Deine Nacht mit ihren Folgen

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
25 Fragen - Erstellt von: WelcomeSadness - Entwickelt am: - 35.750 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.42 von 5.0 - 48 Stimmen - mit langer Auswertung

Dein Freund hat sich von dir getrennt und deine beste Freundin zieht dich in den neuen absolut angesagten Club. Du bestimmst, was du erlebst.
-> Die Antworten passen nicht (alle) auf die Charaktereigenschaften des Pairings.
-> Die Auswertung knüpft direkt an die Fragen an.

  • 1/25
    Du wurdest vor einem Monat von deinem Freund verlassen, mit dem du ein Jahr zusammen warst. Er hat dir kurz und knapp erklärt, dass er die Beziehung beendet und sich dann schleunigst aus dem Staub gemacht. Wie hast du auf seine Trennung reagiert?

Kommentare (5)

autorenew

J u l i a (54676)
vor 585 Tagen
Einer der besten Tests hier! Super geschrieben und einfach toll. :)
Amy-chan (58884)
vor 1257 Tagen
İch bin begeistert.
Endlich eine Geschichte, vom höheren Niveau!
Keine kindischen Schreib- und Grammatik Fehler,
Keine komischen "Zombies", "Vampire" oder so ein absurder Quatsch.
Ein anständiger Schreibstil, und nicht übermäßig viele Adjektive.
Grandiose Geschichte, und ein besseres Ende, hätte ich nicht machen können.
Allerdings stört es mich ein wenig, dein Alter einfach nicht einschätzen zu können ;-)

MFG,
Amanda.
shiki (69652)
vor 1268 Tagen
Also die story is ja ganz nice....
Aber die enden p.q naja...

Lavie xx da bist du nicht die einzige... man weiss garned obs romantisch ausgeht ._.
Lavie xx (97064)
vor 1323 Tagen
Also irgendwie kommt mir die story unvollendet vor hmmmmmmmm ............
Amy (45709)
vor 1385 Tagen
Luttenberger-klug Vergiss mich Lyrics pinker Hintergrund weiße Schrift dead beste Lied überhaupt