Bist du reif für die Psychiatrie?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: -Ma_cherie- - Entwickelt am: - 8.197 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.17 von 5.0 - 6 Stimmen

Hier kannst du erfahren, ob du in die Anstalt gehörst oder lieber draußen bleiben darfst...

  • 1
    Glaubst du an Magie?
  • 2
    Glaubst du an Übernatürliches?
  • 3
    Denkst du, du kannst etwas was andere nicht können?
  • 4
    Denkst du, du bist für etwas Besonderes bestimmt?
  • 5
    Umarmst du Bäume oder andere Dinge, um neue Kraft zu tanken?
  • 6
    Glaubst du, du bist von einem Ufo auf der Erde abgesetzt worden?
  • 7
    Glaubst du an Fabelwesen?
  • 8
    Hast du manchmal merkwürdige Visionen?
  • 9
    Leidest du unter Wahnvorstellungen/ Verfolgungswahn?
  • 10
    Musst du manchmal kotzen wenn du lachst?
  • 11
    Hast du schon mal auf eigenartige Weise deinen Körper studiert?
  • 12
    Hast du manchmal bunten Durchfall?
  • 13
    Hast du Augen?
  • 14
    Denkst du, dass du ein Mensch bist?
  • 15
    Warst du in deinem früheren Leben schon mal ein Eichhörnchen, Erdmännchen, Opossum, etc.?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Geist der Weihnacht ( 58916 )
Abgeschickt vor 517 Tagen
Ich glaube an Fabelwesen und habe schon Mal sowohl eine Fee als auch einen Geist gesehen... Wer mir nicht glaubt, ist selbst schuld und muss sich um seine eigenen Kram kümmern... Leider glaubt mir KEINER! 😫
Hexe ( 12764 )
Abgeschickt vor 539 Tagen
Ich glaube nicht, dass es zu seelischen und psychischen Störungen kommen kann, wenn man an Übernatürliches glaubt. Falls es Ironie sein sollte ... naja. War nicht so toll.
Luna2003 ( 51933 )
Abgeschickt vor 878 Tagen
DU BIST NICHT MEHR GANZ DICHT! Du glaubst an Ufos, Magie und Verschwörungen. Verliere lieber keine Zeit und sorge SOFORT dafür, dass man dich in die Psychiatrie einweist! Halte dich von deinem halbwegs normalen Umfeld fern und schade ihm nicht noch.
Tut mir echt leid für dich, aber das Leben ist kein Ponyhof..!

Ach echt ? Das wusste ich nicht ! ( ironisch gemeint )

Ja ich glaube an Magie und führe jede Woche einmal ein Ritual durch um die schwarze Magie zu vertreiben ! Ich sehe magische Wesen ÜBERALL!!! Bei Vollmond sehe ich die Schatten tanzen !

Und es ist alles REALITÄT !!!!!!!!!!

( wer sich vür magische Rituale interessiert ich habe ein Ritual aufgeschrieben schaut einfach mal in meine Tests/Geschichten )