Saki-Naruto Vampirmix# 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 775 Wörter - Erstellt von: GaaraFan1 - Aktualisiert am: 2012-07-15 - Entwickelt am: - 2.831 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo, hier bin ich mal wieder (; das hier ist der zweite Test von Saki. Wisst ihr auch noch was in dem 1. Teil vorkam? Also:
Saki war halt ein ganz normales Ninjamädchen die in Konoha-Gakure lebt und die mit Eis und Schnee kämpft. Plötzlich sah sie einen geheimnisvollen Jungen mit blasser Haut und schwarzen Haaren. Dann biss er Saki und sie wurde auch ein Vampir. Der Vampirjunge Makoto liebt sie und will sie bei sich wohnen lassen. Doch Saki ist in Shikamaru verliebt. Eine große Entscheidung steht für Saki bevor. Geht sie doch mit Makoto oder bleibt sie inn Konoha-Gakure? Findet es raus und viel Spaß (;

    1
    Makoto vrschwand blitzschnell. Saki fing an zu weinen, weil sie noch so geschockt war. Nun ging sie nach Hause. Sie konnte nichgt gut schlafen. Am nä
    Makoto vrschwand blitzschnell. Saki fing an zu weinen, weil sie noch so geschockt war. Nun ging sie nach Hause. Sie konnte nichgt gut schlafen. Am nächsten Morgern erwachte sie und beim Zähneputzen fiel ihr auf, das sie plötzlich Vampirzähne hatte! Saki fing an zu schreien und dachte das von gestern wär alles nur ein Traum. Nun machte sie alle Fenster zu und die Vorhänge über die FENSTER. sie machte das ganze Zimmer komplett dunkel. Den Vampire ertragen ja kein Licht. Und Saki traute es nicht Sakura zu erzählen, Plötzlich klopfte es. Sakura kam rein. "Hey Saki was ist den los? Und warum ist dein Zimmer so dunkel?" "Äh,.. weil ich eine Sonnenallergie habe, weil ich habe gestern die ganze zeit geniest, als die Sonne geschien hat und ich bin auch nicht erkältet" sagte Saki. "Hm.. na gut dann ruh dich erstmal aus und du kannst ja heute auch kein Training mitmachen. Ich weerde kakashi bescheid sagen" sagte Sakura und verschwand aus der Tür.

    2
    Saki versteckte sich unter ihrer Bettdecke und weinte. Plötzlich klopfte es. Shikamaru kam herein. "Hey Saki, was ist denn los? Sakura hat mir e
    Saki versteckte sich unter ihrer Bettdecke und weinte. Plötzlich klopfte es. Shikamaru kam herein. "Hey Saki, was ist denn los? Sakura hat mir erzählt das es dir nicht so gut geht" "Ja und? ähm... was, was willst du?" fragte Saki schüchtern und lief rot an. "Saki ich wollte mit dir reden. ich habe letztens zufällig gehört, dass du und Sakura mal über mich geredet habt. Und kann es sein das du auf mich stehst?" Saki lief noch röter an und nickte. "Ja aber es tut mir Leid Saki. Ich empfinde nichts für dich. Temari zusammen okay!" "JA okay" seufzte Saki. Shikamaru ging aus der Tür: Saki brach in Tränen aus. 1. Wollte sie wieder ein normaler Mensch werden 2. weil Shikamaru sie nicht liebt. Saki wollte unbedingt Makoto suchen, um ihn zu fragen, wie man wieder ein Mensch werden kann...

    3
    Es wurde langsam Abend. Saki schlich sich aus dem Dorf in den Wald. Da hoffte, sie Makoto zu finden. Plötzlich tauchten Hidan, Zetsu und Tobi auf von
    Es wurde langsam Abend. Saki schlich sich aus dem Dorf in den Wald. Da hoffte, sie Makoto zu finden. Plötzlich tauchten Hidan, Zetsu und Tobi auf von Akatzuki! "na wen haben wir denn da? Etwa ein neuen Byiiu oder Zetsu?" fragte Hidan und versperrten Saki den Weg. "Ja Pain wäre sicher interessiert ;D" lachte Tobi böse. "Nein lasst mich durch!" schrie Saki. "Nein Kleine!" lachte Hidan gruselig. Saki warf nach Eiszapfen, dich die trafen alle drei nicht. Plötzlich spürte sie eine kalte Hand. sie blickte nach oben und sah Makoto. "Lasst sie in Ruhe!" schrie Makoto. Plötzlich konnten sich alle 3 nicht mehr bewegen. "Wie machst du das Makoto?" fragte Saki begeistert. "Ich kann von ihnen ihr Blut kontrollieren" sagte Makoto. Die drei verschwanden. "hey Makoto, warum bist du zurückgekommen?" 'fragte Saki. "Nur um dich zu sehen" sagte Makoto und küsste Saki schon wieder. "Willst du nicht mit mir gehen?" "

    4
    "Äh ich weiß nicht recht Makoto.." sagte Saki. "Komm doch. Als Ninja lernst du eh nix und als Vampir kannst du dich auch viel besser
    "Äh ich weiß nicht recht Makoto.." sagte Saki. "Komm doch. Als Ninja lernst du eh nix und als Vampir kannst du dich auch viel besser verteidigen" erklärte Makoto...

    Tja das ist das Ende vom 2. Teil. ICH weiß der Teil war viel zu kurz, aber die ANDEREN Teile WERDEN IMMER EIN BISSCHEN LÄNGER^^ versprochen (; der 3. Teil ist in Vorbereitung, also auf Wiedersehen ;)

article
1341327584
Saki-Naruto Vampirmix# 2
Saki-Naruto Vampirmix# 2
Hallo, hier bin ich mal wieder (; das hier ist der zweite Test von Saki. Wisst ihr auch noch was in dem 1. Teil vorkam? Also:Saki war halt ein ganz normales Ninjamädchen die in Konoha-Gakure lebt und die mit Eis und Schnee kämpft. Plötzlich sah sie ei...
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1341327584/Saki-Naruto-Vampirmix-2
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1341327584_1.jpg
2012-07-03
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

bella1119 ( 54033 )
Abgeschickt vor 964 Tagen
Wie langweilig also Story ist gut aber es ist Langweilig und Lustlos
Luna2003 ( 51933 )
Abgeschickt vor 1001 Tagen
Ich finde du hast zu langweilig geschrieben wenn man das erste Kapittel liest hatt man gar keine Lust mehr die anderen zu lesen