Bist du eine Tussi?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: Blue Angel - Entwickelt am: - 11.625 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.12 von 5.0 - 41 Stimmen

Tussi oder nicht?

  • 1/12
    Welche Farbe magst du am meisten?
    Welche Farbe magst du am meisten?
article
1342260124
Bist du eine Tussi?
Bist du eine Tussi?
Tussi oder nicht?
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1342260124/Bist-du-eine-Tussi
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1342260124_1.jpg
2012-07-14
04BM
Tussi

Kommentare (10)

autorenew

^^ (49039)
vor 482 Tagen
boom ich bin perfekt und etwas besonderes
PieceOfMind (61854)
vor 516 Tagen
Bei mir kam Emo raus..ich bin eigentlich Punk
donutlike (09728)
vor 633 Tagen
Bei mir kam raus, dass ich normal bin. Yaaay! *Schminke raushol*
Madness (16518)
vor 748 Tagen
Bei mir kam zwar raus, dass ich normal bin, aber das was du über Emos geschrieben hast ist echt nicht ob und Grufti ist kein Beruf!
marylysha (72733)
vor 860 Tagen
Ehrlich gesagt finde ich deine Fragestellung nicht so gut...zum Beispiel das man bei der Frage Hast du bei deinem Freund schonmal übernachtet . Also ich hatte schon einen Freund und nur weil ich bei ihm noch nicjt übernachtet hab is das unnormal ?
Aber sonst is der Test gnaz in Ordnung
#Jens (80376)
vor 880 Tagen
Emo, interesiert mich eh nur'n Dreck.
Aber ganz im ernst ich werd mich nich ändern!
GB (05942)
vor 922 Tagen
Ich bin was besonderes juhu
CAF!POW (15937)
vor 1186 Tagen
Noch was.
Mein Ergebnis war ja halt,dass ich ein Emo bin, kein Verständnis für die Liebe und Freunde habe und so.Sicher hat dazu beigetragen, dass ich noch keinen Freund hatte und noch nie geküsst habe.Aber ich bin erst 13 *grins* :D
CAF!POW (15937)
vor 1186 Tagen
Ja, ich bin ein Emo, aber Emos sind doch nicht gefühllos.Und ich habe ,kein' kein Verständnis für die Liebe oder Freunde (Wer kein Verständnis für sie hat, hat auch keine).Im Gegenteil, ich bin immer für meine Freundinnen da (oder versuche es zumindest) und ich heule rum, weil ich mich verknallt habe, aber ich kann auch sehr viel lachen.Also nix mit gefühllos.Und wieso ,OMG'?Emos sind doch nicht so schlimm...
,ÄNDERE DICH'? Pff...wie denn?!
💗-Test! :P
Shin-San (01860)
vor 1260 Tagen
Emo sein heißt nicht gleich, dass man gefühlslos ist, und immer nur an Selbstmord denkt. Schon mal daran gedacht, dass 'Emo' von emotional (gefühlvoll) kommt, und nicht von jammern und heulen, bis man stirbt?