Springe zu den Kommentaren

Star Wars- Luna Skywalker

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 582 Wörter - Erstellt von: -Laura- - Aktualisiert am: 2012-08-01 - Entwickelt am: - 4.692 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.2 von 5.0 - 5 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Schau rein und tauche ein!

1
Hallo! Danke, dass du meine erste FanFiction liest und viel Spaß dabei!

Name: Luna Skywalker

Alter: 14

Augenfarbe: blau


Es war Nacht- eine kalte, sternenklare Winternacht. Ich konnte nicht einschlafen- dieser Tag war einfach zu frustrierend für mich. Langsam trottete ich einen zugefrorenen See entlang. Das fahle Mondlicht spiegelte sich im Eis wieder. Ich war nicht mehr fähig, meine Gedanken zu ordnen. Luke Skywalker, der Typ, den ich von Anfang an zutiefst verachtet hatte, gestand mir heute das Schlimmste, das mir im Leben widerfahren konnte: Er war mein Vater! Mein ganzes Leben lang hatte ich nach ihm gesucht und dann sowas! Ich schüttelte den Kopf um diese Gedanken loszuwerden! Doch es gelang mir nicht. Seufzend ließ ich mich in den kalten Schnee sinken, umschlang meine Beine mit den Armen und ließ den Kopf sinken. Eine Weile lang.

Kommentare (5)

autorenew

Lol (64686)
vor 933 Tagen
Weeeeeeeeeeeeeeeiter
Niki (03756)
vor 1015 Tagen
Schreibe bitte weiter bitte : )
Luna (53991)
vor 1124 Tagen
Lol das du mein Name genommen hast kannst du noch weiter schreiben :)
kylie 753 (66861)
vor 1194 Tagen
Unbedingt weiter schreiben !!!!! :)
Soundso (48409)
vor 1346 Tagen
Ist vieeeeeel zu kurz

Weiter führen bitte *-*