Bist du zufrieden mit deinem Körper?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Silana - Entwickelt am: - 11.494 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.75 von 5.0 - 8 Stimmen

Du hast kleine Macken an deinem Körper, wie eigentlich jeder, doch kommst du damit klar und findest dich schön, so wie du bist?

  • 1/10
    Wenn du an einem Tag viel genascht hast, was denkst du dann?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Sissi ( 37249 )
Abgeschickt vor 531 Tagen
Irgendwie ist das Hauptproblem mit diesen Tests immer das sie zu extrem sind und ich sie so nicht ernst nehmen kann.
luisa ( 81056 )
Abgeschickt vor 703 Tagen
Wofür denn dieser Test? Muss man das nicht selbst am besten wissen? Ab und zu sollte man einfach mal nachdenken, statt einen Test zu machen.
Alina ( 27057 )
Abgeschickt vor 900 Tagen
Du bist nicht sehr zufrieden mit deinem Körper.
Denk doch mal an die schönen Merkmale, die du hast. Niemand ist perfekt und jeder hat etwas Schönes an sich.
KRAUS JULIA ( 71350 )
Abgeschickt vor 939 Tagen
So richtig zufrieden bist du nicht. Jeder hat Macken. Einige kommen eben damit klar und einige nicht.Versuch einmal die schönen Sachen an dir zu sehen!
joanna ( 36902 )
Abgeschickt vor 983 Tagen
ich Wiege bestimmt 54-55 Kilo mit einer Größe von 1,59 cm ...:( und dieses Gewicht ist mein Untergang..:( mein Ideales Gewicht für mich wär 43-42 der BMI Rechner zeigt an das das aber leichtes bis mäßiges Untergewicht wär..!! am liebsten würde ich 42 Kilo Wiegen aber wie soll ich da hin kommen..? :(mein Gewicht widert mich ab.!!! ich Hasse mich und vor allem mein ganzer Körper..:( ich habe mich schon seit Jahren nicht gewogen weil ich mein Gewicht nicht ertragen kann..!:(
joanna ( 36902 )
Abgeschickt vor 983 Tagen
welche schönen Sachen den..??ich bin schlank ja aber was mich stört ist das ich ein normales Gewicht habe und ich mich dadurch zu dick fühle.!! wen ich Untergewicht hätte dann würde ich mich verscheinlich besser fühlen nicht so Fett,nicht so vollgefressen,ich fasse jeden tag meine arme an um zu schauen ob sie dicker geworden sind Training mache ich nicht wie den auch sonst würde sich mein freund komisch vorkommen..:(