Springe zu den Kommentaren

The other world Teil 1 Fortsetzung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Kapitel - 4.132 Wörter - Erstellt von: Asialady95 - Aktualisiert am: 2012-07-15 - Entwickelt am: - 886 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Was war geschehen? Was wird Dilan unternehmen, wenn Dawan fort geht? Alte Bekannte und Erinnerungen

1
Dilan merkte, dass sie jetzt auf sie wütend war und dachte nur: WAS BIN ICH NUR FÜR EINE FREUNDIN. ICH WÜNSCHTE, ICH HÄTTE MEINEN MUND GEHALTEN UND DAWAN IST JETZT VERDAMMT SAUER. Sie machte sich auf den Weg nach Hause und schrieb eine SMS an Jenny: HEY, JENNY ICH MUSS DIR WAS SAGEN. DAWAN IST VOLL WÜTEND AUF MICH. NUR WEIL ICH IHR GEHEIMNIS WISSEN WOLLTE. ICH WUSSTE NICHT, DASS SIE MIR NICHT VERTRAUT UND ICH GLAUBE SIE VERLÄSST DAS DORF. ABER WO WILL SIE DEN HINGEHEN?
Als sie ein paar Minuten wartete, bekam sie eine SMS von Jenny und dort stand: Tja, da bist du nicht die einzige. Elena war auch mal auf mich wütend und sie hat das Dorf verlassen weißt du noch? Dawan und sie verbergen doch was vor uns. Ich glaube sie geht zu Elena aber was haben sie vor? Dilan ich habe eine Bitte an dich: könntest du nicht ihr hinterhergehen? Aber sie darf es nicht merken. Ich komme natürlich auch mit, dann können wir zusammen Nachforschungen von Dawan und Elena aufzeichnen.
Dilan dachte nach und telefonierte mit Jenny schlussendlich, damit sie nicht immer schreiben mussten.
,, Hey Jenny, ich finde diese Idee super. Aber wenn beide uns entdecken, sind wir arm dran. Nun ich glaube ich hätte da noch eine bessere Idee: Wie wär's wenn ich Dawan frage ob ich mitkommen darf und wenn nicht haben wir noch deine Idee.‘‘,, Also wenn du mich fragst, ich glaube sie würde sofort nein sagen weil, du sie wütend gemacht hast und außerdem würden wir ihr doch nur auf den Weg stehen. Nun einen Versuch würde nicht schaden. Also machen wir lieber so Plan A: Dilan fragt Dawan, wenn möglich ob sie mitkommen darf. Auf dem Weg bittest du sie bei meiner Stadt zu Besuch an. Wenn Dilan und Dawan zu mir kommen, frage ich ob ich mich auch anschließen könnte. Wenn Plan A schief läuft gehen wir zu Plan B über. Plan B: Wir schleichen uns an bis Dawan Elena erreicht hat. Wir dürfen uns dabei nicht erwischen lassen! ‘‘, sagt Jenny.
Als beide fertig waren mit telefonieren, packte Dilan ihre Sachen ein bzw. Waffen, viel Proviant, Kleider und Accessoire ein. Am nächsten Morgen stand Dilan extra früh auf und schaute ob Dawan nach DRAUßEN ging. Sie hingegen ging frühmorgens zum Markt um etwas Proviant zu kaufen. Dilan tat es ihr gleich und versuchte so wenig auffallend zu wirken. Dawan merkte auf einmal, dass jemand hinter ihrer Schulter sah und schaute nach hinten wo sie Dilan bemerkte. Sie

Kommentare (0)

autorenew