Der Herr der Ringe – Wer nennt dich sein Schatz?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
85 Fragen - Erstellt von: Lhunlona - Entwickelt am: - 69.542 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.97 von 5.0 - 179 Stimmen

Lhunlomien…solange war es deine Heimat und jetzt umhüllt es eine große schwarze Rauchwolke.
Nach dem Ableben deiner Mutter bist du die letzte der Art der Lhunlomier die, die Kraft des Lichtes und der Dunkelheit in dir vereint.
„Kommst du?“ fragt dich Gandalf „Haltet ein, nur noch einen kurzen Augenblick“ antwortest du und schaust mit Demütigem Blick noch einmal Runter in dein Dorf.
Nachdem Gandalf und du von einer weiteren langen Reise in deine Heimat angekommen seid habt ihr schon von weitem die große Rauchwolke empor steigen gesehen.
Gandalf der Graue, dein Mentor in Sachen Licht und Dunkelheit zeigte dir schon damals als du gerade gelernt hast zu sprechen wie wertvoll deine Kräfte sind.
Mit deinem zehnten Lebensjahr nahm er dich mit auf immer weitere Reisen um dich zu Lehren und dir die Schönheit von Mittelerde zu zeigen, nach jeder Reise seid ihr immer in deine Heimat zurückgekehrt, doch diesmal erwartete euch, statt das stetige Lächeln der Lhunlomier, ein Anblick des Entsetzen.
Orks überrannten dein Land, wie eine große Welle.
Dieses Mal wirst du nicht nach Hause zurückkehren.
„Ich bin so weit, Gandalf“ „Nun gut, wir werden sehen wohin uns das Schicksal führt“ entgegnete er und nahm die Zügel von Imphāl wieder in die Hände, langsam fingen sich die Wagenräder an zu drehen, um nach Osten zu fahren.

Ein Jahr wart ihr jetzt schon Unterwegs, Gandalf erwähnte das Ihr einen guten, alten Freund besuchen werdet der seinen 111. Geburtstag erleben darf und so führte euch das Schicksal eines schönen Tages ins Auenland…


Viel Spaß und Viel Erfolg bei meinem ersten Test

  • 1/85
    …Schunkelnd sitzt du hinten auf den alten schon ziemlich mitgenommenen Wagen

    Gandalf singt vor sich hin und leitet den Wagen.

    Du ziehst deinen Umhang noch fester um dich und siehst dir die hinterlassene Kette deiner Mutter an, welche sie dir noch vor der großen Katastrophe gegeben hat.

    Plötzlich hörst du wie jemand sagt: „Du kommst recht spät“ Du blickst auf und auch Gandalf wendet seinen Blick der Stimme entgegen „Ein Zauberer kommt nie zu spät,

    Frodo Beutlin. Ebenso wenig zu früh, er trifft genau ein wann er es beabsichtigt!“

    Du lächelst in dich hinein und schaust dir Frodo genauer an, was ist dein erster Eindruck von dem kleinen Persönchen…?
    …Schunkelnd sitzt du hinten auf den alten schon ziemlich mitgenommenen WagenGandalf singt vor sich hin und leitet den Wagen.Du ziehst deinen Umhang n
article
1341664444
Der Herr der Ringe – Wer nennt dich sein Schatz?
Der Herr der Ringe – Wer nennt dich sein Schatz?
Lhunlomien…solange war es deine Heimat und jetzt umhüllt es eine große schwarze Rauchwolke.Nach dem Ableben deiner Mutter bist du die letzte der Art der Lhunlomier die, die Kraft des Lichtes und der Dunkelheit in dir vereint.„Kommst du?“ fragt dic...
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1341664444/Der-Herr-der-Ringe-Wer-nennt-dich-sein-Schatz
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1341664444_1.jpg
2012-07-07
107A0
Herr der Ringe

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Amarilla ( 93715 )
Abgeschickt vor 415 Tagen
Ich fand den Test sehr gut. Für meinen Geschmack sind 85 Fragen ein bissel zu viel, aber du hast einen echt tollen Schreibstil!!!! *Legolas*
Lossiel ( 98841 )
Abgeschickt vor 452 Tagen
Ich hatte Legolas! Voll süß!!! ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Lossiel ( 98841 )
Abgeschickt vor 453 Tagen
Das Quiz ist SOOOOOOOO cool bitte mach noch eins!! Ich will eine Versetzung!!!!!!!
Dark Dragon ( 15786 )
Abgeschickt vor 592 Tagen
Ich liebe diesen Test! Am Anfang war ich nicht so überzeugt, aber der Rest hat mich fast umgehauen. Zwischendurch habe ich im RealLife das ganze Haus zusammengeschrien. Du hast mich echt mitgerissen! Hut ab, das schaffen nicht viele Tests.
Luthien ( 02533 )
Abgeschickt vor 627 Tagen
der test war echt cool aber die auswertung war zu kurz fande ich aber im großen und ganzem war der test der wahnsin
Selina66 ( 46586 )
Abgeschickt vor 700 Tagen
Der Test ist echt super cool😍😘
Eruwaedhiel ( 11944 )
Abgeschickt vor 731 Tagen
Ich finde deinen Test echt super toll! Ich habe bisher noch keinen Test hier gefunden, der mich so mitgerissen hat. Dein Schreibstil ist echt bewundernswert, wenn du Bücher schreiben würdest, würde ich sie auf jeden Fall kaufen. Danke für diesen wunder wunder wundervollen Test;):)
jani ( 96289 )
Abgeschickt vor 735 Tagen
Und die vielen Fragen und die kurze Auswertung stören mich nicht ich finds sogar gut das die Auswertung nicht so lang ist 👍
jani ( 96289 )
Abgeschickt vor 735 Tagen
BOROMIR LEBT 💘💘💘💘 8152;💘💘💘💘 ;💘
Nono ( 27144 )
Abgeschickt vor 778 Tagen
Toller test mein Kompliment, die Auswertung ist a bisle
kurz aber sonst wirklich 1A.
Ich hatte legolas♥♥♥♥ϖ 9;♥♥♥
*verliebt guck*
katrina ( 41395 )
Abgeschickt vor 797 Tagen
Hiii ich finde den test richtig gut hab ihn schon x mal
gemacht am besten ist immer noch bei frage 36
Die Antwort wo sich alle um dich kümmern wollen
:') ich liebe so lange Tests du hast außerdem einen tollen
Schreibstil mach weiter so
♡♡♡;-)
liv ( 98110 )
Abgeschickt vor 835 Tagen
Fantastisch! Ich liebe dich dafür , dass du boromir hast leben lassen! Danke
Hitchcock ( 97123 )
Abgeschickt vor 857 Tagen
Der Test war grandios ^^, aber die Auswertung hätte ruhig noch etwas länger sein können :)
Morgoth_the_Dark ( 11158 )
Abgeschickt vor 870 Tagen
Ich bin ein Mann und finde die Love-Story wirklich gelungen. Versuche gerade auch eine für das männliche Geschlecht zu schreiben, aber es gestaltet sich eher schwierig .
tenna aure,
Melcor
Hobbit23 ( 72111 )
Abgeschickt vor 877 Tagen
Den Test fand ich ein Bisschen zu lang(hab fast 2 Stunden dafür gebraucht) und die Auswertung hat mich total verwirrt aber im großen und ganzen fand ich den Test super. Mach weiter so!!! :-)
Nimue ( 43458 )
Abgeschickt vor 891 Tagen
Legolas!! Yeehaaw

Aber bloß keine Bälger
bonbon ( 60968 )
Abgeschickt vor 896 Tagen
Jawolo!!!!
😀LEGOLAS!!!!!!
Geht doch!!!!!
Unna ( 40309 )
Abgeschickt vor 896 Tagen
Der Test ist super geschrieben auch wenn ein paar Flüchtigkeitsfehler sind. Leider war die Auswertung ein bisschen zu kurz aber trotzdem mach weiter so!!!
Lilly ( 76490 )
Abgeschickt vor 905 Tagen
Ich habe mich in dises Lovestory VERLIET
JDana11 ( 42056 )
Abgeschickt vor 909 Tagen
3 Dinge zu deinem Test:

1. Es hat irre viel Spaß gemacht :)
An manchen Stellen war es etwas langweilig, aber im Großen und ganzen hab ich mich königlich amüsiert ^.^

2. "Was machen ein Elbe, ein Zwerg, ein Mensch und ein Weib hier" Dieser Satz wird häufig verwendet in HdR Liebestest und nur bei dir ergibt dieser Satz einen Sinn, weil du die passende Antwort zur Verfügung gestellt hast. Aber bei anderen denke ich nur: Leute, eine Frau ist wirklich keine eigene Rasse -.-;
Pluspunkt für dich :)

3. Warum habt ihr Autoren zeitweise das Bedürfnis, dass man Eomer eine scheuern muss? Armer Kerl, ich kauf ihm später eine Eistorte, dass er seine Backen kühlen kann ^.^. Bei den ganzen Ohrfeigen ;)