Real Hogwarts? Real Love?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
17 Fragen - Erstellt von: Hills&Sam - Entwickelt am: - 47.513 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.1 von 5.0 - 42 Stimmen - mit langer Auswertung

Unser erster Test! Wir haben versucht nah am Buch zu bleiben haben aber trotzdem tolle Persönlichkeiten entwickelt! Viele Fragen lange Lovestory! Viel Spaß beim Antworten und Lesen wünschen Hillary Potter und Samantha Adams!

  • 1
    Wie willst du gerne heißen?
  • 2
    Wie siehst du aus?
  • 3
    Wie wäre dein Blutstatus?
  • 4
    Zu deinen Charaktereigenschaften: Gute und schlechte bitte!
  • 5
    Hast du Geschwister und wie ist das Verhältnis zu deiner Familie?
  • 6
    Hättest du ein Haustier?
  • 7
    In welchem Haus wärst du?
  • 8
    In welchem Jahrgang wärst du?
  • 9
    Mit wem wärst du befreundet?
  • 10
    Wen würdest du nicht mögen?
  • 11
    Welcher der 4 Champions wäre dein Gewinner?
  • 12
    Welcher wäre dein Lieblingsort in Hogwarts?
  • 13
    Wie würde dein Ballkleid aussehen?
  • 14
    Was ist dein Lieblingslied?
  • 15
    Magischer Gegenstand? Welcher wäre dein liebster?
  • 16
    Welche Hobbys hast du?
  • 17
    Und zu guter letzt: Welche Eigenschaften sollte dein Traumprinz haben?

Kommentare (13)

autorenew

josi cx (33644)
vor 651 Tagen
könntet ihr ein video dazu machen ?
miss malfoy (99633)
vor 930 Tagen
Warum ist in der geschichte mit draco so viel [BEEP] drinne?
jojooo xD (13913)
vor 949 Tagen
Die story is echt schön, nur die rechtschreibfehler sind echt grausam!
@elfenohr
Nie Harry Potter gelesen, was? Er taucht in snapes Gedanken ein, wo Dumbledore snape sagt, dass voldemort Harry töten muss. Harry weiss nur, dass er sterben muss, glaubt aber nicht, dass der krieg dann aufhört, weswegen er Neville als "Nachfolger" die Aufgabe gibt, nagini zu töten. Wie wars, wenn du mal den 7. Teil liest?
Luna (76795)
vor 1115 Tagen
Die Story mit Justin ist voll schön, aber warum ist der Bruder so 💗? Und die Rechtschreibung ist echt grausam.
luna (76795)
vor 1115 Tagen
@ Elfenohr Das ist halt so. Auch im original.
Elfenohr (90317)
vor 1135 Tagen
Ich find es 💗 das Harry sich ausliefert denkt er echt Voldi lässt dann alle in ruhe
JJ (56100)
vor 1144 Tagen
Die Geschichten sind echt cool :)) aber da sindschon verdammt viele Fehler...
Katniss Mellark (08872)
vor 1144 Tagen
Ocker kommt schon!
Ich habe die Fehler nicht bemerkt, bzw. Kaum!
U d ich fand es echt Super!
Lenchen (85990)
vor 1188 Tagen
Leider muss ich Mabji Recht geben...die Storys waren echt schön , doch ... naja , Rechtschreibfehler!
Mabji (47303)
vor 1193 Tagen
ich finde die story echt nicht schlecht, aber himmel da sind wirklich furchtabre Rechtschreibfehler drin!
grigte zum beispiel... ich musste echt überlegen, bis ich verstanden habe, dass das kriegte bedeuten soll! Schrecklich!
Und das du als Harry Potter Fan die Häusernamen wirklich jedes mal falsch schreibst, ist schon fast eine frechheit!
kimmy (56678)
vor 1207 Tagen
die geschichte mit draco ist soo süß
DracoMalfoyfan1 (44379)
vor 1235 Tagen
Ich stimme Ginny zu. Ich liebe so was, auch wenn.ich indieser Story nicht mal.mit Draco BEFREUNDET bin, abe na ja. :'(. Hihihi, LG
Ginny Weasley (94988)
vor 1264 Tagen
Gar nicht mal so schlecht, Ich fande es in Ordnung bis ganz gut, aber es heißt Cedric nicht Cedrik