Der etwas sachlichere Test zur sexuellen Orientierung(für Jungen)

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyMale
12 Fragen - Erstellt von: Dean - Entwickelt am: - 38.191 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.7 von 5.0 - 57 Stimmen

Findest du nicht auch, dass die meisten Tests zur sexuellen Orientierung oft die falschen Fragen beinhalten?
Dieser Test versucht auf alle Klischees über Homosexuelle zu verzichten und enthält keine unnötigen Fragen wie "Akzeptierst du Schwule?" oder "Warum machst du diesen Test?". Denn Toleranz gegenüber Schwulen oder die Lieblingsfarbe sagen nichts über die eigene Sexualität aus.

  • 1
    Hast du schon einmal einen Jungen sehr intensiv betrachtet?
  • 2
    Welchem Geschlecht schaust du eher hinterher?
  • 3
    Worauf schaust du bei einem Mädchen zuerst?
  • 4
    Worauf schaust du bei einem Jungen zuerst?
  • 5
    Guckst du dir erotisches Bildmaterial an, in dem Männer vorkommen?
  • 6
    Warst du schon einmal in einen Jungen verliebt?
  • 7
    Kannst du genau sagen, welche Jungen gut und welche schlecht aussehen?
  • 8
    Gibt es Personen, die behaupten, dass du schwul wärst?
  • 9
    Könntest du dir vorstellen, mit einem Jungen Sex zu haben?
  • 10
    Denkst du von dir selbst, dass du homosexuelle Neigungen hast?
  • 11
    Mit welchem Geschlecht kannst du in der Regel besser reden?
  • 12
    An welches Geschlecht denkst du am häufigsten beim Masturbieren?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Homo ( 0.155 )
Abgeschickt vor 316 Tagen
Ich bin wirklich in einen Jungen verliebt
Hallo ( 71.57 )
Abgeschickt vor 371 Tagen
Ich bin Homo und das ist richtig ich fühle mich gut in der Umgebung von jungen wieso sollte ich mich enteuscht fühlen ich finde es ist richtig wenn man das tut was Mann für richtig Held
yuu ( :79c1 )
Abgeschickt vor 592 Tagen
eehhh? o.o; warum sollte ich enttäuscht sein wenn ich schwul bin? xD

ist nur net einfach .///. vielleicht wird es nach der schule besser :P
Schwule ( 94.93 )
Abgeschickt vor 695 Tagen
Ich bin Schwul und ich bin es wirklich.
hero ( 72.86 )
Abgeschickt vor 927 Tagen
konnte die Fragen und Antworten nicht sehen und hab deswegen einfach irgendwas angeklickt und es kam raus, dass ich bi bin und das stimmt sogar xD