Springe zu den Kommentaren

Love Hurts (Part 1)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Kapitel - 1.621 Wörter - Erstellt von: GreenStar2611 - Aktualisiert am: 2012-07-15 - Entwickelt am: - 3.457 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 5 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ich hab mich nun auch an eine von den ach so seltenen Naruto Lovestorys herangewagt. Jaja, wenn sie euch gefällt schreibt mir bitte, denn wenn niemand meine Storys liest, dann werde ich auch keine mehr schreiben. Ihr könnt mir natürlich auch Wünsche und Kritik senden, ich freue mich über alles.
Achso und es steht noch nicht fest wie lang die Story wird (wahrscheinlich ziemlich lang, wenn es jemand liest). Soo und Schüssi

1
>Das ist also mein neues Zuhause< sag ich zu mir selbst, als ich auf das große Tor Konohas blicke. Endlich hab ich es geschafft. Die Anreise war zum Glück sehr reibungslos verlaufen, doch war ich trotzdem ganze drei Wochen unterwegs gewesen. Der Anblick dieses großen Ortes ließ mich in Erinnerungen an mein altes Dorf schwelgen. Es war zwar um ein vielfaches kleiner, doch genauso beeindrucken, wie es auf dem riesigen Berg hoch über den Wolken lag und auf das Land darunter blickte. Durch diese Lage und die meterhohen Mauern bestand nie die Not Ninjas auszubilden die das Dorf beschützen sollten.

Kommentare (2)

autorenew

flammara (36206)
vor 83 Tagen
Ich weiß ich schreibe ziemlich spät aber, du MUSST unbedingt weiter schreiben. BITTE BITTE BITTE. Ich will unbedingt wissen wies weiter geht. :) :)
sweety (78416)
vor 1265 Tagen
Hallo?! ich will wissen wie es WEITERGEHT! Unbedingt schreib bitte weiter!