Springe zu den Kommentaren

The Dark Woods Circus

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.693 Wörter - Erstellt von: Katrin Kowolik - Aktualisiert am: 2012-08-01 - Entwickelt am: - 3.904 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Und schon wieder etwas gruseliges. Ich habe mir generell vorgenommen Vocaloid Songs als Vorlage für Fan fiktions zu nehmen.

1
Prolog

Ich hörte das Geräusch von trabenden Pferden. Eine Spielorgel tönte im Hintergrund und ich vernahm das Lachen von Kindern. Plötzlich hörte ich eine freundliche Stimme:

„ Oh, du bist da, du bist da! Heute Nacht präsentieren wir... das traurige Schicksal, das einige erdulden müssen...Gottverlassene Kinder die Ziellos umherstreifen... Kinder, die das Zittern ihres Leibes nicht mehr ertragen können. Ängstlich klagen sie ihr Leid. Ihre gekrönten Häupter, die den schwarzen Himmel liebkosen. Ihr Lächeln, während sie von einer mütterlichen Umarmung träumen. Oh, diese Missbildung...Missbildung! Komm vorbei und sieh hin... Komm vorbei und sieh hin...“

Kommentare (3)

autorenew

Joker (10187)
vor 563 Tagen
es geht auch viel gruseliger ^^
ich finde das die Engländer immer noch am besten Dark wood circus geschichten schreiben können
annkate02 (31740)
vor 603 Tagen
die geschichte ist echt gut und spannend super
lolita :-* (07020)
vor 980 Tagen
Wow...das war echt.....gruselig