Das Lied von Eis und Feuer – Wessen Königin solltest du werden?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
17 Fragen - Erstellt von: Kurasshadow - Entwickelt am: - 13.487 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.5 von 5.0 - 36 Stimmen

Ein Kontinent – Vier Könige, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Stell dir vor, du wärst eine Dame aus hohem Hause. Welchen König solltest du zum Gemahl nehmen?
Entschieden wird hier vor allem aufgrund deiner Vorstellung einer Königin und ihres Lebens. Du brauchst kein Vorwissen der Serie oder der Buchreihe. (Falls du doch welches hast: Weder bei den Fragen noch bei der Auflösung sind Spoiler vorhanden!)
Ich habe mir keine Rollen in dem Sinne ausgedacht, wähle also nicht nach deiner Wunschvorstellung, sondern nach deiner eigenen Person)
Ich freue mich immer über eine Mail, sei es Lob, Kritik oder nur allgemeines Feedback. Ich hoffe mein erstes Quiz gefällt dir.

  • 1/17
    Herzlich Willkommen noch einmal =)

    Für die Fragen stelle dir bitte vor du als Person befindest dich in Westeros und sollst verheiratet werden bzw. wurdest verheiratet.

    Antworte nicht nach deiner Wunschvorstellung, sondern deiner wahren Meinung bzw. deiner Vorstellung von dir.



    Lass uns anfangen!



    Was macht deiner Meinung nach am meisten einen guten König aus?
article
1343165064
Das Lied von Eis und Feuer – Wessen Königin s...
Das Lied von Eis und Feuer – Wessen Königin s...
Ein Kontinent – Vier Könige, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Stell dir vor, du wärst eine Dame aus hohem Hause. Welchen König solltest du zum Gemahl nehmen?Entschieden wird hier vor allem aufgrund deiner Vorstellung einer Königin und ihre...
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1343165064/Das-Lied-von-Eis-und-Feuer-Wessen-Koenigin-solltest-du-werden
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1343165064_1001.jpg
2012-07-24
107C0
Buchfigur

Kommentare (8)

autorenew

Asuna (43463)
vor 790 Tagen
Ich hatte Joffrey XD Den kann ich ja gar nicht leiden, aber beim Ende wurde mir die Auswertung doch ganz sympathisch XD
katyxsophie (07944)
vor 1092 Tagen
Naja, ich hätte mir eigentlich edart stark gewünscht. Aber ich glaub den gibt's hier gar nicht.😐Das Quiz an sich fand ich aber total gut👍
Hab lange kein so gutes quiz mehr gamacht!!!
Annchen (47719)
vor 1111 Tagen
Renly Baratheon...... hmm ok. Kann man nichts machen :o
Jose (15552)
vor 1263 Tagen
Herzlichen Glückwunsch. Dein Ehemann wäre Robb Stark, König des Nordens, Lord von Winterfell.

Okii
Caren (38765)
vor 1263 Tagen
@Pfeffa: Und tot ist er haha :D

Naja Robb Stark auch - den hatte ich. Aber ich war froh mit dem Ergebnis :)
Pfeffa (83797)
vor 1263 Tagen
Tja, mein König ist Joffrey und ich regiere an seiner Seite über ganz Westeros. :D
Ich muss ja ziemlich gemein und biesig sein, wenn bei meinen ehrlichen Antworten Joff rauskommt.
Aber andererseits: Ich LIEBE Joffrey.
Klar, er ist ein sadistisches Monster, aber er ist auch ..... tja, ich habe keine Ahnung was er ist. Gerecht, weise und mutig ist er ja nicht.
Doch trotzdem ist er mein Favorite.
Sunna (94993)
vor 1312 Tagen
Das erste Quiz das ich gemacht hab ohne ein
bestimmtes Ergebnis zu erwarten :D
milaja (18494)
vor 1347 Tagen
Hät mir ne richtige Story gewünscht (;