Springe zu den Kommentaren

Über alle Weltmeere

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
3 Kapitel - 996 Wörter - Erstellt von: Sissi-Marie - Aktualisiert am: 2012-07-15 - Entwickelt am: - 7.112 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.44 von 5.0 - 9 Stimmen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine Piraten-Lovestory mit Teilen aus One Piece.

1
1. ZukunftIch hatte gerade mein Buch zu Ende gelesen als sich die Tür öffnete. Ein Junge, ungefähr in meinem Alter, setzte sich an den hintersten E
1. Zukunft
Ich hatte gerade mein Buch zu Ende gelesen als sich die Tür öffnete. Ein Junge, ungefähr in meinem Alter, setzte sich an den hintersten Ecktisch. Aus dem Augenwinkel beobachtete ich ihn. Er warf einen Blick in seine Karte und sah sich im Café um. Als der junge Mann mich wahrnahm lächelte er und rief mich zu sich. Schon stand ich vor seinem Tisch und sprach ihn mit einem " Was willst du bestellen?" an. "Einen Kaffee, bitte" Ich musste wohl sehr ulkig ausgesehen haben, denn er fing aus toefsten Herzen an zu lachen." Was ist so witzig", fragte ich säuerlich," ich habe noch nie einen Piraten Kaffee trinken sehen" Augenblicklich hielt er inne. " Woher weißt du,... dass ich ein ...Pirat bin?" Auf dieser Insel gibt es haufenweise Piraten und außerdem siehst du nicht wie ein normaler Inselbewohner aus." Mit verdutztem Gesicht ließ ich den Jungen sitzen. Ein paar Minuten später brachte ich ihm den Kaffee. Er nahm ihn dankend an. Schon kümmerte ich mich wieder um das Café. Ich trocknete Gläser und Teller ab und bediente die anderen Gäste. Als dann nur noch der junge Mann da war sprach ich: „Wir schließen jetzt. Geh bitte." Wortlos stand er auf und ging .Er konnte es allerdings nicht lassen mich noch einmal anzugrinsen. Schnellen Schrittes lief der Junge zum Hafen. Auch ich schloss das Café nun und machte mich auf den Weg. Da es anfing zu regnen lief ich etwas schneller. Um abzukürzen ging ich durch eine dunkle Gasse. Der Wind wurde stärker und ich musste meinen Mantel festhalten. Da hörte ich Schritte. Aber als ich mich umdrehte war da niemand. Mir lief es kalt den Rücken hinunter. Nun rannte ich, so schnell mich meine Füße tragen konnten. Doch die Schritte kamen immer näher und auch das Heulen des Windes machte mir angst. Ich sah wieder nach hinten und wieder war nichts zu sehen. Als ich aber nach vorne blickte, traf mich etwas am Kopf. Bevor ich aufstehen konnte flog etwas auf mich zu und ich spürte den unendlichen Schmerz. Bevor ich mir Gedanken machen konnte verfiel ich in eine tiefe Ohnmacht.
article
1341330890
Über alle Weltmeere
Über alle Weltmeere
Eine Piraten-Lovestory mit Teilen aus One Piece.
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1341330890/ueber-alle-Weltmeere
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1341330890_1.jpg
2012-07-03
407B
One Piece

Kommentare (1)

autorenew

Monkey .D Sophie (49701)
vor 29 Tagen
bitte schreib weiter tolle geschichte