Springe zu den Kommentaren

One Piece: Meeresrauschen.

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.528 Wörter - Erstellt von: Batschfee. - Aktualisiert am: 2012-07-15 - Entwickelt am: - 8.610 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.5 von 5.0 - 14 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Meine erste Geschichte!
Wenn ihr Kritik habt, immer her damit ;)
Fortsetzung folgt.

1
Einleitung:Hallo mein Name ist Elisabeth Kaifū, aber nennt mich Liz. Ich bin 18 Jahre alt.Meine Größe beträgt 1,80 m. So gesehen bin ich groß
Einleitung:

Hallo mein Name ist Elisabeth Kaifū, aber nennt mich Liz. Ich bin 18 Jahre alt.
Meine Größe beträgt 1,80 m. So gesehen bin ich groß ;) . Mein Körper hat die Maße 90-60-90, weshalb mir Männer oftmals hinter her gucken & hinter her pfeifen. Aber naja das ignoriere ich, da es mir egal ist, was Menschen von mir halten.
Ich habe langes, braun gewelltes Haar, das mir bis an die Taille langt. Dazu habe ich giftgrüne Augen, die leuchten & einen fesseln.
Aber naja, hören wir mal damit auf über mein Aussehen zu reden.
Mein Kampfstil ist sehr locker, luftig, leicht, da ich eine Teufelsfrucht gegessen habe, mit der ich die Luft kontrollieren & erzeugen kann.
In den letzten Jahren ist viel in meinem Leben passiert, aber die letzten Monate toppen das noch einmal. Auf meiner langen Reise habe ich ein stolzes Kopfgeld von 150.000.000 auf 300.000.000 erhöht.
Ich erzähl euch mal meine Geschichte.:)

Kommentare (1)

autorenew

Mai Takagy ( von: Mai Takagy)
vor 366 Tagen
Ich finde die Story gut, aber ACE würde nicht gehen ohne zu Zahlen. Sonst Intel echt gut geschrieben 📝 gefällt mir ☺️