Wer verzaubert dich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
24 Fragen - Erstellt von: Shellyshell - Entwickelt am: - 24.516 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.9 von 5.0 - 42 Stimmen - mit langer Auswertung

Du wolltest schon immer wissen, wie das Schicksal dir gewogen ist?
Dich interessiert dein alternatives Leben?
Ein Leben voller Magie und Zauberei?

Dann bist du hier genau richtig.
Dieser Test wird dir auf diese Fragen und auch auf viele andere eine ausführliche Antwort geben.
Dafür musst du aber zuerst viele ausführliche Fragen beantworten. Auch wenn die Antworten teilweise naheliegend scheinen kann ich versprechen, dass dies nicht der Fall ist.
Außerdem sind alle Männer nicht vergeben, denn mich stört es, wenn die Bücher einfach so von Laien geändert werden.
Trotz allem habe ich vier total süße Kerle gefunden.

  • 1
    Hi, ich bin Shellyshell und werde dich nun durch dieses Quiz führen.
    Mit wem habe ich die Ehre?

  • 2
    Interessanter Name, wirklich. Aber mich interessiert noch viel mehr, wie du aussiehst.
    Das wird auch das Thema der nächsten Fragen sein. Fangen wir doch mal mit der Farbe deiner Augen an...
  • 3
    Natürlich hast du in deinem Gesicht auch noch was anderes als Augen. Wie sieht dein Mund aus?
  • 4
    Ich hasse es, wenn Menschen wegen ihrer Hautfarbe verurteilt oder diskriminiert werden. Trotzdem interessiert mich, für was du dich spontan entscheiden würdest.
  • 5
    Wie ist es um den Rest deines Körpers bestellt?
  • 6
    Und deine Haare?
  • 7
    Toll! Ich schaffe es nie, meine Haare auch nur annähernd zu bändigen.
    Leider kann ich dich immer noch nicht einschätzen, weil ja weder dein Name, noch dein Aussehen was über deinen Charakter verraten.
    Deswegen: Wie würdest du dich selbst beschreiben?
  • 8
    Wie denken andere deiner Meinung nach Schlechtes über dich?
  • 9
    Kommen wir nun langsam aber sicher endlich zu den spezifischen Fragen: Welchen Blutes willst du sein?
  • 10
    Nun zu deiner Familie. Gib mir doch bitte einen kurzen Überblick.
  • 11
    Jetzt beginnt der Ernst des Lebens:
    Du bist beim Kaufen deines Zauberstabs. Welcher aus Olivanders riesigem Sortiment entscheidet sich für dich..
  • 12
    Nun zu unserem allseits geliebten Schloss und den Häusern. Wo landest du?
  • 13
    Und bist du mit der Wahl des Huts zufrieden?
  • 14
    Wie stark bist du an Sport interessiert? Magst oder spielst du Quidditch?
  • 15
    Neben dem Sport gibt es auf Hogwarts auch viel anderes zu entdecken. Zum Beispiel die Geheimgänge. Sei ehrlich, wie gut kennst du dich aus?
  • 16
    Aber es gibt nicht nur zauberhafte Orte, sondern auch Ereignisse. Was magst du am liebsten?
  • 17
    Natürlich musst du, ob du nun mal willst oder nicht, an allen Veranstaltungen teilnehmen.
    Was ziehst du denn zum Beispiel zum Weihnachtsball an?
  • 18
    Jetzt zu deinem Schmuck
  • 19
    Nun zum wichtigsten Ding für jedes Mädchen überhaupt: Für welche Schuhe hast du dich entschieden?
  • 20
    Und auf welchen Schuhen bist du dann normalerweise unterwegs?
  • 21
    Jetzt habe ich deinen Charakter schon recht genau durchleuchtet, denke ich zumindest. Falls das für dich zu durchschaubar war, dann schreibe mir das bitte. Ich finde aber auch, dass die Musik, die ein Mensch macht oder hört sehr viel über ihn oder sie aussagt. Deswegen will ich wissen, was deine Lieblingsrichtung ist oder zumindest das, was du noch am liebsten hörst.
  • 22
    Wenn du Musik hörst, dann hast du bestimmt auch ein Lieblingslied. Verrätst du mir, welches meiner Lieblingslieder dir am Besten gefällt? Du findest alle Lieder hier auch im Internet.
  • 23
    Weil es so schön war, gleich noch einmal:
  • 24
    Ich gebe mich geschlagen! Mir fällt nichts mehr ein. Bitte schenke mir doch einen kleinen Kommentar. Das Hochdeutsch ist übrigens nicht mein normaler Stil, aber zwei meiner Tests wurden nicht genommen und jetzt habe ich mich dafür entschieden, es mal so zu versuchen. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht das Quiz zu erstellen, ich hoffe, dass du beim Ausfüllen auch viel Spaß hattest. In diesem Sinne: Tschüss!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Alice ( 28075 )
Abgeschickt vor 548 Tagen
Der Test war super duper toll!👍❤💘💝💎
Ich fand die Geschichte mit George am coolsten, aber eigentlich waren alle richtig gut.
egal ( 08175 )
Abgeschickt vor 566 Tagen
Sorry ich steh auf dem schlauch was zum Geier
Ist das comicdings mit dem M???
black-Swan ( 33671 )
Abgeschickt vor 920 Tagen
Die Story mit George ist cool
jojooo xD ( 24152 )
Abgeschickt vor 921 Tagen
@blablabla
Deine Kritik ist nich angebracht, weil die Qualitäten von slytherin nich das reine Blut, sondern die Fähigkeit, list und Tücke miteinander zu verbinden sind. Diese Klischees, die du da bringst, nerven total. Natürlich sind viele reinblüter slytheeins, aber nur, weil sie Anhänger von voldemord sind und in sein altes Haus wollen und voldy will hält nur reinblüter als Anhänger (obwohl er selbst Halbblut ist :D )
Und wenn man den Zusammenhang zwischen fragen und story nicht sieht, heißt das doch nur, dass die fragen nicht durchschaubar sind, und das ist doch gut.

Den test fand ich super, vor allem weil endlich ENDLUCH mal jmd auf quidditch eingeht. Allerdings ist das Wappentier von rawenclaw ein Adler, kein rabe und ollivander stellt lediglich zauberstabkerne aus einhornhaar, drachenherzfaser und phönixfeder her ( steht in nem Artikel auf pottermore)
Weiter so!
Lg, jojo
Niemand ( 65071 )
Abgeschickt vor 1002 Tagen
@blablabla: 1. Jemand der Muggelstämmig ist KANN nach Slytherin, wenn er listig und so wie ein normaler slytherin halt ist.
blablabla ( 31654 )
Abgeschickt vor 1017 Tagen
1. jemand der Muggelstämmig ist kann gar nicht nach Slytherin
2. ich habe bei manchen Fragen die verbindung zur Story nicht erkannt
3. Auswertung zu kurz
aber sonst gut ;)
Sunna ( 99018 )
Abgeschickt vor 1098 Tagen
Also die Fragen waren sehr interessant und
ausführlich. ... aber die Auswertungen waren sehr kurz
und es gab keinen Draco :( aber alles in allem gut :)