H2O- welche erfundene kleine Schwester bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: XXDottieDängXx - Entwickelt am: - 9.096 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 11 Stimmen

Hey, wir haben vier Mädchen erfunden, von denen jede eine große Schwester aus H2o hat (Sprich: Bella, Cleo, Rikki und Emma) Welche ist deine große Schwester?
Du erfährst außerdem noch ein paar Kleinigkeiten und einen kleinen Überblick über dein Leben in Australien

  • 1
    Okay, Erste Frage: Wie alt bist du?: D
  • 2
    Gut. Frage Zwei: Wie heißt du und was bedeutet dein Name? (:
  • 3
    Soo, Frage Drei: Wer ist deine große Schwester?: D
  • 4
    Frage Vier: Und wie bist du so vom Charakter?: D
  • 5
    Fünfte Frage: Welches ist dein Lieblingselement? (;
  • 6
    Und jetzt: Wähle spontan ein Wort (:
  • 7
    Und einen Smilie: D
  • 8
    Soo, Frage Acht: Wie heißt dein Freund? ;D
  • 9
    Vorletzte Frage! Welche von diesen Farben gefällt dir am besten?:)
  • 10
    Und als letztes: Wie findest du unser Quiz? (Unser erstes ;)

Kommentare (6)

autorenew

llisa (90628)
vor 579 Tagen
Ein sehr guter test, einer der besten. Bitte macht mehr
kara su (85768)
vor 583 Tagen
Ich bin wie du julle123 ich bin bella alice hartley wir komm zum klub julle 123
violetta fan_ever (35048)
vor 650 Tagen
Cool ich hatte emma . ich nun auch dickköpfig aber ganz und gar nicht organisiert. Ich liebe auch schwimmen. Ich bin genau so wie Rikki;-)
Lily (15415)
vor 801 Tagen
Meine Sis Is Rikki . Freu mich so sie is genauso wie ich
Alexandra (75781)
vor 988 Tagen
Meine Schwester ist Rikki!!!:-)
Julchen123 (68775)
vor 1111 Tagen
Zu 30 % sind Sie: Name: Alice Hartley
Alter: Zwölf
Charakter: Ziemlich selbstbewusst, offen, immer für deine Freunde da und voller Lebensfreude
Lieblingselement: Erde
Lieblingsfarbe: Orange
Freund: Liam
Schwester: Bella
Leben: Du bist eine genauso gute Sängerin wie deine Schwester, sie gibt dir auch Gesangsunterricht. Du weißt, dass sie eine Meerjungfrau ist und bist auch immer viel mit ihr geschwommen, bevor ihr nach Australien gezogen seid. Seit ihr dort wohnt, ist Bella fast gar nicht mehr zu Hause und nur noch mit Cleo und Rikki unterwegs, wodurch du dich etwas vernachlässigt fühlst.
Dein Freund heißt Liam und ihr seid sehr glücklich miteinander, allerdings scheint Bella ihn aus irgendeinem Grund nicht zu mögen, sie versucht nämlich immer ihn bei dir schlecht zu machen xD
Sonst ist in deinem Leben eigentlich alles normal (Soweit diese Zustände das zulassen: D)
Dieses Profil hatten 35.4430 % der 1185 Quizteilnehmer