Percy Jackson Buch 1-5

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Frida - Entwickelt am: - 14.253 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.27 von 5.0 - 11 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Hallo wer es noch nicht kapiert hat dies ist ein Quiz über die Bücher "Percy Jackson".

  • 1/10
    Wie heißt Chiron in der Welt der Sterblichen?

Kommentare (19)

autorenew

Perseus Chase (39303)
vor 49 Tagen
ΑΘΕ! Wissen ist Freude! Hab alles richtig, weil ich die Bücher locker 15 Mal durchgelesen habe.
Black Guardian (83128)
vor 75 Tagen
War gerade voll unfair! Hab in der letzten Frage richtig eingegeben aber durch einen Bug oder so hat es bei mir ne falsche Antwort gegeben! Mano
Percy Jackson ❤️❤️🍉 (10939)
vor 85 Tagen
Mega cool habe alles richtig, war viel zu einfach! Ich habe die Bücher alle locker 6 mal durchgelesen auch die extrabände!
Emily (92626)
vor 124 Tagen
@sweety: OKAY
Emily (92626)
vor 124 Tagen
@Yuko:
Ja, du hast recht, aber die richtige Antwort ist für den Ersteller (weiß nicht mehr) ist »Mit Rachels Hilfe«
J-Crafter (63619)
vor 167 Tagen
Hallo
Yuko (49636)
vor 623 Tagen
Bei Frage acht stimmen zwei antworten nämlich :1.dädalus findet Percy und 2. Percy findet am Ende dädalus mit Rachels Hilfe!!!
Badewanne 2.000 (29507)
vor 690 Tagen
Äh. Dädaluf findet Percy. Denn hallo Quintus! Aka Dädalus! Logik!
Perseus Jackson (78004)
vor 749 Tagen
Viiiiiiiieeeeeel zu einfach!
Aber war ansonsten gut
mach weitr so und du wirst immer besser
Percy Jackson (97358)
vor 929 Tagen
Alles richtig. War viel zu einfach
lilli (42760)
vor 941 Tagen
Alles richtig! Ich bin ein großer Fan von Percy Jackson.
trololo (60770)
vor 1099 Tagen
war leicht aber krass cool
ps: ich scherzkeks
pps: der witz war schlecht
sry
Annabeth Jackson (98038)
vor 1203 Tagen
Die Fragen waren zu leicht.
marlendiangelo (05170)
vor 1208 Tagen
Ich hab drei mal nachgezählt und alles richtig, aber bei dir steht ich hab nur neun richtig.
Ps war zu leicht
Percy Jackson Expertin (44036)
vor 1208 Tagen
Viel zu einfach!
Alles richtig😄
sweety (64683)
vor 1243 Tagen
Oh man, ich habe die Bücher vor 3 Jahren das letzte mal gelesen!! (Doch schon so lange hehr da habe ich vor 5 Jahren das erste gelesen;)) Habe einiges nicht mehr gewusst!! Leider:(
Ich habe jetzt angefangen helden des olymp zu lesen und da dachte ich wenn ich mein gedechnes noch mal auffrische de ist es leichter die Bücher zu lesen. Ich finde nur H D O nich so gut, is schlecht ins deutsche Übersetz wurden!!!
Lea (84964)
vor 1345 Tagen
Einfach aber nicht schlecht
Annabeth Chase (63599)
vor 1453 Tagen
Also ich muss Magdi zustimmen. Es war wirklich sehr einfach
Magdi (94546)
vor 1477 Tagen
Also wirklich das war ja total einfach!! Ich meine
Jeder der Percy Jackson gelesen hat muss das wissen