug zum Krieger hast! Wenn du es schaffst, kannst du Teil zwei dieses Tests machen: Warrior Cats Anführertest!

  • 1
    Fangen wir mal mit ein paar Fragen an. Wie heißt du?
  • 2
    Hast du Freunde in anderen Clans?
  • 3
    Eine leichte Frage. Wer wird zum Anführer ernannt, wenn der alte verstirbt?
  • 4
    Verachtest du Hauskätzchen?
  • 5
    Hast du schon mal bei einer Versammlung gekämpft?
  • 6
    Hast du schon einmal ein Junges aus einem anderen Clan gesehen, dass in Lebensgefahr war?
  • 7
    Hast du schonmal Beute erlegt, ohne es zu fressen?
  • 8
    Wer wird im Clan zuerst mit Beute versorgt?
  • 9
    Hast du schon einmal in einem anderen Territorium gejagt?
  • 10
    Glaubst du, dass du das Zeug zu einem wahren Krieger hast?

Kommentare Seite 5 von 5
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Goldklanz ( 06545 )
Abgeschickt vor 74 Tagen
Hallo mein Name ist Goldklanz ich bin eine tapfere Kriegerin aus dem Licht-Clan und freue mich in Sternen-Clans Namen diesen Mäusehirniggutenperfecktginealenzukurtze antwortentest
Gemacht zu haben dises Quitz bekommt von mir 3/4♥♥♥
Federstern ( 59081 )
Abgeschickt vor 77 Tagen
Hi,endlich ist Federpfote zu Federschweif geworden!
Ja,ich weiß ich hab den Namen geklaut aber ich
finde sie so toll!!Es war ein guter Test er war ziemlich
gerecht!
Möge der SternenClan mit euch sein,Federstern!
Copperflight ( 87569 )
Abgeschickt vor 132 Tagen
Cool, ich habe auch bestanden. Ich bin auch in einem Clan, ihr könnt mal vorbeischauen, wir heißen schicht "Wolkenclan" , aber ich finde es da echt gut. Kommt mal vorbei!
Bienenmaul ( 43378 )
Abgeschickt vor 258 Tagen
hab bestanden ^^ und du hast schöne Namen zur Verfügung gestellt. Hat mir gefallen. Die Auswertung war aber etwas kurz
falls ihr in ein Rollenspiel mit mir wollt holt euch Kakaotallk. Das Zeichen von dem ist eine Braune Sprexhblase, darin steht Talk und der Hintergrund ist gelb. Es hat ähnliche Funktionen als Whatsapp aber niemand kann deine Nummer sehen. Und wenn ihr eben mit mir in ein Rollenspiel wollt schreibt mir doch bitte. Meine ID ist Shippo199
Also, möge der Sternenclan euch weiterhin leiten zu dem Feuerclan. Informationen? Hier habt ihr sie! Der Feuerclan ist ein Clan in einem System mit 2 weiteren wie zum Beispiel dem Dämmerclan. Wir halten uns an das Gesetz der Krieger und jeder kann den Charakter den er spielt so gestalten wie er möchte ^^ jede Altersgruppe ist willkommen
Rindenherz ( 14913 )
Abgeschickt vor 376 Tagen
JUUHUU...bestanden...ab jetzt heiße ich nicht mehr Rindenpfote sondern Rindenherz!!!
Lufthauch ( 05894 )
Abgeschickt vor 408 Tagen
Hi Leute! Isch gaan Grigorrin wärdnn! Höhö!!(Ich bin NICHT besoffen!)
.
.
Ich habe da noch eine Bitte! Bitte tretet unserem Clan bei! Ihr müsst oben im Suchfeld einfach >Der Clan der vielen Fähigkeiten< eingeben und auf das erste Ergebnis klicken ( Erstellt von Geisterstern) und beitreten! Wääääääreeeee tooootaaaaaal lieb von euch! Danke schon mal!! ¦)
Sonnenherz ( 73123 )
Abgeschickt vor 431 Tagen
Ja er war gut.
minzpfote ( 76209 )
Abgeschickt vor 435 Tagen
der test war gut findet ihr nicht
Windjunges ( 44941 )
Abgeschickt vor 439 Tagen
Hab ganz knapp bestanden!
Sonnenherz ( 40183 )
Abgeschickt vor 443 Tagen
Naha eigentlich heiße ich ja sonnenherz aber ist trotzdem cool!
Gelbzahn ( 31818 )
Abgeschickt vor 449 Tagen
Gutes Quiz... und bestanden hab ich auch
MsLily ( 56122 )
Abgeschickt vor 461 Tagen
Hey ihr ClanKatzen,
seit jeher gehöre ich zum NachtClan. Wir vergöttern unsere Anführerin Flammenstern, unsere Heiler-Katze ist Silberwolke und ich selbst, Nachtflügel, bin die 2. Anführerin. Unsere tapferen Krieger sind Schneesturm, Goldherz, Blütenfell und Tigerblut. Schüler, das sind Eispfote und Himbeerpfote. Wir würden uns über jeden Caln-Neuzugang freuen, sei es ein Einzelläufer, eine andere ClanKatze oder sogar ein Hauskätzchen! Schreibt es mir in den Kommentaren meiner Tests.

LG MsLily
Eisblatt ( 62267 )
Abgeschickt vor 486 Tagen
@Tannenkralle: Ich würde gerne eine Stimme sprechen, gerne eine Stimme für Mädchen, ich glaube es würde auch komisch klingen, wenn ein Kater (ich nehme ml Tigerstern) jetzt plötzlich eine weibliche Stimme hätte;-)
Mondlicht ( 55535 )
Abgeschickt vor 550 Tagen
Ich finde das Quiz eigentlich echt schön, es ist gut gemacht. Ich habe den Test bestanden und bin dann Lilienblüte geworden, aber ich finde es gibt auch schönere Name und man sollte nicht immer die gleichen nehmen. Welche Namen ich zum Beispiel auch gut finde sind Tigerlicht, Mondlicht, Blaufell, Dämmersee, Minzglanz, Schneeeule und andere Namen, aber nicht immer die gleichen
sibernebel ( 01370 )
Abgeschickt vor 555 Tagen
Schleich
Ich hab 4 Katzen von Schleich
Mal sehen
Sweet ( 56102 )
Abgeschickt vor 585 Tagen
Tannenkralle ih würde gerne eine stimme spielen welche dürfte ich spielen?bitte eine mädchensgimme
Silberherz ( 79717 )
Abgeschickt vor 601 Tagen
Oh echt super Test!
Nebelfleck ( 28155 )
Abgeschickt vor 618 Tagen
Cooles quiz !
und Luftstern echt cooler clan.
Sonnenglanz ( 22058 )
Abgeschickt vor 643 Tagen
Es heißt BEstanden ;)
Warrior Cats Film ( 51813 )
Abgeschickt vor 648 Tagen
Es steht noch nicht richtig fest ob mit schleich oder mit annemie. ich wollte erst mit schleich da ich kein annemie kann aber mal sehen ;)