Was ist deine Himmelsrichtung?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kay - Entwickelt am: - 5.444 mal aufgerufen

Zu welcher Himmelsrichtung zieht es dich? Finde es heraus!

  • 1/10
    Welche dieser Städte ist deinem Geburtsort am nächsten?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

joanna ( 40.53 )
Abgeschickt vor 278 Tagen
13.04.16
Ich komme aus dem Osten..hmm okay..Wie ich wirklich Lebe!!
Ich bin 20 Jahre alt 1.58 groß 48-50 Kilo Bin ein Wesie und bin in Berlin Geboren:)In Kreuzberg im UrbanKrankenhaus!! habe seit § Jahren einen festen freund mit dem ich schon seit 3 Jahre zs wohne!! Ich Liebe tiere habe aber leider keine eigenen!! Habe eine sehr große Familie mit mir zs sind wir 10 Geschwister!!Ich bin eine ganz Deutsche!!! Meine Mam und Mein Vater sind Kentrennt bin im Heim aufgewachsen mit meiner Schwester zs !! Warum ist uninteressant!!! wem das auch immer interessiert oder nicht is mir relativ wirscht da ich es hier hingeschrieben habe für die die es gerne lesen wollen !! ich möchte keine aufmerksamkeit oder kein mitleid haben es geht mir nicht um das !! Ich hasse mitleid von menschen zu bekommen !!! warum kann man den nicht einfach mall paar kleinigkeiten teilen?? :) LG joanna