Springe zu den Kommentaren

Sasuke - Lovestory

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
15 Kapitel - 6.930 Wörter - Erstellt von: Hiko - Aktualisiert am: 2012-08-01 - Entwickelt am: - 59.534 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.54 von 5.0 - 24 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt - 2 Personen gefällt es

Hier mal meine erste (Sasuke) Lovestory. Sie ist etwas lang, aber Danke, wenn ihr es ganz lesen solltet.

1
Steckbrief:Name: Hiko MisakiAussehen: BildAlter: 17Fähigkeiten: Kann Gedanken LesenElemente und Kekkei Genkai: Blitz, Wasser, Luft & Feuer. Aber da i
Steckbrief:
Name: Hiko Misaki
Aussehen: Bild
Alter: 17
Fähigkeiten: Kann Gedanken Lesen
Elemente und Kekkei Genkai: Blitz, Wasser, Luft & Feuer. Aber da ich ein Kekkei Genkai habe benutzte ich Blitz-, Wasser-, Luft-, Erd- und Feuerjutsus kaum. Mein Kekkei Genkai? Ich kann das Chakra meiner Gegner spüren, abziehen und für mich nutzen. Außerdem hab ich ein Vertrauten Geist namens: Akira. Ich kann mich in einer Art „Wolfsgestalt“ verwandeln, das erhöht meine Stärke, Verteidigung, Geschwindigkeit, Geschicklichkeit,… etc. um 85%. Ich bekomme Wolfsohren und einen Wolfsschwanz. Außerdem kann ich meine Augen je nach Gefühl ändern, und das verschreckt auch ein paar Gegner, obwohl, das ziemlich Harmlos ist. Das benutz ich aber höchst selten.
Rang: Unbekannt
Waffe: Katana
Vergangenheit: Ich lebte in Kiri-Gakure. Ich war ziemlich stark und wurde für alle zu stark. Alle von Kiri-Gakure hatten beschlossen mich umzubringen. Doch ohne Erfolg. ich konnte erfolgreich abhauen. Wieso ich umgebracht werden sollte? Ich war eine Gefahr fürs Dorf. Ich brachte meine Eltern und meine Schwester versehentlich um und wurde als Monster bezeichnet. Seit dem Vorfall in Kiri lebte ich auf der Straße und habe geschworen nie wieder zu weinen. Ich wurde die Beste Taschendiebin die es gab und es wurde Kopfgeld auf mich ausgesetzt (1000.00 €). Niemand schaffte das jemals mich zu besiegen, geschweige denn, mich anzugreifen.
Sonstiges: Ich bin ein sehr Stark, fast unschlagbar. Bin sehr Mutig und gib nicht schnell auf. Ich s Manchmal kann ich aber auch sehr arrogant sein. Ich bin ziemlich cool drauf und kann sehr sarkastisch werden.

article
1343240350
Sasuke - Lovestory
Sasuke - Lovestory
Hier mal meine erste (Sasuke) Lovestory. Sie ist etwas lang, aber Danke, wenn ihr es ganz lesen solltet.
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1343240350/Sasuke-Lovestory
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1343240350_1.jpg
2012-07-25
407D
Naruto

Kommentare (52)

autorenew

Alibaba (46049)
vor 39 Tagen
Diese Geschichte kommt mir sehr bekannt vor ich habe schon mal so eine gelesen aber nicht von dir
sasuke-venus-uchiha (63782)
vor 76 Tagen
Whaaaa soo kawaiii
Ich liebe diese Lovestory und die von Black ice aber diese hier ist richtig verdammt geil , cool und kaaaawwwwaaaiiiiiii!!!!
Alibaba (46049)
vor 111 Tagen
Es war echt super ich liebe Naruto shippuden und schaue mir jede Folge an ich stelle manchmal vor auch ein Ninja zu sein und habe mir genau die gleichen Kräfte gewünscht ich dachte du liest meine Gedanken
cy (47848)
vor 442 Tagen
Tut mir leid, aber schon die Charakterbeschreibung deines OC's klingt ziemlich übertrieben und unlogisch. Außerdem sind 6000 Wörter nicht besonders lang - zumindest nicht für eine Geschichte die aus mehreren Kapiteln besteht, aber warum beschwer' ich mich auch - ist immerhin meine Meinung
Lilalea (81325)
vor 621 Tagen
Die Geschichte war voll cute!^-^
bitte mach weiter so.
Hatsune miku (79820)
vor 628 Tagen
Volllllll sweeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaat
Yui (53664)
vor 743 Tagen
Die lovestory ist echt süss
Kiba loverrin (15129)
vor 791 Tagen
Dafür das ich nur Geschichten mit Kiba lese * wär hätte es gedacht , siehe Namen * war die
hier auch richtig hammer geil kannst du eine mit Kiba machen * traurich guck *
Yoruna Lea Akuma (69040)
vor 796 Tagen
Diese lovestory war mega cool
Blue (47767)
vor 846 Tagen
Mag die Geschichte irgend wie nicht
nanami (74971)
vor 858 Tagen
Ich mag deine Schreibweise, aber das Ende der Story ist Müll
Lara-chan (41599)
vor 859 Tagen
ich fand sie gut und es hat mich wirklich gefesselt aber ich fande das ende ein bisschen plötzlich und auch irgendwie unwahrscheinlich das gaara das einfach so aktzeptiert hat,.....aber ich fand sie trotzdem richtig toll:) Liebe Grüße von deiner Lara-chan :))
Natsumi Uchiha (73936)
vor 903 Tagen
Das war gut *Daumen hoch Like Lee * du hast es eigentlich ganz gut gemacht und nicht so nervig wie es mache dann machen zB. Eine halbe Seite lang den Wald beschreiben oder so ...
Wolfsmädchen (03140)
vor 914 Tagen
Juugo hatte wenig Text... aber die Story ist echt suuuuuupeeeer
:D XD B-)
LionMoon (02670)
vor 915 Tagen
tolle Story aber Karin echt get's noch
(also ich meine Karin nicht dich)
Chi (57394)
vor 927 Tagen
Die Story war...Süß! :3
Maiko (59052)
vor 927 Tagen
Ich finde echt Ihr übertreibt hier ein bissi ... wie hiko schon gesagt hat ist das hier eine FanFiction ... es ist ihre sache was sie schreibt und wie sie die Charaktere darstellt ... in einer FF müssen die Charaktere nicht immer dem Orginal entsprechen .... und da es heißt '' SASUKE- LOVESTORY'' kann man sich denken das Naruto hier mal nicht im Mittelpunkt steht... Ich würde dann gerne mal eure Storys lesen... daraus wird bestimmt nie ne lovestory weil ja alle in der serie '' Vergeben '' sin xDDD ... Hiko lass dir nix erzählen, deine story ist super :D
hiko (79942)
vor 930 Tagen
Leute das ist eine ff also sind die hier beschriebenen Taten und Figuren fiktiv.Also kann sie schreiben Was sie will.Sie könnte Auch totalen quatsch schreiben.
kiara Tagaki (69344)
vor 951 Tagen
Ja schön und gut.. deine Geschichte ist ja git geschrieben, doch findest du nicht das du dich vllt einwenig (übertrieben) Stark machst? Immerhin ist Naruto die Hauptrolle, also heißt es auch das er der stärkste ist, nicht? :) und wie du weiß ist sasuke schon sakura vergeben und in der Anime-Serie ist sasuke in sakura verliebt & er hat nie was gesagt geschweige denn im Gedanken über geschwärmt. Sowas ist üblich bei den Mädchen, die auf Sasuke stehen... dass sie mal wieder übertreiben müssen .... aber ist ja deine Sache

Glg Kiara Tagaki
zora yagami (85884)
vor 951 Tagen
Ja also sry aber diese Geschichte ist echt amateurhaft. Sasuke ist kein held der andere hilft haha. Und sein sharingan erkennt schattendoppelgänger und karin gibt nicht zu was sie für sasuke empfindet.
Ich würde da bisschen aufpassen