Akatsuki~Madara~Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 592 Wörter - Erstellt von: AuroraNoihara - Aktualisiert am: 2012-07-15 - Entwickelt am: - 9.608 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Bitte nicht so böse Kommis schreiben.
Das ist meine erste Lovestory
Bin zwar geübt in Lovestory schreiben, aber vertrage keine schlechten Kommis
Danke: D

    1
    Kapitel1: Yoko Mizuka~Die einzelgängerrin So eine kleine Beschreibung, des Hauptcharakters: D Name: Yoko Mizuka Alter:17 Aussehen: Lange rote Haare.
    Kapitel1:
    Yoko Mizuka~Die einzelgängerrin



    So eine kleine Beschreibung, des Hauptcharakters: D




    Name: Yoko Mizuka

    Alter:17

    Aussehen: Lange rote Haare.
    Grüne Augen, Schlank, nicht gerade groß xD

    Charakter: Ruhig, schüchtern, zurückhaltend
    Manchmal aufbrausend wenn mich jemand nervt oder mich ärgert.
    Liebe es Menschen leiden zu lassen.

    Jutsus: Resonanse(=Dunkelheit, Finsternis, Vernichtung, ich: hab ich selbst erfunden sorry: P)
    Ich beherrsche keine große Anzahl an Jutsus da ich mich lieber auf den Nahkampf einlasse.
    Resonanse sind zwei große Schattengestalten die den Anwender zu sich in die Finsternis ziehen und sie mit der Dunkelheit verbinden(Ich: werdet nachher lesen was ich meine: P)

    Familie: Hikaru Mizuka~Mutter(Tod), Monosaki Mizuka~Vater(Tod), Torani Mizuka~Schwester(Tod)


    Vergangenheit: Meine Eltern starben als ich gerade mal 5 Jahre alt war durch den Hogake der 3 Generation.
    Sie opferten sich als Schutz für das Dorf, als ich das mit 10 erfuhr tötete ich meine Schwester voller Zorn weil sie mir das die ganze Jahre lang verheimlichte.
    Ich bin ein richtiger Einzelgänger hatte nie die Missionen erfühlt die man mir gegeben hat ignorierte Befehle griff aus Langeweile Freunde an.

    2
    Der aufstauende Wut.




    Lovestory: Ein ganz normaler Tag in Konoha.
    Ich stand auf ging zum Bad und duschte, ich mochte es das warme Wasser meinen Körper runder laufen zu lassen.Als ich fertig war hing ich mir mein Handtuch um und ging in mein Zimmer.
    ,, Was ziehe ich heute an?,, seufzte ich mal wieder, ich mochte es nicht mit knall Farben oder zu Sexy durch die Stadt zu gehen.
    Also nahm ich mir ein schwarzes T-shirt und eine weiße kurze Jeans.
    Gerade als ich mir die Haare kämen wollte, klopfte es mit voller Wucht gegen die Tür.
    ,, Moment!,, schrie ich und rannte hin öffnete die Tür sehr grob.
    Vor mir stand Tsunade und ein bar ANBUS.
    ,, Was möchtest du von mir, wen es um eine Mission geht nehme ich sie nicht an.,, sagte ich ihr genervt ins Gesicht.
    ,, Ist mir schon klar, es geht um was anderes....,, doch ich unterbrach sie, weil ich gähnte.
    ,, Du bist verbannt!,, sagte sie .
    Ich schluckte und sagte,, Du machst doch scherze oder?,, meine Stimme wurde leiser und ich guckte sie geschockt an.
    ,, So jemanden wie dich brauchen wir nicht, du machst keine Missionen, verkloppst deine eigenen Freund.,, sprach sie und gab den ANBUS das Zeichen mich mit zu nehmen, doch ich rannte schon an ihr vorbei.
    Mir wurde schlecht, ich rannte durch den Wald.
    Keuchend hielt ich an.
    ,, Puuuhhhh ich kann nicht mehr, ich glaube sie sind weg.,, doch auf einmal raschelt etwas hinter mir.....




    hehehe Kapitel 2 zu Ende: P

article
1341320787
Akatsuki~Madara~Lovestory
Akatsuki~Madara~Lovestory
Bitte nicht so böse Kommis schreiben. Das ist meine erste Lovestory Bin zwar geübt in Lovestory schreiben, aber vertrage keine schlechten Kommis Danke: D
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1341320787/AkatsukiMadaraLovestory
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1341320787_1.jpg
2012-07-03
407D
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Yoko ( 3.174 )
Abgeschickt vor 528 Tagen
Du hast in der FF noch nicht mal den Namen madara erwähnt.
Hatsune miku ( 44.36 )
Abgeschickt vor 577 Tagen
Ja dein Name sagt wirklich alles in diesem Moment würde ich mich auch so nennen. Mann was soll das den da will ich einmal ne Lovestory von Madara lesen und dann das
......
Yahiko ( 25.38 )
Abgeschickt vor 657 Tagen
SO EIN [BEEP] WAS SOLL DAS ,DENKST DU ICH LESE NUR NOCH DEN VER(BEEP)TEN ANFANG DAS GEHT JA MAL GAR NICHT
nuri ( 8.180 )
Abgeschickt vor 916 Tagen
sehr sehr sehr kurz hoffe du schreibst bald weiter ; )
Mrs.Ich bring dich um wen du nicht weiter sch ( 2.196 )
Abgeschickt vor 1002 Tagen
ich glaub mein name sagt schon alle *fies lachen*muhahahahah
DeidaraUndSasori ( 39.99 )
Abgeschickt vor 1022 Tagen
Kommt etwa keine fortsetzung?*traurig guck*
Ich habe überall gesuuuuhuuucht!!DX*heul+flenn*