Sasori und ich...

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 339 Wörter - Erstellt von: Sakamu - Aktualisiert am: 2012-07-01 - Entwickelt am: - 2.440 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Hallo,
    Mein Name ist Chi Ahn Uchiha.
    Und ich wollte nie das es so kommt...
    so wie ich jetzt vor ihnen stehe so wollte ich nicht sein, so wollte ich nicht enden....so sollten sie nie enden, das war niemals das was ich mir gewünscht hatte, ich wollte weglaufen doch wozu?
    Ich war eh, am Ende meiner Kräfte und ich konnte sie niemals zurücklassen auch wenn es schon zu spät war, für sie....ich werde bis zum Ende bei ihnen bleiben denn ich habe gelernt dass nicht jede Geschichte ein Happy End hat...

    2
    Ich war ein normales Mädchen, ich ging zur Schule wie jedes andere Mädchen auch. ich wurde gedisst, ich liebte Musik und war ein halber Emo. Ich hasste mein Leben es war langweilig und keiner verstand mich. Irgendwie saß ich immer alleine rum und bei mir zu Hause war nur Stress....-.-
    Ich war gut in der Schule, das war keine Frage ich will nicht damit angeben...
    aber eines Tages lud mich Luisa auf eine Party ein. Ich sagte ja, denn ich liebe Partys wenn sie nicht langweilig sind...aber bei Luisas Party war ich mir nicht soo sicher ob die soo toll wird-.- denn bis jetzt liefen da nur eingebildete Tussen rum. Mit denen konnte man sich nie unterhalten denn die sind unerträglich irgendwie sind die alle eingebildet aber vielleicht wird es trotzdem lustig weil auf wir in einer Disko sind und da kann ich auch mit anderen reden bin ich nicht fies? XD Ich sollte mich lieber mal für die Party fertig machen! anstatt rumzulabern....-.-

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.