Strengst du dich genug für die Schule an?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Brötchen - Entwickelt am: - 41.682 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.89 von 5.0 - 9 Stimmen - 5 Personen gefällt es

Teste hier, ob du dich wirklich gut genug für die Schule anstrengst. Vielleicht wirst du später sogar studieren können!

Am besten geeignet für:
Schüler 12-17 Jahre

  • 1
    Stell dir vor, du schreibst morgen eine Latein-Arbeit, die doppelt zählt, es ist 20.00 Uhr und du hast nichts gelernt, weil du es vergessen hast! Was tust du?
  • 2
    Wie findest du Streber?
    (Egal ob du selber einer bist oder nicht)
  • 3
    Du hast in deinem Lieblingsfach eine Arbeit geschrieben und hast eine 5 bekommen. Wie reagierst du?
  • 4
    Du schreibst morgen eine Mathe Arbeit, welche du dringend nötig hast, weil du sogar noch durchfallen würdest, wenn du eine 4 hättest, aber du kapierst den Stoff nicht. Dein/e Freund/in ruft dich an und will sich mit dir treffen zum chillen. Was tust du?
  • 5
    Du wirst überraschend in einem Fach ausgefragt, dass du gar nicht oder nicht gut gelernt hast. Du musst nach vorne gehen. Was tust du?
  • 6
    Du musst ein Physikprojekt zusammen mit dem Streber der Klasse machen, was machst du?
  • 7
    Lernst du auch in den Sommerferien?
    Wenn ja, wann fängst du an?
  • 8
    Was denkst du über Personen, die sehr schlechte Noten haben und denen das egal ist.
  • 9
    Stelle dir vor, du willst unbedingt heute was mit deinen Freunden unternehmen, aber alle sagen ab, weil sie lernen. Wie reagierst du, nachdem sie es dir sagten.
  • 10
    Und zuletzt:
    Versuchst du im Unterricht mitzuarbeiten?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hallo ( 59790 )
Abgeschickt vor 225 Tagen
Ich strenge mich zwar nicht so sehr an in der Schule bin aber eine der BESTEN
Tunay Kage ( 20728 )
Abgeschickt vor 343 Tagen
Kann mir jemand helfen?
Ich bin jetzt schon seit 4 Tagen krank,da mir total übel war,ich brechen musste,Rückenschmerzen und schlimme Bauchschmerzen hatte.
Jetzt gehts schon,ganz gut..
Aber Bock auf Schule habe ich überhaupt nicht!!
Habe schon seeehhhrr viele Fehlstunden,da ich oft sehr krank bin.
Keine Ahnung warum.Stehe aber fast überall 2.
Sonst nur wenige dreien.
Auch wenn ich morgen nur wenige Stunden habe,habe ich überhaupt keinen Bock,da ich nur 2 Freunde habe,eine ist ja eh dauernd beleidigt,
Und zickt total rum,deshalb habe ich jetzt nur noch 2 Freunde.
In den Pausen spielen wir immer Wahrheit oder Pflicht,
aber ich will diese Pflichten einfach nicht machen!
Misste auch schonmal meinen Kopf unter Wasser halten..
Die sind sehr schadenfroh.
Aber sind auch gute Freunde... Naja
Ich sage ja auch das ich das nicht will,aber sie sagen dann:
Doch,du MUSST das machen,sonst ist es ja keine Pflicht!

Ich glaube...ach sagt mir mal einfach was.
susi mides ( 28306 )
Abgeschickt vor 354 Tagen
boah syter1234 .ich google dich mal.
syter1234 ( 28306 )
Abgeschickt vor 354 Tagen
oh nneeeee.bin gut.der test ist toller denje gelleelle.gerne nix denken anstrengen.
Felicity Fonau ( 36809 )
Abgeschickt vor 363 Tagen
+Hollandlove
Ich weiß, wie das sich anfühlt! Ich hatte früher genau dasselbe Problem, weil jeder gesagt hat, dass ich nicht singen kann, dann gab es ein Solistenkonzert und ich hab mitgemacht. Endlich konnte ich allen zeigen was ich drauf hatte. Musste sogar Autogramme geben, alle meine Lehrer und Lehrerinnen wollten eins... Heute bin ich das beliebtestes Mädchen der gesamten Schule. Du solltest allen zeigen, was du kannst und bist, ich kenne dich zwar nicht, bin aber Vertrauensschülerin und hab schon so vielen Leuten geholfen. Sogar Lehrerinnen… Also los, du kannst es schaffen, du musst nur an dich glauben, du schaffst es!!!

Viel, viel, viel Glück!
Deine Felicity Fonau
Hollandlove ( 68775 )
Abgeschickt vor 641 Tagen
Ohmann.. in paar tagen fängt Schule an ich will da nicht hin. Denn erstens da werde ich meine Lehrer sehen die mich aauf den kicker haben. Sie wollen alles von mir raus bekommen nur weil die mich nicht kennen. Ich habe halt n privat leben und das geht denen nix an aber die wollen immer an mich ran. Sind voll frech auch. Und ich habe sowieso noch borderline etwas dazu. (wissen die aber nicht. Die schule verschwendet meine Zeit. Ich habe besseres zu tun und och habe angst das ich meine lehrer in privat zufällig sehe und die mich fragen was ich hier mache, falls ich(sagen wir mal so als beispiel) im park,im hauptbahnhof oder normal im bus sitze. Und zweitens noch.. Ich langweile mich im Unterricht und rede kaum. Sie kennen mich allr als still darum will ich nicht gross auftreten und reden. Ich bin aber nicht jemand da wo rumsitz und man sich denkt"wieso redet die persom micht?" .Sondern ich bin eher ganz normal und rede auch. Bin auch nicht sc
Lilienpfote ( 43325 )
Abgeschickt vor 757 Tagen
Wieso sollte ich mich für die schule anstrengen, ist doch eh nur voll der [BEEP]!!!
abcdefg ( 06593 )
Abgeschickt vor 847 Tagen
Naja. .. ob man mit so einem Test voraussagen kann ob man studieren geht...
Haha ( 95335 )
Abgeschickt vor 865 Tagen
Nicht sehr guter Test.
Es stand das ich mehr lernen sollte.
Es stimmt ja ich lerne sehr wenig, aber die schlechteste Note die ich je hatte war eine 2.
Ich muss halt für viele Fächer nicht lernen.
Das muss auch mitberechnet werden in diesem Test.
Demigod ( 93388 )
Abgeschickt vor 877 Tagen
Das versteh ich jetzt nicht? Ich bin niemals zu cool für die Schule, das passt einfach nicht...
Tweety1 ( 17541 )
Abgeschickt vor 1003 Tagen
Hat keiner Lust mit mir zu schreiben?
Tweety1 ( 17541 )
Abgeschickt vor 1003 Tagen
Ich bin "super", aber das habe ich vorher ja auch schon gewusst....
.....nachdem ich alle Jahre alles 1er habe.....