Ist dein Schwarm der Richtige für dich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Laureen - Entwickelt am: - 11.235 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.59 von 5.0 - 17 Stimmen

Du bist über beide Ohren verliebt in diesen einen Jungen. Doch hast du dein Herz an den Richtigen verschenkt? Finde es heraus...

  • 1/10
    Ist dein Schwarm vergeben oder noch auf der Suche nach der Richtigen?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Zuckerkatze ( 43604 )
Abgeschickt vor 233 Tagen
Ist dein Schwarm der Richtige für dich?

AUF JEDEN FALL!
Wow, du hast dich in Mr. Perfect verguckt. Da hat sich dein erzecht mal den Richtigen ausgesucht. Hier lohnt es sich auf jeden Fall zu kämpfen. Bleib an ihm dran und
überzeuge ihn nach und nach davon, dass er nicht nur perfekt zu dir passt, sondern du auch zu ihm. Denn ihr habt die Chance auf die ganz große Liebe. Allerdings kann und darf man das nicht erzwingen. Wenn du also merkst, dass es bei deinem Schwarm gar kein Rankommen gibt, solltest du nachgeben. Das ist schwer, doch anders würdest du dich noch unglücklicher machen. Doch wer weiß, vielleicht schwärmt er ja auch für dich.

Mehr Liebestest Tests?

ICH WILL EIN NEGATIVES ERGEBNISS!!!
IMMER KOMMT RAUS WIE GUT WIR ZUEINANDER PASSEN ABER ER IST EINFACH VIEL ZU GUT FÜR MICH!!!