Vampire Knight Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
13 Kapitel - 2.980 Wörter - Erstellt von: TakumaGirl17 - Aktualisiert am: 2012-07-15 - Entwickelt am: - 9.476 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.33 von 5.0 - 9 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

1
Level E-Vampir

Vergangenheit: Als meine Eltern von einem Level E-Vampire getötet wurden fand mich Rektor Cross im Wald ich war Blutüberströmt und so nahm er mich mit zu Cross-Akademie und so kam es das ich das lebte.


Gegenwart:,, Saya-chan komm wir gehen in die Stadt und kaufen uns ein passendes Kleid für den Herbstball morgen" rief Yuki mir zu,, Alles klar dann mal los" wir gingen also zur Stadt suchten uns Kleider aus kauften sie und kauften dann natürlich auch Schuhe und Schmuck!
,, Aahhh" Yuki hast du das gehört da hat doch gerade jemand geschrien",, Ja habe ich komm lass uns mal nachsehen" als wir jedoch draußen waren und den Schrei folgen blieben wir stehen denn was wir sahen Schockte uns, es war ein Level E-Vampir!,, Saya wir müssen hier verschwinden" rief Yuki, doch ich hört sie nicht denn meine Blicke wanderten immer noch zu dem Vampir, denn es war der Vampir der meine Eltern getötet hatte, doch ehe ich mich versah drückte er mich an sich und ich spürte nur noch wie sein Zähne meinen Hals durchbohrten und mein Blut trank! `das war es dann wohl ‘dachte ich mir und verlor das Bewusstsein. Doch als ich wieder aufwachte lag ich in meinem Bett und sah eine verheulte Yuki neben meinem Bett sitzen.,, Du bist wach gottseidank" flüsterte Yuki,, Was...Was ist den Passiert?",, Du hast dein Bewusstsein verloren und ich wusste nicht was ich machen sollte doch dann kamen Ichijo und Shiki und vernichteten den Vampir, du lagst da und hast dich nicht bewegt und ich dachte du wärst tot doch dann sagte Ichijo: Yuki hör auf zu weinen und hilf mir sie in die Cross-Akademi zu tragen ich höre ihr Herz noch schlagen sie ist nicht tot.",, Was" ich wusste das die Night-Class nur aus Vampiren bestand doch trotzdem war ich sprachlos als ich das hörte.,, Du solltest jetzt schlafen morgen ist der Herbstball ruh dich bitte aus" sagte Yuki. und wie befohlen bin ich sofort auch eingeschlafen

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Yuki ( 22303 )
Abgeschickt vor 370 Tagen
Omg ist die Mega ober crass
sina r ( 52455 )
Abgeschickt vor 370 Tagen
Süß tipp mach das nächste mal längere Kapitel und dafür nicht so viele
sasa96 ( 33504 )
Abgeschickt vor 1130 Tagen
*-*
War eine schöne Geschichte *-* ging zwar alles sehr schnell aber dennoch sehr schön!!
naomi ( 03543 )
Abgeschickt vor 1163 Tagen
Schöne Geschichte echt