Über alle Weltmeere 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.113 Wörter - Erstellt von: Sissi-Marie - Aktualisiert am: 2012-07-15 - Entwickelt am: - 3.026 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Sorry das es so lange gedauert hat. Hier zwei weitere Kapitel!

1
4.Eröffnung
Als ich aufwachte schien die Sonne. Die Wolken hatten sich verzogen und auch ich war guter Dinge. Ich stand auf und zog meine normale Freizeitbekleidung an. Diese bestand aus einer schwarzen eng anliegenden Ÿ Hose und einem hübschen Top mit Schrift. Meine braunen schulterlangen Haare ließ ich offen. Die langweilige Arbeitskleidung hatte ich noch nie gemocht. Fröhlich schlenderte ich zum Café, und schloss es auf. Das würde ein toller Tag werden, da war ich mir sicher. Keine 10 Minuten später kamen die ersten Kunden. Morgens konnte man sich einfach am Buffet bedienen. Dazu musste man nur 10$ zahlen und schon konnte man alles essen was man wollte. Auch mich packte der Hunger. Ich zahlte das Geld und nahm mir etwas. Es strömten immer mehr Leute herein. Mit manchen unterhielt ich mich aber nach ein paar Stunden wurde es langweilig. Ich nahm mir ein Buch und las. Es handelte von einer Romanze auf See. Ach ich liebte solche Bücher… Als ich das Buch zu Ende gelesen hatte( ich kann sehr schnell Lesen) öffnete sich die Tür. Ein Junge, ungefähr in meinem Alter, setzte sich an den hintersten Ecktisch. Aus dem Augenwinkel beobachtete ich ihn. Er warf einen Blick in seine Karte und sah sich im Café, um. Als der junge Mann mich wahrnahm lächelte er mich an rief mich zu sich. Als ich vor seinem Tisch stand sprach ich ihn mit einem „Was willst du bestellen?“ an. „Einen Kaffee, bitte.“ Ich musste wohl sehr verwirrt ausgesehen haben, denn er fing an zu lachen. „Was ist so witzig?“, fragte ich säuerlich. Das brachte ihn noch mehr zum Lachen. „Ich habe noch nie einen Piraten Kaffee trinken sehen.“, bemerkte ich. Augenblicklich hielt er inne. „Woher weißt du…, dass ich…ein Pirat bin?“ Etwas klein laut antwortete ich: „Ich hab euch gestern beobachtet. Wie ihr hier angekommen seid und naja…“ Mit verdutztem Gesicht lies ich den Jungen sitzen. Damit hatte er nicht gerechnet. Ein paar Minuten später brachte ich ihm eine Tasse Kaffee. Während ich das Café, aufräumte spürte ich immer wieder seine Blicke auf mir. Langsam wurde es mir unangenehm. Doch so locker wie ich konnte sagte ich zu ihm: „ Ich muss jetzt schließen. Geh bitte!“ Wortlos stand er auf und ging. An der Tür drehte er sich allerdings um und sprach mit einem Grinsen im Gesicht: „ Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen.“ Schnellen Schrittes ging er Richtung Hafen. Auch ich machte mich, nachdem ich das Café, schloss, auf den Weg nach Hause. Da es schon spät abends war kürzte ich ab. Das führte mich allerdings durch eine dunkle Gasse. Der Wind pfiff hindurch und seltsame Laute waren zu hören. Von Angst gepackt beschleunigte ich meinen Gang. Doch die Gasse zog sich endlos hin. Die Geräusche kamen näher. Und plötzlich bekam ich einen harten Schlag auf den Hinterkopf. Ich taumelte, dann stürzte ich zu Boden. Doch bevor ich aufstehen konnte durch fuhr ein Schmerz meinen Körper. Der Schmerz war so gewaltig, dass ich bewusstlos zu Boden sackte.


article
1342296310
Über alle Weltmeere 2
Über alle Weltmeere 2
Sorry das es so lange gedauert hat. Hier zwei weitere Kapitel!
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1342296310/ueber-alle-Weltmeere-2
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1342296310_2.jpg
2012-07-14
407B
One Piece

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.