Woher, wohin 8

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 611 Wörter - Erstellt von: Potterprodg - Aktualisiert am: 2012-08-01 - Entwickelt am: - 1.256 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier der nächste Teil! Mein Profil: http://www.testedich.de/profil/showprofil.php


Kommentare sind wie immer gern willkommen! Schreibt mir doch eine kurze Kritik, dann weiß ich, ob ihr überhaupt neue Geschichten lesen wollt oder nicht!


Neue Freunde sind natürlich ebenfalls sehr willkommen!


    1
    Harry

    „Na toll und jetzt noch Zauberreigeschichte.“, murrte Ron.
    „Sag mal, gibt es eigentlich überhaupt ein Fach hier, dass man ernsthaft als tolles und spannendes Fach bezeichnen kann?“
    „Verteidigung gegen die dunklen Künste“, schlug ich vor.
    „Zumindest war es das einmal, bevor diese Umbridge kam.“, fügte ich bitter hinzu.
    Ron nickte und starrte dann in die Luft, als würde er gerade darüber nachdenken, ob er sich für Verteidigung gegen die dunklen Künste begeistern könnte.
    „Sag mal, gibt es eigentlich irgendetwas, wofür du dich wirklich begeisterst?“, sagte Hermine und sah Ron verärgert an.
    „Du jammerst den ganzen Tag über die Sinnlosigkeit jedes Fachs! Du kannst doch nicht völlig interessenlos sein!“
    „Ich interessiere mich für Quidditch“, sagte Ron und sah Hermine finster an.
    „Oh ja, das tust du wirklich. Das sieht man vor allem auch an deinen Noten! Wie kannst du dich nur damit zufriedengeben, immer durchschnittlich zu sein!“, rief Hermine wütend.
    „Hermine, ist alles in Ordnung, ich…“, fing ich an und legte meine Hand auf ihre Schulter, um sie zu beruhigen.
    „Ach, halt du doch die Klappe. Du bist doch eh auf seiner Seite!“, fauchte Hermine und schlug meine Hand weg.
    Dann wandte sie sich wieder Ron zu.
    „Du bist den ganzen Tag nur damit beschäftigt, dich über etwas zu beklagen oder zu essen! Was um dich herum passiert, bekommst du gar nicht mit. Wahrscheinlich interessiert es dich noch nicht einmal!“
    Hermine funkelte Ron böse an und dieser starrte erbost zurück.
    „Warum gibst du dich dann überhaupt mit mir ab? Oh, ich vergaß, du hast ja keine anderen Freunde! Und das nicht grundlos!“, fauchte Ron sie an.
    Hermines Augen füllten sich mit Tränen und dann drehte sie sich um und lief eilig davon.
    „Musste das sein?“, fragte ich meinen besten Freund genervt.
    „Sie hat doch angefangen.“
    Ich seufzte und sagte: „Schon, aber das war echt nicht in Ordnung. Außerdem, sollten wir nicht lieber herausfinden, was mit ihr los ist, anstatt mit ihr zu streiten?“
    „Ich bin aber… - Moment mal! Du bist doch nicht auf ihrer Seite!“
    Ron sah mich durchdringlich an.
    Jetzt ging das schon wieder los.
    „Ich bin auf gar keiner Seite. Wieso müsst ihr eigentlich immer so ein Drama draus machen, wenn ihr euch streitet!“
    „Auf welcher Seite bist du, Harry?“ Ron sah mich finster an.
    „Ihr seid beide meine Freunde.“, sagte ich.
    Immer wenn die beiden sich stritten, geriet ich zwischen die Fronten. Ich hasste es!
    „Dann ist ja alles klar, du bist auf ihrer Seite. In Ordnung. Gut zu wissen, wer meine Freunde sind!“
    „Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, Ron!“, sagte ich.
    „Mach’s gut, Harry.“, fauchte Ron und ging hastig davon.
    Na toll! Als ob ich nicht schon genug Probleme hätte!


Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.