Springe zu den Kommentaren

Nachteule

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
6 Kapitel - 5.974 Wörter - Erstellt von: Bea- - Aktualisiert am: 2012-08-01 - Entwickelt am: - 8.870 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.6 von 5.0 - 10 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist meine erste FanFikition.

Die Strohhutbande weiß nicht viel über Zorro und seine Vergangenheit. Nur das er Kuina das Versprechen gegeben hat, der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden. Aber nie hat er was über seine Freundin erzählt. Noch nicht mal hat er sie erwähnt. Und was zur Hölle hat er mit der Nacheule zu tun

1
A stand sie. Mit dem Messer an der Kehle von diesem Kopfgeldjäger. Schon so viele Kopfgeldjäger hatte sie erledigt. Nur für ein Ziel. IHN zu finden
A stand sie. Mit dem Messer an der Kehle von diesem Kopfgeldjäger. Schon so viele Kopfgeldjäger hatte sie erledigt. Nur für ein Ziel. IHN zu finden. Sie war DAS Thema in der Zeitung. Niemand wusste wer sie war oder was sie wollte. Aber sie war bekannt unter dem Name: 'Nachteule'
, da sie immer in der Nacht zu schlag."Was willst du von mir?" Fragte der Kopfgeldjäger vor ihr. Sie kramte in ihrem Mantel und zückte einen Steckbrief."Ich will Informationen" Antwortete sie kalt aber mit einem fetten, hämischen Grinsen im Gesicht. Der Kopfgeldjäger schaute zuerst zum Steckbrief dann zu ihr. Danach drehte er den Kopf zur Seite. " Ich weiß nichts über diese Person." log er. Denn er hatte den Auftrag von der Marine bekommen ihn und die Bande in der er war zu töten. Sie wusste es. Sie Kramte wieder in ihrem Schwarzen Mantel und holte dieses mal ein Spritze raus. In ihr war Schlangengift. Der Kopfgeldjäger erstarrte. In innerhalb einer Sekunde war es auch geschehen. Sie hatte ihm die Spritze in den Arm gebohrt.
"Also du sagst mir wo diese Bande als letztes war und ich gebe dir dafür das Gegengift." Er war verzweifelt. Er hatte alle Informationen in seinem Aktenkoffer. Er schaute zu ihm rüber. Sie kapierte sofort nahm den Koffer und sagte als Verabschiedung:" Viel Spaß beim Sterben, sag denn anderen Kopfgeldjäger und deinen Männern einen Gruß von mir." Und sie verschwand in der Nacht.


Der Kopfgeldjäger zuckte und spuckte Blut. Er griff mit seiner letzten Kraft zu Papier und Stift. Ab dieser Nacht sollte man wissen was sie Suchte.
article
1342975349
Nachteule
Nachteule
Das ist meine erste FanFikition.Die Strohhutbande weiß nicht viel über Zorro und seine Vergangenheit. Nur das er Kuina das Versprechen gegeben hat, der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden. Aber nie hat er was über seine Freundin erzählt. Noch ni...
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1342975349/Nachteule
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1342975349_1.jpg
2012-07-22
407B
One Piece

Kommentare (5)

autorenew

animelove-forever (90004)
vor 1169 Tagen
Bitte schreib weiter!!!! Dass ist einer der besten Storys die ich gelesen habe
One Piece Freak :3 (62390)
vor 1171 Tagen
Ich warte schon so lange auf eine fortsetzung kannst du mir bitte sagen wann es ungefähr weiter geht
zoe (32220)
vor 1317 Tagen
bitte schreib weiter bittteee
Zorro *-* (04856)
vor 1345 Tagen
Das ist soooooo cool, bitte, bitte, bitte, schreib weiter.
Kira (22273)
vor 1352 Tagen
Cool einfach cool ich habe beim Lesen vor Aufregung gezittert und das passiert bei mir selten hoffe du schreibst noch mehr FFs würde mich freuen. Liebe grüße Kira :)