Deine herrliche Liebe auf Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Lauriloves - Entwickelt am: - 29.979 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.15 von 5.0 - 40 Stimmen - mit langer Auswertung - 2 Personen gefällt es

Hey! Mein erstes Quiz vlt. nicht ganz so gut bitte um Bewertung es gibt kurze fragen die fast nichts über die Auswertung verraten und mittellange bis lange Auswertungen Viel Spass hdl

  • 1
    Die übliche Frage. Es nervt ich weiß muss aber sein. Wie heißt du?
  • 2
    Jetzt kommen drei Wähle Fragen. (ich: alle guten Dinge sind drei)
  • 3
    Wähle
  • 4
    Wähle
  • 5
    Dein Blut
  • 6
    Haus?
  • 7
    Jahrgang
  • 8
    Weihnachtsball Kleid?
  • 9
    Viel Spaß schon jetzt
  • 10
    Tschüssi bis ein ander Mal Bye

Kommentare (9)

autorenew

GinnyDream (35411)
vor 672 Tagen
Hey. Erstmal großes Lob das du alle Storys geschrieben hast.
Ein kleiner Tipp alles kann man aus schreiben auch das las die Personen
die Gefühle mehr werden und die Handlung genauer schreiben.
ansonsten echt gut geworden :)
Helen White (25385)
vor 704 Tagen
meh- also da ich selber auch Geschichten schreibe,
Kann ich dir zwei Dinge raten/ sagen
1. versuch mal ein bisschen mehr Kommatas und Punkte oder Ausrufezeichen darein zu bringen.
2. ist das irgendwie ein bisschen zu sehr Rohfassung! Das ist ein bisschen zu zäh und trocken und man kann es nicht flüssig lesen! Bau rin paar Gefühle, ein bisschen Hintergund reinzubringen! Das ist eher eine Idee, was man schreiben KÖNNTE!
Übe noch ein bisschen und dann klappt das schon ;)
Skyfire (09220)
vor 916 Tagen
Denk mal bitte an Punkte und Kommata, das würde das Lesen erleichtern!
Loveharrypotter (59388)
vor 973 Tagen
Nee leider nicht so mein Ding.....
Parselmund (40218)
vor 1010 Tagen
Yeah! :D
Ich hatte meinen Schatziiiii (Draco) ♥-♥

GLG Parselmund ♥
Elli2000 (09102)
vor 1063 Tagen
Alle 3 Geschichten fand ich cool ,die mit blaise war
Halt ein bischen pervers aber sonst warn die gut !
Mach weiter so :)
Mein Freddi (64551)
vor 1165 Tagen
Die Geschichte mit Fred war wirklich richtig gut auch wenn es bissel trauchig war aber ich fand es auch gut das es mal kein Happy Ende gab .......... Mach weiter so ;)
Ran Mori (82676)
vor 1219 Tagen
Ein BISSCHEN nur:-D:-D:-D:-D:-D:-D
Temeraire (52056)
vor 1219 Tagen
Tolle Geschichten auch wenn die Geschichte von Blaise ETWAS pervers ist. ;D