Springe zu den Kommentaren

Die Liebe in Fluch der Karibik

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 961 Wörter - Erstellt von: Merida - Aktualisiert am: 2012-07-15 - Entwickelt am: - 5.154 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Rose ist eine 20 Jährige Frau, aber nicht irgendeine Frau, an einem bestimmten Tag verändert sich alles

PS: wenn ihr wollt das ich zu etwas anderen eine FF schreiben soll schreibt mir welche Sendung Buchfigur e.t.c d ob es eine Lovestory oder ein Adventure ff sein soll oder vielleicht mache ich auch RPG also viel Spaß

1
Rose Ist 20 Jahre alt und muss immer geschminkt sein(Rose ist das Mädchen auf dem Bild)„Rose steh auf! Schatz du verpasst sonst noch das Frühstüc
Rose Ist 20 Jahre alt und muss immer geschminkt sein

(Rose ist das Mädchen auf dem Bild)


„Rose steh auf! Schatz du verpasst sonst noch das Frühstück" schrie Rose Vater durchs Haus

Sie stand auf zog sich ihr Kleid an. Das Kleid war Rot und Schwarz .Es umschmeichelt ihren Körper. Rose ging Runter. Ihre Eltern saßen schon am Tisch und Essen Als ein Soldat rein gerannt Kam und zu ihr Vater sagte,, Der Pirat Jack Sparre Läuft in der Stadt Rum " Rose Vater sagte zu Rose,, Tschüss ich muss los wenn du raus gehst bitte bleib im Marktplatz und ruf die Soldaten wenn du Sparrow siehst" sie wollte was sagen aber ihr Vater ist gegangen sie packte ihren Sonnenschirm ein und ging zum Marktplatz sie öffnete ihren Sonnenschirm und sie sah Soldaten immer hin und her rennen sie legtest ihren Schirm ab weil er kaputt gegangen ist
Er war schon total verbogen also ging sie ohne Schirm weiter als sie plötzlich jemand an rempelte und Rose zu Boden viel sie schrie ihn an,, Hallo wenn ihr mich schon Runter werft dann helft mir wenigstens auf und Entschuldigt euch bei mir " Der Mann Bleib stehen Rannte zu Der Braun haarigen und half ihr auf Er sagte,, Es tut mir Schrecklich Leid eine Frau weg geschubst zu haben" Rose sagte,, Danke ich nehme die Entschuldigung an" Der Mann sagte,, Ich habe euch geholfen und jetzt helft mir schnell " Sie überlegte und sagte,, Wie kann ich euch helfen" Der Mann sagte schnell,, Versteckt mich vor dem Wach Hauptmann Erelnus" sie zieht eine unsichere Mine weil das ihr Vater ist und sie ihn das nicht antun kann,, Hallo......... und Versteck du mich?" sie gingst zu der Wand neben denen und drückt ein Stein weg und da kam ein Geheim weg zum Vor scheinen Sie schubste ihn rein und die Wand Schloss sich wieder die Soldaten fragten sie,, Weißt du wo der Pirat ist du weißt schon der der immer betrunken ist und so?" sie sagte,, Nein" und die Soldaten gingen weiter Der Mann kam wieder aus dem Versteck und sagte zu Rose,, Oh......wo Bleiben Meine Manieren ich bin Captaine Jack Sparrow" Sie Musterte ihn genauer an und streckte ihr Hand aus,, Ich heiße Rose Erlnus nett sie kennen zu lernen Jack Sparrow
Jack sah sie mit offenen Mund an und sagte,, Ihr seid also die Tochter vom Hauptmann und Beschützt mich und es Heißt nicht Jack Sparrow sondern Captaine Jacks Sparrow

article
1341507762
Die Liebe in Fluch der Karibik
Die Liebe in Fluch der Karibik
Rose ist eine 20 Jährige Frau, aber nicht irgendeine Frau, an einem bestimmten Tag verändert sich allesPS: wenn ihr wollt das ich zu etwas anderen eine FF schreiben soll schreibt mir welche Sendung Buchfigur e.t.c d ob es eine Lovestory oder ein Advent...
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1341507762/Die-Liebe-in-Fluch-der-Karibik
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1341507762_1.jpg
2012-07-05
402C
Herr der Ringe

Kommentare (3)

autorenew

........ (23699)
vor 697 Tagen
Bitte schreibe weiter
Angelica (50177)
vor 984 Tagen
Ist zwar noch ein bisschen zu kurz und nicht so detailliert, wie sie sein könnte aber gut. Das ist aber noch nicht das ende oder?😉
Fenja-xtra (49198)
vor 1277 Tagen
Ist schon echt gut aber zu kurz, das ist noch keine ganze Geschichte, schreib bitte noch weiter ;)