The moments that we experience are those that represent us.--- Harry Potter Lovetest

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lilliane - Entwickelt am: - 70.155 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.04 von 5.0 - 52 Stimmen - mit langer Auswertung

Drei Geschichten in der Welt von Harry Potter.
Drei Charaktere und drei Lover.
Drei lange Geschichten.

  • 1
    Hallo,
    Willkommen zu meinem Test.

    Also erste Frage,
    wie heißt du?
    (Ich muss ja wissen, wie ich dich ansprechen soll.)
    Hallo, Willkommen zu meinem Test.Also erste Frage,wie heißt du? (Ich muss ja wissen, wie ich dich ansprechen soll.)
  • 2
    Freut mich dich kennen gelernt zu haben!

    Wie sehen denn deine Haare aus?
    Freut mich dich kennen gelernt zu haben!Wie sehen denn deine Haare aus?
  • 3
    Und deine Augen?
    Und deine Augen?
  • 4
    Okey weiter im Text...

    Wähle bitte zwei davon.
    Okey weiter im Text...Wähle bitte zwei davon.
  • 5
    Was ist denn dein Lieblingsfilm?

    (Wenn du nicht alle kennst, dann wähle den schönsten Namen.)
    Was ist denn dein Lieblingsfilm?(Wenn du nicht alle kennst, dann wähle den schönsten Namen.)
  • 6
    Hast du auch einen Lieblings Edelstein?
    Hast du auch einen Lieblings Edelstein?
  • 7
    Meine Geschichten sind alle unterschiedlich lang, welche möchtest du denn gerne?
    Meine Geschichten sind alle unterschiedlich lang, welche möchtest du denn gerne?
  • 8
    Wähle bitte ein Zitat.
    Wähle bitte ein Zitat.
  • 9
    Wähle ein Wort.
    Wähle ein Wort.
  • 10
    Jetzt wähle eins, was du auf keinen Fall wählen würdest.
    Jetzt wähle eins, was du auf keinen Fall wählen würdest.
article
1342738367
The moments that we experience are those that r...
The moments that we experience are those that r...
Drei Geschichten in der Welt von Harry Potter.Drei Charaktere und drei Lover.Drei lange Geschichten.
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1342738367/The-moments-that-we-experience-are-those-that-represent-us-Harry-Potter-Lovetest
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1342738367_1.jpg
2012-07-20
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

aria ( 00880 )
Abgeschickt vor 300 Tagen
also ich persönlich fande die geschichte mit fred toll am besten fande ich es das sie nicht als soo kitschig war wie viele andere
Something ( 49075 )
Abgeschickt vor 371 Tagen
Deine Ideen sind schon ganz gut. Aber achte mehr auf Kommas und deine Rechtschreibung. War Oliver Wood zum Weihnachtsball nicht schon von Hogwarts gegangen? Trotzdem gut, mach weiter so, LG Something
Rebecca ( 56086 )
Abgeschickt vor 468 Tagen
Janes Geschichte war soooooooooo schön!
... ( 66507 )
Abgeschickt vor 621 Tagen
omg, ich lese das, und dann steht da einfach mein name xd sogar mi y und nicht wie so viele ihn schreiben mit j xd
Summertime777 ( 18821 )
Abgeschickt vor 756 Tagen
Ich hatte die Auswertung mit Maya und Fred. Als ich den Namen gelesen habe war ich erst einmal froh das mal ein Quiz gemacht wird wo der Name Maya vorkommt da ich selbst so heiße. Aber dann war ich geschockt weil die ja allen ernstes mit einem Referendar rummacht!!!! Manchmal frage ich mich was anderen Leuten so im Kopf rumspuckt. Außerdem sind Katie Bell und Angelina Johnson nicht in einem Jahrgang.
LG Summertime777
michelle.k ( 28484 )
Abgeschickt vor 782 Tagen
ganz gut geschrieben aber was ist diese maya für ein f l i t t c h e n
Thisis me ( 56277 )
Abgeschickt vor 815 Tagen
Die Geschichte (Fred und Maya) war sehr schön mit einer tollen Grundidee! Allerdings finde ich, wäre es eine bessere Variante, wenn Maya keinen Lehrer, sondern einen Schüler gedatet hätte. Und vorallem verwirrend fand ich, dass sie ihren Nachbarn nicht erkannt hatte, und dass er als Lehrer, der mit seiner Schülerin tanzt (vor Augen aller), von der Schule geschmissen worden müssen, imnerhin ist dieses Verhalten strengstens untersagt! Was mir außerdem negativ auffiel, waren viele Schnelligkeitsfehler, vergessene Worte und Rechtschreibfehler.
ravenclaw ( 81087 )
Abgeschickt vor 837 Tagen
Ich finde deine Storys sind echt schön geschrieben. Du könntest allerdings etwas längere schreiben.
Halfbloodprincess ( 56062 )
Abgeschickt vor 899 Tagen
Cool, schöne Auswertungen.
Storm178 ( 03032 )
Abgeschickt vor 1032 Tagen
Nicht schlecht die Geschichte mit Krum. Aba bitte achte darauf das du den satz richtig schreibst. Den mir ist aufgefallen das meistens ein paar Worte im Satz fehlrn

Lg Storm178
Lilli ( 76338 )
Abgeschickt vor 1046 Tagen
Ich finde die Geschichte mit Fred ganz gut geschrieben,auch wenn das mit dem Lehrer sehr schlampig geschrieben wurde.Außerdem sind Zwillinge wirklich nicht gleich.Ich mag Fred persönlich mehr als George.
Egal ( 97409 )
Abgeschickt vor 1136 Tagen
Albert Stein?Dein Ernst????xD
Cupcake ( 01970 )
Abgeschickt vor 1142 Tagen
@LillyPotter
Ich muss dir absolut recht geben. Außerdem hast du das sehr schön gesagt.
Layla ( 51507 )
Abgeschickt vor 1157 Tagen
Ich liebe deineGeschichte mit Wood! Ich finde ihn einfach unglaublich süß! Und ich konnte mich unglaublich gut mit Jane identifizieren! Wirklich schön geschrieben, schreib weiter!
Fredlover ( 95172 )
Abgeschickt vor 1157 Tagen
Ja, das sehe ich genauso wie Mrs.FredWeasley. Ich meine gehts noch? "Hey, ich bin dein nachbar! Ich liebe dich!" Toll, echt...
Mrs.FredWeasley ( 92555 )
Abgeschickt vor 1161 Tagen
Ich hatte auch die fredstory und das war auch korrekt so da ich ihn liebe aber sie kam mir ja ein bisschen schlampig vor wie sie da mit dem lehrer rummacht. Aber egal fred ust nicht gestorben und so ist alles okay
Sarah Maria ( 04344 )
Abgeschickt vor 1165 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Gerd!
Wirklich gut geschrieben und interessante Idee!
Hääää? ( 36224 )
Abgeschickt vor 1196 Tagen
Ich hatte die Geschichte mit Viktor Krum und an einem Tag ist Samstag und am nächsten Sonntag klar aber warum hat man da Untericht?
Romulus ( 07010 )
Abgeschickt vor 1213 Tagen
Also habe die Auswertung noch nicht gelesen aber liebe ihn alleine jetzt dafür, dass da 10 Dinge die ich an dir Hasse stehen
LillyPotter ( 24395 )
Abgeschickt vor 1220 Tagen
Fred und George sind vielleicht Zwillinge, aber nicht die gleiche Person.
Stell dir mal vor du hättest eine Zwillingsschwester oder einen Zwillingsbruder und würdest als die gleiche Person bezeichnet werden.
Jeder Mensch ist einzigartig. Auch Zwillinge