Springe zu den Kommentaren

[Wahr] Incredible

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
3 Kapitel - 1.110 Wörter - Erstellt von: MelinaCelestine - Aktualisiert am: 2012-08-01 - Entwickelt am: - 2.508 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.88 von 5.0 - 8 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hey Leute,

das ist meine Geschichte, lasst euch überraschen [Kopieren verboten!]
Ach ja ich lade die Kapitel immer Abwechselnd hoch also nicht gleichzeitig...

1
Ich lag in meinem Bett und heulte mir die Seele aus dem Leib...Wie konnte meine beste Freundin Emma bloß so fies zu mir sein! Ich dachte unsere Freun
Ich lag in meinem Bett und heulte mir die Seele aus dem Leib...Wie konnte meine beste Freundin Emma bloß so fies zu mir sein! Ich dachte unsere Freundschaft wäre Gold wert...Aber anscheinend war es nicht der Fall. Emma ist eine Austauschschülerin aus Amerika gewesen, ich habe alles für sie gegeben. Durch mich war sie beliebt in der Schule...Doch dann machte sie das unfassbare, sie zerstörte mein Leben, machte alles kaputt. Emma spannte mir meinen Freund Eric aus und verbreitete richtig miese Gerüchte über mich. Alle hassten mich, jetzt hatte ich nur noch meine BF Ally und ihren Freund Calvin. "Celestine, kommst du bitte runter!", schrie meine Mum von unten. Sie nannte mich immer mit meinem 2t Namen, weil sie der Meinung war er klänge schöner. Ich wischte mir schnell die Tränen aus dem Gesicht und rief zu ihr "Ja Mum, ich komme gleich", meine Mama wusste von all dem nichts und ehrlich gesagt war das auch gut so. Ich zog mich schnell an, packte meine Schulsachen und ging ins Wohnzimmer. Ich erblickte dort Emma, die mich mit einem breiten Grinsen anfunkelte. Überfreundlich sagte ich "Oh hey Emma...Schön dich zusehen, wann musst du wieder zurück nach Amerika? Ach ja in einem Monat!" "Falsch! Meine Eltern sind letzte Woche bei einem Autounfall gestorben...Und jetzt muss ich wohl oder übel hier bleiben. Deine Mum hat mich adoptiert!", lachte Emma. Verdammt adoptiert sagte sie! Mist, Mist, Mist. Und so etwas geht! Das ist mir irgendwie neu, vielleicht illegal? Mmh...Mein Leben konnte echt nicht schlimmer werden. Jetzt war mir der Appetit völlig verdorben, ich nahm meine Schulsachen und rannte zur Highschool. Als ich meiner Schule endlich ankam, schauten mich alle so merkwürdigen an...Tuschelten und lachten. Das hatte ich echt nicht verdient, vor allem denkt ihr jetzt das ich so eine Tusse war die, die Schule reagiert hatte. Nein! Ich war ein ganz normales Mädchen die einfach viele mochten..."Na Parker? Wieder mal allein!", fragte mich hochnäsig ein Typ aus der 10ten. Ach ja Parker ist mein Nachname...Ein Funken Hoffnung tauchte in mir auf als ich Ally erblickte...

Wie gefällt euch die Geschichte bis jetzt? Bitte bewerten:) Mailt mir
article
1343558521
[Wahr] Incredible
[Wahr] Incredible
Hey Leute, das ist meine Geschichte, lasst euch überraschen [Kopieren verboten!]Ach ja ich lade die Kapitel immer Abwechselnd hoch also nicht gleichzeitig...
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1343558521/Wahr-Incredible
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1343558521_1.jpg
2012-07-29
40A0
Liebesgeschichten

Kommentare (2)

autorenew

Swity (24401)
vor 709 Tagen
Süß schreib doch weiter.
DANKE;-)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !
Kritiker95 (87373)
vor 909 Tagen
Schön schön!!
Als Emma erzählte das ihre Eltern tot sind hat sie aber gelacht?! Komisch.

Tolle Geschichte, schreibe bitte weiter!