Warrior Cats Heilkräuter

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Orri - Entwickelt am: - 12.089 mal aufgerufen

Achtung! Die in diesem Test aufgeführten Heilkräuter helfen nicht in der Realität, sondern sind Heilkräuter aus der Buchreihe Warrior Cats.

Nun kannst du testen, ob du eine perfekte Heilerkatze wirst!

  • 1
    Eine Katze leidet Schmerzen wegen ihrer Verletzung. Was gibst du ihr gegen die Schmerzen?
  • 2
    Eine Katze steht unter Schock, sie ist gerade von einer Patrouille zurück, die einen Dachs gesichtet hast. Was gibst du ihr gegen den Schock?
  • 3
    Eine Katze hat eine Zecke. Was gibst du ihr, damit die Zecke abfällt?
  • 4
    Eine Königin hat ihr Jungen verloren. Was gibst du ihr, damit sie keine Milch mehr produziert?
  • 5
    Eine Katze ist an Weißem Husten erkrankt. Was gibst du ihr, damit sie wieder gesund wird?
  • 6
    Welche der aufgezählten Kräuter kann eine Katze töten?
  • 7
    Eine Königin produziert zu wenig Milch für ihre Jungen. Was gibst du ihr, damit ihre Milchproduktion steigt?
  • 8
    Eine Katze hat eine blutende Wunde. Was gibst du ihr, damit die Wunde aufhört, zu bluten?
  • 9
    Eine Königin bekommt ihr Jungen. Was gibst du ihr, damit die Blutung stoppt und die Schmerzen aufhören?
  • 10
    Eine Katze wurde von einer Biene gestochen. Was gibst du ihr, damit der Stich schnell heilt?

Kommentare (16)

autorenew

Blattsee (81245)
vor 159 Tagen
das Rätsel ist echt Cool,alles richtig
Tigerglanz (10360)
vor 640 Tagen
Alles richtig :)
Freue mich ^^
Guter Test, mach weiter so :3
Wildblüte (58207)
vor 780 Tagen
Cool 10 von 10 richtig! Super Quiz!
PS: Die Kräuter helfen wirklich nur bei anderen "Dingen"
Kastanienfell (22668)
vor 862 Tagen
Guter Test. Aber einer Königin bei der Geburt gibt man doch Rhabarberblätter, oder hab ich da was falsch verstanden?
Mohnjunges (46954)
vor 1046 Tagen
Das mit der Katzenminze zählt bei allen die das was Silbermond gesagt hat gesagt haben
Mohnjunges (46954)
vor 1046 Tagen
Aber ansonsten ist das Rätsel bis auf ein paar Rechtschreibfehlern ganz gut
Mohnjunges (46954)
vor 1046 Tagen
Silbermond, wie doof kann man sein, ich bin in unserm Club Heilerin und deswegen sage ichs die jetzt: Katzenminze hilft bei beidem!

PS: Ich weiß nicht ob es später vor kommt, aber Schierling kommt bis zu meinem Buch, dass ich grade lese NICHT vor

PPS: Todesbeeren (in echt Eibenbeeren die wirklich tödlich sind) sind tödlich
Ampferpfote (90505)
vor 1100 Tagen
Also bei Bienenstichen nimmt man Löwenzahn und gegen Weissen Husten ist das beste Heilmittel Gänsefingerkraut
silbermond (50009)
vor 1111 Tagen
jeaahh ich bin begabt aber dir ist schon klar das man katzenminze erst später benutzt bei grünem husten???
merks dir ansonsten super test und gute auswertung auch gut das du immer die richtige antwort hinschreibst
sweet (07175)
vor 1113 Tagen
Ich bin eine gute Heilerkatze Miau
Schwalbenklang (67903)
vor 1191 Tagen
Gänsefingerkraut ist gegen weißen Husten und Katzenminze gegen Grünen
Grauregen (89404)
vor 1239 Tagen
Gegen Weißer Husten wird Katzenminze noch nicht benutzt, erst bei grünem oder schwarzem Husten :3 Sonst, ja, toller Test :D
Cleo (49389)
vor 1255 Tagen
Aber nimmt man katzenminze nicht bei grünen Husten ?
Nebelstern (86415)
vor 1266 Tagen
Gegen Bienenstiche nimmt man Löwenzahn. Sonst super Test!
Orri (58415)
vor 1294 Tagen
Nein, gegen Bienenstiche nimmt man entweder Brombeerblätter, Honig oder Löwenzahn.
Herzblatt (19032)
vor 1341 Tagen
Guter Test! Aber gegen Bienenstiche nimmt man Löwenzahn.