HarryPotter_Lover

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Nadja_xoxo - Entwickelt am: - 29.063 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.02 von 5.0 - 41 Stimmen - mit langer Auswertung

Hei, das ist mein erstes Quiz, ich habe lange daran gearbeitet. Ich hoffe, dass es euch gefällt und entschuldigt meine Rechtschreibfehler, falls ihr welche findet. Ich bin erst 13.

  • 1
    Hallo erst mal, zuerst kommen die langweiligen Standardfragen. Tut mir leid, die müssen sein.
    Wie willst du denn heißen?
  • 2
    Wie siehst du aus? Oder wähle das, wie du gerne aussehen möchtest.
  • 3
    In welchem Haus willst du sein?
  • 4
    Wie und wo bist du aufgewachsen?
  • 5
    Welche Eigenschaften sollte ein Junge für dich haben?
  • 6
    Welche Eigenschaften treffen am ehesten auf deine zu?
  • 7
    Du kommst zu spät zu Zaubertränke und du weißt, dass Snape dich killen wird. Du läufst schnell zum Kerker als dich jemand anrempelt und du hinfällst. Wie reagierst du?
  • 8
    Nach dem Unterricht wirst du von jemanden in eine dunkle Ecke des Kerkers gezogen. Seine Hände halten deinen Mund und deine Augen zu. Seine Haut fühlte sich kribbelnd an deiner an. Wer wäre am liebsten dein Verführer? (keine Angst, keiner kommt in der Auswertung vor)
  • 9
    Du drehst dich um und siehst genau diesen, den du gewählt hattest. Was machst du als nächstes?
  • 10
    Was ist dir am wichtigsten bei einem Mann/Jungen?
article
1341752696
HarryPotter_Lover
HarryPotter_Lover
Hei, das ist mein erstes Quiz, ich habe lange daran gearbeitet. Ich hoffe, dass es euch gefällt und entschuldigt meine Rechtschreibfehler, falls ihr welche findet. Ich bin erst 13.
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1341752696/HarryPotterLover
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1341752696_1001.jpg
2012-07-08
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (3)

autorenew

Hermine98 (79105)
vor 1225 Tagen
"Und du bist alleine mit 💗 und dümmer." Ich hab so gelacht :D
Ich fand den Test für deine 13 Jahre erstaunlich gut :) Die Auswertung wargut und die Fragen waren auch nicht schlecht. Und die Erpressung in Freds Story war zwar nicht sooo logisch, aber das passiert mir auch immer mal wieder mit kleinen Fehlern, für die dann eine Erklärung her muss :D
Antonia (02897)
vor 1276 Tagen
Also die Mittel der Erpressung in der Story mit Fred fand ich ehm.. ja... zu unwichtig. Aber sonst echt gut...
Mrs.FredWeasley (18895)
vor 1301 Tagen
Die fredstory war etwas unlogisch. Warum mussten die das denn geheim halten? das war ein bisschen unnötig aber sonst okay denn ich liebe ihn!